0

Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
wir haben leider tatsächlich recht komische Lehrer..
Bin mittlerweile aus dem Grund auch in Ethik gewechselt, meine Meinung war meinem Religionslehrer nicht passend -> 2 punkte
Ich treff da meistens nur auf völlig auf sich fixierte Lehrer, die möglichst wenig Widerstand/andere Ansichten wollen
Tops |
Erhalten: 1.288 Vergeben: 398 |
Was fürn Müll von den Fußballern
Mal abgesehen von der Homophobie sollten die mal ne Runde Handball spielen. Dann gehen sie hinterher mit tausend blauen Flecken nach Hause und können sich ihre Meinung nochmal überlegen
Ich kenn das nur so, dass in der Schule immer keiner Fußball gegen die Handballer (in meiner Klasse waren bestimmt so 4-5) spielen wollte, weil wir immer zu 'hart' gespielt haben![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
RealHSVer (26.01.2016)
Tops |
Erhalten: 1.437 Vergeben: 209 |
....immer noch kränklich...Männergrippe....seit heute morgen auch total Kopfschmerzen - eigentlich kommen die erst abends (vom schnauben usw.)...Ohr tut auch weh durch den ganzen Druck vom schnauben....inzwischen zieht sich das ganze schon fast über 2 Wochen...Und ich kann nicht mal zum Arzt gehen, weil ich Angst haben muss, dass er mich krank schreibt, weil ich der einzige aus der IT bin für die nächsten 3 Wochen.![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 1.685 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Noch 3 Tage bis WE.
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Lesezeichen