0

Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Natürlich ist das Handgeld üblich, ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass mit Khedira eine immense finanzielle Aufwendung verbunden ist, die uns nicht unbedingt das bringen würde, was wir suchen.
Arsenal Set To Return For German Superstar Sportsvibe.co.uk
Arsenal wohl wieder an Draxler dran. Interesse besteht angeblich auch von Chelsea, Manchester United und Manchester City. Arsenal will wohl ein Angebot in 30 Millionen Pfund unterbreiten, das wären ~40 Millionen Euro.
GAD777 (07.05.2015)
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 205 |
40Mio, die ich an Schalkes Stelle sofort nehmen würde![]()
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Auf jeden Fall! Bei so einem Angebot würde ich Draxler auch abgeben.
Tops |
Erhalten: 417 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 6.515 Vergeben: 1.563 |
Ich auch![]()
Tops |
Erhalten: 2.678 Vergeben: 380 |
Ich würd meine Mutter für 40 Mio. abgeben
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Wolverine (08.05.2015)
Tops |
Erhalten: 203 Vergeben: 413 |
Das wären Depay und Khediras Handgeld ;-)
forza juve (08.05.2015)
Tops |
Erhalten: 6.515 Vergeben: 1.563 |
*** FC Bayern München ***
Bereits seit einigen Tagen/Wochen fällt im Zusammenhang mit dem FC Bayern immer wieder ein Name... Angel Di Maria (27) von Manchester United... der englische Rekordmeister ist mit dem Argentinier nicht besonders zufrieden und wäre einem Transfer wohl nicht abgeneigt... doch die Engländer wären auch an einem Spielertausch interessiert... und würden Weltmeister Bastian Schweinsteiger (30) gerne im Trikot der "Red Devils" sehen (gegen Angel Di Maria Plus eine angemessene Summe)... Trainer Louis van Gaal und "Schweini" kennen und schätzen sich bekanntlich seit gemeinsamen Bayern-Zeiten... weitere potentielle Kandidaten beim FC Bayern für die nächste Saison sind Felipe Anderson (22) von Lazio Rom... Antoine Griezmann (24) von Atlético Madrid... Kevin De Bruyne (23) von VfL Wolfsburg... Ilkay Gündogan (24) von Borussia Dortmund... Aleksandar Dragovic (24) von Dynamo Kiew... Raheem Sterling (20) von FC Liverpool... Mateo Kovacic (21) von Inter Mailand... und Dries Mertens (28) von SSC Neapel...!
Dass der FC Bayern nach der Saison SEHR groß investieren und seinen Kader auf diversen Positionen verändern wird, steht außer Frage... man darf also gespannt sein, wer in der nächsten Saison im roten Trikot auflaufen wird...?!
Quelle: Bild / Sport-Bild / Sun Sport / Mirror / Gazzetta dello Sport
Tops |
Erhalten: 2.678 Vergeben: 380 |
Ich will aber keinen der genannten Spieler im Dress der Bayern sehen. Find die alle ziemlich cool![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Lesezeichen