0

Tops |
Erhalten: 494 Vergeben: 100 |
"Crystal Palace- Glad all over"
Herzlich Willkommen bei meiner FIFA 16 Managerstory mit den Eagles aus South London.
"Glad all over" ist das "You`ll never walk alone" der Eagles im Selhurst Park.
Es wird beim Einlauf der Teams, sowie nach jedem Tor von Crystal Palace gesungen und zelebriert.
Bis zum Release von FIFA 16 werden hier im 2 bzw. 3 Tagesrhythmus verschiedene Berichte erscheinen.
Da dies hier eine Ganzjahresstory werden soll, liegt der Fokus der Story auf Realität, Genauigkeit sowie auf vielen Nebenstorys und Details.
Graphisch werdet ihr nicht viel geboten bekommen, dafür aber sollen die Texte meine graphische Schwäche kompensieren.
Als Einstimmung und sozusagen zum Start meiner Story, möchte ich euch in das stimmungsvollste Stadion der Premier League eintauchen lassen.
Ich selbst durfte letztes Jahr den Selhurst Park besuchen (Crystal Palace- FC Liverpool 3:3) und bin seither in den Verein, die Fans und das Stadion verliebt.
Viel Spaß allen, welche hier mitlesen und feedbacken.
In diesem Sinne "Lasst die Spiele beginnen" und genießt jetzt einmal die einzigartige Stimmung des Selhurst Park (natürlich mit dem Song "Glad all over").
Quellen: http://lebuzz.eurosport.co.uk/polls/...home-kit-1031/
https://www.youtube.com/watch?v=KudjhXCEfkA
Black_Tiger (25.08.2015)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Toller Beginn, vor allem das Video war ein coole Idee und gibt einen tollen Eindruck
Freu mich schon sehr auf deine Story, ich bin überzeugt das du was tolles aus dem Hut zauberst :yes
Teamwahl gefällt mir
MW2020 (25.08.2015)
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Klasse Beginn. Werde mit Sicherheit dabei bleiben weil ich Crsytal Palace sehr mag. Bei FIFA 13 habe ich mal eine Karriere mit denen gehabt.
MW2020 (25.08.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Alleine wegen Sako, werd ich das verfolgen. Bin gespannt, was du an den jungs rausholst. Crystal hat echt geil eingekauft. Vll. gelingt dir nach der Leihe von Bamford ihn, das jahr darauf zu kaufen.
MW2020 (25.08.2015)
MW2020 (25.08.2015)
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Klasse Start für deine Karriere!
Palace ist ein sehr sympatischer Verein mit toller Fanbase, klasse Wahl!
Besonders freue ich mich auf Dwight Gayle, hoffentlich schafft er bei dir den endgültigen Durchbruch. Auch Wickham, das ewige Talent, könnte überraschen. Dazu dann noch Bolasie, Cabaye, Puncheon und die solide Defensive um Dann und Ward...klingt sehr vielversprechend.
Freue mich sehr auf die Story, wünsche dir viel Durchhaltevermögen (ganz wichtig!!) und bin definitiv dabei.![]()
MW2020 (26.08.2015)
Tops |
Erhalten: 373 Vergeben: 2 |
Schöner Beginn, du hast ja damals bei FIFA15 den ersten Versuch mit den Eagles gestartet und mir gefiel die Karriere echt gut, bis sie leider dem Serverausfall zum Opfer fiel. Daher bin ich fest davon überzeugt, dass das hier eine suepr Story werden wird. Freu mich auf mehr Infos zum Verein.
MW2020 (26.08.2015)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Deine bisherigen Karrieren waren immer super. Ich denke auch mit Crystal Palace wird es schwer sich zu behaupten in der Premier League. Riecht jedenfalls nach Spannung![]()
MW2020 (26.08.2015)
MW2020 (26.08.2015)
Tops |
Erhalten: 494 Vergeben: 100 |
@all: danke für das bisherige Feedback...freut mich das die Story bei vielen hohe Erwartungen weckt....ich werde versuchen den Anspruch gerecht zu werden....
heute abend kommt "The history of Crystal Palace F.C until 1991"
cheers misterwhite84
fabi98 (27.08.2015)
Lesezeichen