0

Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Ganz klar Nigel Perason .... Rogers will ich nicht mehr bei Waliser Dieben sehen
Schöne Gerücht und Spekulation im Croyden mal schauen was wo viel dran ist ... Mal schauen bei welcher Summe du bei Bolasie schwach wirst
The Lions from London
MW2020 (19.10.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Rodgers! Definitiv! Das passt einfach.
Interessant, die Fragen der "Fans" und interessante Antworeten. gerade bei Bolasie darf man gespannt sein, ob er den Verein im Sommer verlassen wird, oder den Aufbau bei Crystal weiter angeht.
MW2020 (19.10.2015)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Also bei den Swans bin ich auch für Rodgers, dass wäre eine überaus plausibele Leistung, vor allem, da der Trainer auch "brennen" wird, die Liverpool-Sache auszumerzen.
So viele rote Karten? hatte ich gar nicht so auf dem Schirm, habe mal zurück gescollt in deinen Texten...echt relativ viel. Ich habe in FIFA selten rote Karten, aber es gibt sicher verschiedene Spielweisen. Vielleicht musst du mal nen neuen Strafenkatalog erstelllen.
Das mit gegen Leicester verlieren und gegen United gewinnen ist ja das gewohnte Bild. Du triffst die Frage auf den Punkt, das Spiel zu machen gegen die "Kleinen", da scheitern ja selbst große Teams regelmäßig dran. Bestes Beispiel: Augsburg gegen Darmstadt am Samstag.
Mal schauen, ob sich was auf dem Transfermarkt tut...Panikkäufe sind ja nicht notwendig.![]()
MW2020 (19.10.2015)
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Rodgers zurück nach Wales hätte was. Auch wenn ich ihn nicht unbedingt mag.
Der kurze Frage-Antwort-Teil ist ebenfalls sehr interessant, schade dass Gayle bei dir nicht in Tritt kommt.![]()
MW2020 (19.10.2015)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Sehr schöner Teil, vor allem die Infos rund um die aktuelle Lage im Verein machen es einfacher, aktuelle Geschehnisse nachzuvollziehen.
MW2020 (19.10.2015)
Tops |
Erhalten: 520 Vergeben: 100 |
da kann ich nur sagen: "Vielen Dank für die Blumen"...rodgers ist notiert
auch dir danke, Tabelle ist echt etwas kurios...top ten platz am ende wäre genial
du also für pearson...ok notiert....finde eigntlich das rodgers sehr gut zu Swansea passt....bei einem topverein (City, Arsenal, united, pool, tottenham, chelsea, everton) darf er gehen...auch bei topklubs aus dem Ausland...sonst sicher nicht!
2:1 für rodgers....freut mich das es dir gefallen hat....die personalaktie bolasie wird spannend...ich gebe dir recht....
3:1 für rodgers....freut mich das du den Artikel interessant fandest...jaja das mit den roten karten....strafenkartalog finde ich eine sehr gute Idee...da kann ich sicher was gutes draus machen.....am transfermarkt werden sicher keine panikkäufe kommen...habe bereits gut gescoutet und meine Favoriten....in der IV ist handlungsbedarf
---------- Neuer Beitrag um 00:09 ---------- Vorhergehender Beitrag um 00:05 ----------
es scheint sich eine Tendenz abzuzeichnen....von gayle bin ich ebenfalls enttäuscht....ich werde ihm noch die eine oder andere Chance geben....hoffe er nutzt sie...campbell ist bei mir sowieso nur noch auf der Tribüne
freut mich das es zu gefallen scheint![]()
BMG43v3r (20.10.2015)
MW2020 (20.10.2015)
Tops |
Erhalten: 378 Vergeben: 2 |
Bin auch für Rodgers, zu Liverpool passte er mMn nicht so wirklich, da ist Klopp der wesentlich bessere Kandidat, aber Swansea wäre was. Denke auch, dass es gut möglich ist, um den Schaden nach Liverpool auszumärzen. Die Fragen waren recht interessant.
MW2020 (20.10.2015)
Tops |
Erhalten: 1.029 Vergeben: 0 |
Brendan Rodgers, ich weiß nicht, ich wäre für Pearson, Rodgers hat sich bei Liverpool nicht gerade super präsentiert. Die Swans brauchen nun einen starken routinierten Coach, da passt Pearson besser. Finde es super, wie du das Rundherum in der Story aufziehst.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
MW2020 (20.10.2015)
Tops |
Erhalten: 6.209 Vergeben: 1.563 |
Läuft jetzt nicht berauschend aber ganz gut würde ich mal behaupten... die "Eagles" stehen im Mittelfeld der BPL Tabelle und haben durchaus noch Kontakt nach oben... zur Trainerentlassung in Swansea... ich wäre für eine Rückkehr von Rodgers, der passt einfach nach Wales! Ich freue mich auf mehr und bin gespannt, wie es mit Crystal Palace weitergeht!
MW2020 (21.10.2015)
Lesezeichen