0

Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 16.453 Vergeben: 5.774 |
der Erfolg sei dem Team ja auch vergönnt![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Black_Tiger (01.02.2016), Nomit200LP (31.01.2016), RealHSVer (31.01.2016), Steve-0 (31.01.2016)
Tops |
Erhalten: 1.779 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Black_Tiger (01.02.2016)
Tops |
Wo ist der Empfang für Angelique Kerber? Wo ist der Empfang für die Hallenhalma World Series Sieger? Wo ist das silberne Loorbeerblatt am Band für den Kuchenbackolympiasieger? Es interessiert einfach keine Sau. Jetzt hat man wieder einen medial künstlich erzeugten 2 Wochen Hype und in zwei Wochen spielen sie wieder vor 1000 Menschen in ihren kleinen Hallen
Tops |
Ich glaube du kannst sicher sein das Kerber auch geehrt wird mit dem silbernen Loorbeerblatt. Und zu sagen sie spielen in leeren Hallen vor 1000 Leuten ist ja nun einmal kompletter Blödsinn. Guck dir die guten und mittleren Teams der Bundesliga an. Da kommen jedes Wochenende mehr als 10000 pro Spiel. Aber trotzdem verstehe ich nicht warum man einem Fußball Weltmeister einen Empfang bereiten darf aber keinem Handball Europameister. Nur weil es nicht der König Fußball ist heißt es doch nicht gleich das es niemanden interessiert bzw das der Sport keine Berechtigung hat...
Tops |
Für mich schon, ich bin ich und hab meine Meinung und das unsägliche Gehype geht mir eben extrems auf die Eier. Wenn Du Dir so einen Blödsinn angucken willst steht Dir das ja frei, ich zahl ja schließlich auch dafür dass Du es gucken kannst meine GEZ Gebühren. Ich finde es immer noch extremst schaden für den Kuchenbackolympiasieger, der aaaaaaaaaaaaaarme![]()
Tops |
Erhalten: 559 Vergeben: 447 |
Dann kann Sport1 Dart ja auch endlich aus dem Programm nehmen. Unglaublich wenige organisierte Mitglieder im Vergleich zu Handball und die Einschaltquoten sind auch niedriger.
In einem Punkt hast du recht: dafür zahlst du die GEZ-Gebühren. Im Gegensatz zu dir sehe ich das aber positiv, denn die öffentlich-rechtlichen Sender haben eben den Auftrag der Allgemeinbildung und nicht nur nach Zuschauerquoten zu senden. Deshalb finde ich genau das sehr positiv, dass andere Sportarten in den Fokus rücken, fördert doch nur, dass diese auch mehr Beachtung finden, mehr Mitglieder bekommen und jeder in Deutschland die Wahl zwischen unglaublich vielen Sportarten hat.
Das hat dann eben auch nichts mehr mit einer Meinung zu tun, irgendeinem Sport, hier sogar einem der beliebteren in Deutschland, die Berechtigung abzusprechen, weil sie nicht so viele Anhänger wie der Fußball hat. Das läuft dann ja auf eine Art der Monopolisierung hinaus. Super, wenn man nur noch die Wahl zwischen Turnen und Fußball (die zwei mitgliederstärksten Sportarten Deutschlands) hat
Wenn es dich nicht interessiert / dich der Hype nervt, kannst du es natürlich äußern, nur braucht man dann nicht der ganzen Sportart die Berechtigung abschreiben. Aber deine Aussage, es interessiere keine Sau, zeigt ja schon wie reflektiert und sachlich du mit dem Thema wieder umgehst![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
BlueToad (01.02.2016), FabianKlos31 (01.02.2016), ralf (01.02.2016), Steve-0 (01.02.2016)
Lesezeichen