0

Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Wieder sehr schöner Bericht. Erstmal zu Trainerentlassung.
Schade das es Monk nicht geschafft hat das Ruder bei Schwänen rum zudrehen und gut das Klopp bei Soucers eingebaut hast
Jetzt zu den Eagles
1 Punkt gegen Trosseln daheim ist okay danach ein Derbysieg gegen die elendigen Hammer Kindersehr schön. Scheinbar angeschlagen von Party nach Derby folgt Niederlage gegen die Füchse und danach Heimsieg gegen Manc´s. Fazit von den 4 Spielen die wichtigen Spiele sind gewonnen worden
Zur Tabellenicht mal im größten Guinness Rausch würde ich so auf Tabelle mal im Traum kommen aber so ist halt
The Lions from London
MW2020 (17.10.2015)
Tops |
Erhalten: 1.029 Vergeben: 0 |
Wie geil ist das denn, West Brom und West Ham, ganz vorne, aber mal richtig schön anzusehen, wo Manchester City steht. Ergebnisse immer ziemlich abwechslungsreich, der Sieg gegen United wiegt natürlich am meisten. Dass du so Trainerentscheidungen und anderes einbaust, gefällt mir ausgesprochen gut.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
MW2020 (17.10.2015)
Tops |
Erhalten: 520 Vergeben: 100 |
ja habe beide Manchester Teams aus dem selhurst park geprügelt.......wie du sagst die + Notizen sind kurzzusammenfassungen- möchte mir aber graphisch etwas besseres einfallen lassen...ja ich bin auch gespannt wer Monk folgen wird
jup...versuche die gesamte Liga mitzunehmen und manchmal auch etwas mehr...trainerentscheidungen finde ich dann natürlich ebenfalls wichtig....klopp war dann der logische schritt....freut mich das dir Palace nun symphatisch wird...würde mich freuen mehrere leute hier etwas für die eagles zu begeistern....
Tabelle ist echt crazy muss ich sagen....leicester war wirklich unangenehm zu spielen...tue mich gegen die sogenannten kleinen schwerer als gegen die top Teams...aber dazu unter anderem mehr im nächsten bericht
würze ist wichtig für eine Story hier
war echt ein geiler sieg gegen united....die hatten chancen- na hola die waldfee...aber mein 34 jähriger IV (Hangeland) und mein 37 jähriger Goalie (Speroni) waren top an diesem tag....
Tops |
hahaha...ja wie gesagt die Tabelle ist heftig....zur Entlassung von Monk...ich glaube kein Trainer übersteht die Bilanz 9 Spiele 3 Punkte (3 Remis) in der Premier League....auch nicht ein gary Monk in Swansea der echt ein gutes Standing dort hat...klopp war logisch...hatte nur auf eine schwächephase der reds gewartet (3 Spiele ohne sieg)....und die spiele hast du top zusammengefasst muss ich sagen
freut mich das es alle freut wo man City steht...nach den Bayern und jegliche red bull mannschaft wohl das Team welches ich am meisten hasse....cool das die "Nebenerscheinungen" gut ankommen![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Gefällt mir weiterhin sehr gut, ist halt immer auch einiges zum lesen, was du da anbietest. Aber die Tabelle ist wirklich richtig krass..
MW2020 (18.10.2015)
Tops |
Erhalten: 378 Vergeben: 2 |
MW2020 (18.10.2015)
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
Sehr gemischte Ergebnisse bei dir, was die Story aber eher interessanter macht finde ichRespekt aber vor allem zum Sieg gegen Manchester Utd, denke mal die sind auch in FIFA ein unangenehmer Gegner
Tabellensituation sieht ja soweit ganz gut aus bei dir, vllt sind ja später sogar noch die EL-Ränge möglich für dich
Fand es auch cool wie du immer kurz ein paar News zu den anderen Vereinen mit eingebracht hast!
MW2020 (18.10.2015)
Tops |
Rodgers zurück zu Swansea?
Nach übereinstimmende Meldungen, steht Brendan Rodgers nur knapp zwei Wochen nach seiner Entlassung beim FC Liverpool, vor der Rückkehr zu den Swans aus Wales. Swansea City liegt am Tabellenende und hat nach 9 gespielten Runden nur 3 Punkte auf der Habenseite.
Brendan Rodgers war bereits von 2010- 2012 bei Swansea als Cheftrainer tätig und führte die Swans damals in die Premier League. Nun wäre die Aufgabe die Swans in der Premier League zu halten.
Neben Rodgers sind auch noch Nigel Pearson sowie Sean Dyche im Gespräch bei Swansea City.
Rodgers gilt aber als Favorit- Nicht nur bei den Fans sondern auch bei der Vereinsführung.
Es stellt sich eigentlich nur die Frage, ob Brendan Rodgers so kurz nach der Entlassung bei Liverpool sich schon wieder bereit fühlt auf der Trainerbank Platz zu nehmen .
Leider konnten wir Rodgers für eine Stellungnahme nicht erreichen.
Schneller zurück als erwartet?
Unsere Eagles haben einen sehr guten Saisonstart hinter sich. Weit weg von den Abstiegsrängen und mit einigen Sensationen im Gepäck, geht es in die zweite Halbzeit der Premier League Hinrunde. Grund genug für uns 5 Fragen zu stellen, welche dem gemeinen Crystal Palace Fan derzeit auf der Zunge brennen.
Warum gibt es keine Stürmertore?
Natürlich wäre es Alan Pardew lieber, wenn er einen Stürmer hätte, der in der Schützenliste vertreten wäre. Es ist aber Tatsache, dass Pardew ein System spielen lässt, indem die Angreifer auf die Seiten ausweichen und damit Räume für die offensiven Mittelfeldspieler öffnen. Alan Pardew hat bislang Connor Wickham und Patrik Bamford hauptsächlich im Sturm eingesetzt. Damit scheinen Dwight Gayle und Fraizer Campbell eher am Abstellgleis zu stehen. Ob einer der beiden vielleicht im Winter sogar einen Transfer anstreben wird?
Warum hat Crystal Palace bislang die meisten roten Karten erhalten?
Man kann nicht behaupten, dass die Eagles unfair agieren, jedoch pflegen Sie einen aggressiven Spielstil. Bei mindestens zwei roten Karten ist der Faktor Dummheit ebenfalls noch hinzugekommen.
Warum verliert man gegen Leicester City und gewinnt eine Woche später gegen Manchester United?
Definitiv tut man sich gegen vermeintlich kleinere Teams schwerer als gegen die Hochkaräter. Der Grund dahinter scheint auf der Hand zu liegen. Mittlerweile stellt man in der Premier League ein Mittelfeldteam dar und es wird erwartet, dass man gegen Abstiegskanditaten das Spiel machen muss bzw. soll. In dieser Rolle scheint man sich noch nicht allzu wohl zu fühlen. Gegen die Favoriten kann man hingegen frei aufspielen und man hat nichts zu verlieren.
Unter anderem laufen die Verträge von Delaney, Hangeland, Speroni und Chamakh aus. Welche dieser Altstars spielen auch nächste Saison noch für Crystal Palace?
Die Verhandlungen befinden sich in der Endphase. Alan Pardew meinte, dass bis Ende November bzw. Anfang Dezember alles unter Dach und Fach sein sollte. Laut internen Quellen, scheinen aber Verlängerungen bei Delaney und Speroni eher unwahrscheinlich. Die Vorstellungen klaffen derzeit noch zu weit auseinander.
Yala Bolasie wird mit mehreren Topvereinen in Verbindung gebracht. Besitzt der Spieler eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag?
In dieser Hinsicht können wir alle Fans beruhigen. Yala hat keine Austiegsklausel in seinem Vertrag. Die Frage ist aber: Bei welcher Summe beginnen die Verantwortlichen von Crystal Palace über einen Verkauf nachzudenken?
Bolasie- Topteams sind auf der Jagd nach ihm
coming soon: Spielberichte November+ Trainerentscheid Swansea
Quellen: http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/50...d_triumphiert/
http://www.telegraph.co.uk/sport/foo...ctated-to.html
http://www.jagsfoundation.org/latest-news/
http://www.pesgaming.com/showthread.php?p=2127725
MW2020 (19.10.2015)
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
WOW! Die Tabelle ist mal sehr kurios. Hätte man so nicht erwartet. Platz 10 ist im Moment völlig in Ordnung, einstellig wäre super! Weiter so!
Netter FAQ zu deinem Team! Gefällt mir
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
MW2020 (19.10.2015)
Lesezeichen