0

Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 256 |
nacl hatte ich ehrlich gesagt schonmal nach einer alkoholvergiftung und da war das auch so.
hab nen seltsamen körper, falls ich mit paar anderen zuviel getrunken habe gings mir immer um weiten besser als den anderen und kopfschmerzen kenne ich auch nicht, aber dieses nacl haut mich um
Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
Am Montag muss bzw. will ich mal zum Arzt gehen. Seit ein paar Tagen habe ich leichte Wahrnehmungsstörungen am gesamten rechten Bein. Es fiel mir auf, als ich morgens aufstand und sich der Boden an einem Fuß nicht so kalt wie am anderen anfühlte. Dann habe ich meine Füße jetzt schon häufiger gegen die Heizung gelehnt und auch dort merke ich die Temperatur eigentlich nur am linken Fuß. Und wenn ich mich kratze spüre ich den leichten Schmerz nur ziemlich gedämpft.
Die Internetrecherche fördert mal wieder nicht meine Gelassenheit![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 6.308 Vergeben: 1.563 |
tibo (30.01.2016)
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Die BuLi Konferenz komplett verpennt. Kurz vor Anpfiff eingenickt und kurz nach Ende aufgewacht.
Tops |
Erhalten: 6.308 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 14.840 Vergeben: 5.771 |
die ganzen Erfolgsfans die jetzt alle aus den Löschern gekrochen kommen und so tun, als wären sie die größten Handballfans überhaupt...
vor den ersten Erfolgen bei der EM hat den Sport hier in Deutschland doch kaum einer interessiert (im Vergleich zum Fußball auf jeden Fall)
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Viz-E (01.02.2016)
Black_Tiger (01.02.2016), BlueToad (31.01.2016), RealHSVer (31.01.2016)
Lesezeichen