0

Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Darum hoffe ich auch, dass Gündogan für viel Geld wechselt. Dann wären für den Glubb ein paar Milliönchen drin...
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Zudem waren alle anderen Rückholaktionen auch nicht übermäßig erfolgreich. Darf ruhig mal was anderes sein.
Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 962 |
ich will Gündogan nicht in München sehen
Und Götze dürfte wohl kaum zurück gehen....
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Gündogan wäre doch verletzungstechnisch die ideale Verjüngung von Schweinsteiger
Es würde mich aber auch eher wundern, wenn Gündogan in der Bundesliga bleibt. Könnte mir auch vorstellen, dass es sonst in Richtung Spanien oder Italien gehen könnte. Gerade in Italien machen ja gerade die Mailänder Klubs aktuell den Anschein, als dass sie mal wieder an alte Erfolge anknüpfen wöllten.
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Gab es nicht ein Gerücht, dass ManU ihn haben will?
Tops |
Erhalten: 6.169 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 1.251 Vergeben: 398 |
Soviel zum Tauschgerücht um Götze/Gündogan:
Das „Bild“-Tagesmenü: Gerüchte aus eigenem Anbau BILDblog
Hätte nie gedacht, dass die Bild irgendwann so tief sinkt, dass der Bildblog sich sogar um den Sportteil kümmern muss![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Gündogan ist auf jedenfall ein guter Spieler. Aber das Mittelfeld von Bayern ist im Moment zu gut besetzt als das Gündogan da vorbei kommen würde.
Wenn ein Martinez oder Schweinsteiger den Verein verlassen würde zum Ende der Saison kann ich mir das vorstellen. Aber die Chancen sehe ich als ziemlich aussichtslos.
Ein Tausch Götze -> Gündogan kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen. Götze ist einfach ein Top Spieler wenn er mal ran darf. Kann mir allerdings schon vorstellen das der BVB Götze wieder will, was die Fans dazu sagen dürfte dem Verein ziemlich schnuppe sein.
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
Laut der Bild wechselt der Kölner Stürmer Anthony Ujah im Sommer an die Weser zu Werder Bremen. Frage: ist das der Ersatz für selke oder schon für di santo? Denke der Argentinier wird Bremen auch verlassen. Habe iwie Gladbach im Hinterkopf.
Und noch zwei Gerüchte:
Sollte der Schalker Deal mit Khedira scheitern hat man wohl mit Jordie Clasie bereits einen Plan B. Der Niederländer, der auch bei der WM in Brasilien auflief würde etwa 8 Mio kosten.
Und nochmal international:
Sollte sich Manchester Uniteds Nummer 1, David deGea für einen Wechsel entscheiden wird Manchester wohl Hugo lloris unter Vertrag nehmen. Im Gespräch ist eine ablöse von 35 Mio plus Victor Valdez. Lloris soll die Freigabe von den Bossen bekommen haben.
Geändert von RealHSVer (05.05.2015 um 11:11 Uhr)
Tops |
Erhalten: 4.379 Vergeben: 554 |
Wenn ich die Wahl zwischen Clasie und Khedira hätte....hoffentlich klappt das mit dem Sami nciht
Bericht: Falls Khedira Schalke absagt, ist Clasie Plan B
Lesezeichen