Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
Wieder sehr schöner Bericht. Erstmal zu Trainerentlassung.

Schade das es Monk nicht geschafft hat das Ruder bei Schwänen rum zudrehen und gut das Klopp bei Soucers eingebaut hast

Jetzt zu den Eagles
1 Punkt gegen Trosseln daheim ist okay danach ein Derbysieg gegen die elendigen Hammer Kinder sehr schön. Scheinbar angeschlagen von Party nach Derby folgt Niederlage gegen die Füchse und danach Heimsieg gegen Manc´s. Fazit von den 4 Spielen die wichtigen Spiele sind gewonnen worden

Zur Tabelle nicht mal im größten Guinness Rausch würde ich so auf Tabelle mal im Traum kommen aber so ist halt
hahaha...ja wie gesagt die Tabelle ist heftig....zur Entlassung von Monk...ich glaube kein Trainer übersteht die Bilanz 9 Spiele 3 Punkte (3 Remis) in der Premier League....auch nicht ein gary Monk in Swansea der echt ein gutes Standing dort hat...klopp war logisch...hatte nur auf eine schwächephase der reds gewartet (3 Spiele ohne sieg)....und die spiele hast du top zusammengefasst muss ich sagen

Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
Wie geil ist das denn, West Brom und West Ham, ganz vorne, aber mal richtig schön anzusehen, wo Manchester City steht. Ergebnisse immer ziemlich abwechslungsreich, der Sieg gegen United wiegt natürlich am meisten. Dass du so Trainerentscheidungen und anderes einbaust, gefällt mir ausgesprochen gut.
freut mich das es alle freut wo man City steht...nach den Bayern und jegliche red bull mannschaft wohl das Team welches ich am meisten hasse....cool das die "Nebenerscheinungen" gut ankommen