MMOGA-EA FC25
Seite 23 von 103 ErsteErste ... 1321222324253373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 1027
  1. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

Standard AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Wieder sehr schöner Bericht. Erstmal zu Trainerentlassung.

Schade das es Monk nicht geschafft hat das Ruder bei Schwänen rum zudrehen und gut das Klopp bei Soucers eingebaut hast

Jetzt zu den Eagles
    1 Punkt gegen Trosseln daheim ist okay danach ein Derbysieg gegen die elendigen Hammer Kinder sehr schön. Scheinbar angeschlagen von Party nach Derby folgt Niederlage gegen die Füchse und danach Heimsieg gegen Manc´s. Fazit von den 4 Spielen die wichtigen Spiele sind gewonnen worden

Zur Tabelle nicht mal im größten Guinness Rausch würde ich so auf Tabelle mal im Traum kommen aber so ist halt

0 Nicht möglich!
    The Lions from London

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miller_Boy für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (17.10.2015)

3. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Legende Avatar von Edouard1990
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.029
    Vergeben: 0

Wie geil ist das denn, West Brom und West Ham, ganz vorne, aber mal richtig schön anzusehen, wo Manchester City steht. Ergebnisse immer ziemlich abwechslungsreich, der Sieg gegen United wiegt natürlich am meisten. Dass du so Trainerentscheidungen und anderes einbaust, gefällt mir ausgesprochen gut.

0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (17.10.2015)

5. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 520
    Vergeben: 100

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    WTF ist das für eine geile Tabelle, West Brom vor West Ham? Sogar Shitty ist hinter dir, sehr cooler Zwischenerfolg, hast du jetzt echt in den ersten Duellen beide Manchester Clubs geschlagen?
    Diese +NOtizen am Ende, haben die irgendeine Bedeutung oder sind die lediglich als sozusagen Zusammenfassung der Spieltagshöhepunkte? Cool, dass du Klopp bei Liverpool mit rein gebracht hast, Monk ist also weg, bin gespannt, wer übernimmt.
    ja habe beide Manchester Teams aus dem selhurst park geprügelt.......wie du sagst die + Notizen sind kurzzusammenfassungen- möchte mir aber graphisch etwas besseres einfallen lassen...ja ich bin auch gespannt wer Monk folgen wird

Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
    Die Tabelle sind natürlich sehr krass aus, freut mich, dass du dich vor den Citizen platzieren konntest und dann gegen deren Stadtrivalen dann auch noch gewinnen konntest Sehr interessant, dass du auch Trainerentlassungen mit einbaust und mit Klopp dann gleich den Reallife Nachfolger vorstellst. Nach den jüngsten Leistungen in Reallife ist mir Crystal Palace auch sehr symphatisch geworden, nicht zuletzt da ich Cabaye ziemlich cool finde
    jup...versuche die gesamte Liga mitzunehmen und manchmal auch etwas mehr...trainerentscheidungen finde ich dann natürlich ebenfalls wichtig....klopp war dann der logische schritt....freut mich das dir Palace nun symphatisch wird...würde mich freuen mehrere leute hier etwas für die eagles zu begeistern....

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Was für eine komische Tabelle bei dir. Gegen Leicester tue ich mich diese Saison auch sehr schwer. Krass schwer zu besiegen finde ich. Aber zumindest gewinnst du dann gegen meine Red Devils.
    Tabelle ist echt crazy muss ich sagen....leicester war wirklich unangenehm zu spielen...tue mich gegen die sogenannten kleinen schwerer als gegen die top Teams...aber dazu unter anderem mehr im nächsten bericht

Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Weiter wechselhafte Ergebnisse, jedoch gleicht der Sieg gegen United das wieder aus.

Die Nebenstories bringen Würze rein, gefällt mir weiterhin sehr gut!
    würze ist wichtig für eine Story hier

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Okazaki <33

Tabellenspitze natürlich sehr gewöhnungsbedürftig, West Brom vor West Ham
    Nach wie vor top wie du die komplette Liga mit einbeziehst und da die News einflechtest, sportlich im Mittelfeld der Liga, gegen United aber wieder mal nen Sensationssieg eingefahren
    war echt ein geiler sieg gegen united....die hatten chancen- na hola die waldfee...aber mein 34 jähriger IV (Hangeland) und mein 37 jähriger Goalie (Speroni) waren top an diesem tag....

0 Nicht möglich!

6. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Danke
    3.644
    Blog-Einträge
    3
    Tops

Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
    Wieder sehr schöner Bericht. Erstmal zu Trainerentlassung.

Schade das es Monk nicht geschafft hat das Ruder bei Schwänen rum zudrehen und gut das Klopp bei Soucers eingebaut hast

Jetzt zu den Eagles
    1 Punkt gegen Trosseln daheim ist okay danach ein Derbysieg gegen die elendigen Hammer Kinder sehr schön. Scheinbar angeschlagen von Party nach Derby folgt Niederlage gegen die Füchse und danach Heimsieg gegen Manc´s. Fazit von den 4 Spielen die wichtigen Spiele sind gewonnen worden

Zur Tabelle nicht mal im größten Guinness Rausch würde ich so auf Tabelle mal im Traum kommen aber so ist halt
    hahaha...ja wie gesagt die Tabelle ist heftig....zur Entlassung von Monk...ich glaube kein Trainer übersteht die Bilanz 9 Spiele 3 Punkte (3 Remis) in der Premier League....auch nicht ein gary Monk in Swansea der echt ein gutes Standing dort hat...klopp war logisch...hatte nur auf eine schwächephase der reds gewartet (3 Spiele ohne sieg)....und die spiele hast du top zusammengefasst muss ich sagen

Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    Wie geil ist das denn, West Brom und West Ham, ganz vorne, aber mal richtig schön anzusehen, wo Manchester City steht. Ergebnisse immer ziemlich abwechslungsreich, der Sieg gegen United wiegt natürlich am meisten. Dass du so Trainerentscheidungen und anderes einbaust, gefällt mir ausgesprochen gut.
    freut mich das es alle freut wo man City steht...nach den Bayern und jegliche red bull mannschaft wohl das Team welches ich am meisten hasse....cool das die "Nebenerscheinungen" gut ankommen

0 Nicht möglich!

7. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Star
    Danke
    355
    Erhielt 177 Danke für 175 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Gefällt mir weiterhin sehr gut, ist halt immer auch einiges zum lesen, was du da anbietest. Aber die Tabelle ist wirklich richtig krass..

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Thiago_ für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (18.10.2015)

9. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 378
    Vergeben: 2

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    freut mich das es alle freut wo man City steht...nach den Bayern und jegliche red bull mannschaft wohl das Team welches ich am meisten hasse
    In etwa so ists bei mir auch, geht auch von der 'aktuellen bedrohung der Teams aus, meine most hated list ist Bayern vor Real, Shitty&PSG und allen Red Bull Teams.
    Andersrum Barca vor Eibar, Rapid, BVB, ManUnited, Juve und Oviedo.

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (18.10.2015)

11. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

R.I.P. Harambe Avatar von Jisatsu
    Danke
    298
    Erhielt 446 Danke für 410 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 11

Sehr gemischte Ergebnisse bei dir, was die Story aber eher interessanter macht finde ich Respekt aber vor allem zum Sieg gegen Manchester Utd, denke mal die sind auch in FIFA ein unangenehmer Gegner Tabellensituation sieht ja soweit ganz gut aus bei dir, vllt sind ja später sogar noch die EL-Ränge möglich für dich Fand es auch cool wie du immer kurz ein paar News zu den anderen Vereinen mit eingebracht hast!

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jisatsu für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (18.10.2015)

13. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Danke
    3.644
    Blog-Einträge
    3
    Tops

Rodgers zurück zu Swansea?

Nach übereinstimmende Meldungen, steht Brendan Rodgers nur knapp zwei Wochen nach seiner Entlassung beim FC Liverpool, vor der Rückkehr zu den Swans aus Wales. Swansea City liegt am Tabellenende und hat nach 9 gespielten Runden nur 3 Punkte auf der Habenseite.
    Brendan Rodgers war bereits von 2010- 2012 bei Swansea als Cheftrainer tätig und führte die Swans damals in die Premier League. Nun wäre die Aufgabe die Swans in der Premier League zu halten.
    Neben Rodgers sind auch noch Nigel Pearson sowie Sean Dyche im Gespräch bei Swansea City.
    Rodgers gilt aber als Favorit- Nicht nur bei den Fans sondern auch bei der Vereinsführung.
    Es stellt sich eigentlich nur die Frage, ob Brendan Rodgers so kurz nach der Entlassung bei Liverpool sich schon wieder bereit fühlt auf der Trainerbank Platz zu nehmen .
    Leider konnten wir Rodgers für eine Stellungnahme nicht erreichen.

Schneller zurück als erwartet?

Unsere Eagles haben einen sehr guten Saisonstart hinter sich. Weit weg von den Abstiegsrängen und mit einigen Sensationen im Gepäck, geht es in die zweite Halbzeit der Premier League Hinrunde. Grund genug für uns 5 Fragen zu stellen, welche dem gemeinen Crystal Palace Fan derzeit auf der Zunge brennen.

Warum gibt es keine Stürmertore?

Natürlich wäre es Alan Pardew lieber, wenn er einen Stürmer hätte, der in der Schützenliste vertreten wäre. Es ist aber Tatsache, dass Pardew ein System spielen lässt, indem die Angreifer auf die Seiten ausweichen und damit Räume für die offensiven Mittelfeldspieler öffnen. Alan Pardew hat bislang Connor Wickham und Patrik Bamford hauptsächlich im Sturm eingesetzt. Damit scheinen Dwight Gayle und Fraizer Campbell eher am Abstellgleis zu stehen. Ob einer der beiden vielleicht im Winter sogar einen Transfer anstreben wird?

Warum hat Crystal Palace bislang die meisten roten Karten erhalten?

Man kann nicht behaupten, dass die Eagles unfair agieren, jedoch pflegen Sie einen aggressiven Spielstil. Bei mindestens zwei roten Karten ist der Faktor Dummheit ebenfalls noch hinzugekommen.

Warum verliert man gegen Leicester City und gewinnt eine Woche später gegen Manchester United?

Definitiv tut man sich gegen vermeintlich kleinere Teams schwerer als gegen die Hochkaräter. Der Grund dahinter scheint auf der Hand zu liegen. Mittlerweile stellt man in der Premier League ein Mittelfeldteam dar und es wird erwartet, dass man gegen Abstiegskanditaten das Spiel machen muss bzw. soll. In dieser Rolle scheint man sich noch nicht allzu wohl zu fühlen. Gegen die Favoriten kann man hingegen frei aufspielen und man hat nichts zu verlieren.

Unter anderem laufen die Verträge von Delaney, Hangeland, Speroni und Chamakh aus. Welche dieser Altstars spielen auch nächste Saison noch für Crystal Palace?

Die Verhandlungen befinden sich in der Endphase. Alan Pardew meinte, dass bis Ende November bzw. Anfang Dezember alles unter Dach und Fach sein sollte. Laut internen Quellen, scheinen aber Verlängerungen bei Delaney und Speroni eher unwahrscheinlich. Die Vorstellungen klaffen derzeit noch zu weit auseinander.

Yala Bolasie wird mit mehreren Topvereinen in Verbindung gebracht. Besitzt der Spieler eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag?

In dieser Hinsicht können wir alle Fans beruhigen. Yala hat keine Austiegsklausel in seinem Vertrag. Die Frage ist aber: Bei welcher Summe beginnen die Verantwortlichen von Crystal Palace über einen Verkauf nachzudenken?

Bolasie- Topteams sind auf der Jagd nach ihm

coming soon: Spielberichte November+ Trainerentscheid Swansea

Quellen: http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/50...d_triumphiert/
    http://www.telegraph.co.uk/sport/foo...ctated-to.html
    http://www.jagsfoundation.org/latest-news/
    http://www.pesgaming.com/showthread.php?p=2127725

0 Nicht möglich!

14. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.409
    Vergeben: 209

Ich liebe deine "Nebenberichte". Ich fänd Rodgers als Swansea Trainer ziemlich cool!

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Slim für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (19.10.2015)

16. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Ehrenfussballer Avatar von cpt_duzzy
    Danke
    336
    Erhielt 448 Danke für 433 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 19
    Vergeben: 7

WOW! Die Tabelle ist mal sehr kurios. Hätte man so nicht erwartet. Platz 10 ist im Moment völlig in Ordnung, einstellig wäre super! Weiter so!

Netter FAQ zu deinem Team! Gefällt mir

0 Nicht möglich!

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu cpt_duzzy für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (19.10.2015)

Seite 23 von 103 ErsteErste ... 1321222324253373 ... LetzteLetzte