MMOGA-EA FC25
Seite 941 von 1201 ErsteErste ... 4418418919319399409419429439519911041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.401 bis 9.410 von 12003
  1. AW: Gerüchteküche

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.169
    Vergeben: 1.563

Standard AW: Gerüchteküche

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Laut der Bild wechselt der Kölner Stürmer Anthony Ujah im Sommer an die Weser zu Werder Bremen. Frage: ist das der Ersatz für selke oder schon für di santo? Denke der Argentinier wird Bremen auch verlassen. Habe iwie Gladbach im Hinterkopf.
    Und noch zwei Gerüchte:
    Sollte der Schalker Deal mit Khedira scheitern hat man wohl mit Jordie Clasie bereits einen Plan B. Der Niederländer, der auch bei der WM in Brasilien auflief würde etwa 8 Mio kosten.
    Und nochmal international:
    Sollte sich Manchester Uniteds Nummer 1, David deGea für einen Wechsel entscheiden wird Manchester wohl Hugo lloris unter Vertrag nehmen. Im Gespräch ist eine ablöse von 35 Mio plus Victor Valdez. Lloris soll die Freigabe von den Bossen bekommen haben.
    Zu Ujah... der Transfer hat sich ja schon länger angedeutet... er ist jetzt nicht gerade mein Traum-Stürmer aber der SV Werder Bremen ist ja auch nicht mehr die aller erste Adresse in der Bundesliga... von daher würde muss man schauen, dass man überhaupt einen relativ guten Stürmer findet... Ujah würde passen!

Zu Clasie... ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, dass Schalke sich überhaupt mit Khedira beschäftigt... der ist viel zu teuer und zu verletzungsanfällig... da holt man sich doch nur neue Probleme ins Haus (siehe Boateng)... deshalb würde ich auf jeden Fall Clasie bevorzugen!

Zu Lloris... Manchester United hat ja bereits in der Vergangenheit sehr gute Erfahrungen mit einem französischen National-Keeper gemacht (Barthez) und deshalb könnte ich das Interesse an Lloris nachvollziehen... ist ja auch ein guter Keeper... aber da muss man erst einmal abwarten, was aus De Gea wird!

0 Nicht möglich!

2. AW: Gerüchteküche

Inaktiv
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 201
    Vergeben: 413

Lloris wäre wohl auch noch am einfachsten zu bekommen, wenn man bedenkt, dass die Spurs auch noch Vorm in der Hinterhand haben und damit nicht unbedingt ins Bodenlose fallen würden.

0 Nicht möglich!

3. AW: Gerüchteküche

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.443
    Vergeben: 746

Ich versteh beim besten Willen nicht, was alle gegen Khedira haben... ist für mich nach wie einer der besten Sechser der Welt und ablösefrei doch ein absoluter Top-Transfer für fast jeden Club der Welt Finde ihn eigentlich viel zu gut für Schalke

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

4. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke marc für deinen sinnvollen Beitrag:

Den (05.05.2015), Gast467 (05.05.2015), Viz-E (16.05.2015)

5. AW: Gerüchteküche

Master of Education
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 521
    Vergeben: 447

Sehe ich ähnlich wie marc, allerdings weiß ich auch nicht, wie es um seinen Gesundheitsstand steht.

0 Nicht möglich!

6. AW: Gerüchteküche

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

"Ablösefrei" ist so eine Sache... bitte das geforderte Handgeld und die unglaublichen Gehaltsvorstellungen nicht vergessen

0 Nicht möglich!

7. AW: Gerüchteküche

Inaktiv
    Danke
    882
    Tops

Was bei jedem Transfer dazu kommen dürfte, oder?!

0 Nicht möglich!

8. AW: Gerüchteküche

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von Renão Beitrag anzeigen
    Was bei jedem Transfer dazu kommen dürfte, oder?!
    Aber nicht in den Dimensionen, oder?!

0 Nicht möglich!

9. AW: Gerüchteküche

Inaktiv
    Danke
    882
    Tops

In der Leistungsstärke schon. Clasie ist die günstigere Alternative, aber auch nicht auf dem Level von Khedira.

Dass Schalke aber ein Clasie allemal reichen würde steht aber außer Frage

0 Nicht möglich!
    Geändert von Gast467 (06.05.2015 um 18:04 Uhr)

10. AW: Gerüchteküche

Legende Avatar von Königsblau
    Danke
    652
    Erhielt 260 Danke für 233 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38
    Vergeben: 30

Ich habe auch nicht gegen Khedira und halte ihn für einen Topspieler. Allerdings glaube ich nicht, dass er der Spielertyp ist den wir brauchen und dass wir mit Clasie wesentlich besser wegkommen würden. Geis wäre zwar mein Favorit, aber der wird wohl zu teuer. Clasie ist, soweit ich ihn richtig in Erinnerung habe, eher ein strategisch agierender Typ, der trotzdem defensiv recht stark ist. Das ist auch eher was wir brauchen: Jemand der hinten ordentlich die Abwehr unterstützt und trotzdem Akzente nach vorne setzen kann sowie das Spiel von hinten heraus schon machen kann. Ein Mittelfeld aus Clasie, Meyer und Goretzka hätte auf jeden Fall was. Gerade weil Clasie ähnlich wie Geis irgendwie ein Hybrid aus 6er und 8er ist.

Was ich mich bei der Diskussion nur frage, ist wieso man für die Planstelle des 6er so verschiedene Spielertypen im Blick hat. Khedira gegen Clasie als Plan B/Geis.

EDIT: Zum Thema Handgeld habe ich irgendwo mal gelesen, dass Khedira angeblich 15 Millionen Euro fordern würde.

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Königsblau für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (06.05.2015)

12. AW: Gerüchteküche

Inaktiv
    Danke
    882
    Tops

Zitat Zitat von Königsblau Beitrag anzeigen
    Ich habe auch nicht gegen Khedira und halte ihn für einen Topspieler. Allerdings glaube ich nicht, dass er der Spielertyp ist den wir brauchen und dass wir mit Clasie wesentlich besser wegkommen würden. Geis wäre zwar mein Favorit, aber der wird wohl zu teuer. Clasie ist, soweit ich ihn richtig in Erinnerung habe, eher ein strategisch agierender Typ, der trotzdem defensiv recht stark ist. Das ist auch eher was wir brauchen: Jemand der hinten ordentlich die Abwehr unterstützt und trotzdem Akzente nach vorne setzen kann sowie das Spiel von hinten heraus schon machen kann. Ein Mittelfeld aus Clasie, Meyer und Goretzka hätte auf jeden Fall was. Gerade weil Clasie ähnlich wie Geis irgendwie ein Hybrid aus 6er und 8er ist.

Was ich mich bei der Diskussion nur frage, ist wieso man für die Planstelle des 6er so verschiedene Spielertypen im Blick hat. Khedira gegen Clasie als Plan B/Geis.

EDIT: Zum Thema Handgeld habe ich irgendwo mal gelesen, dass Khedira angeblich 15 Millionen Euro fordern würde.
    Hast Clasie schon ganz gut beschrieben. Er ist zusätzlich auch ziemlich sicher geworden in seinen Aktionen - durch die mittlerweile gesammelte Erfahrung macht er gerade im Spielaufbau so gut wie keine Fehler.

Gerade seine Mentalität könnte Schalke gebrauchen und durch Feyenoord kennt er sich auch in einem hitzigen und sprunghaften Umfeld aus.

Zum Handgeld: Wenn man bedenkt, dass ein Sebastian Deisler auch damals bei einem Wechsel von Hertha BSC zum FC Bayern angeblich 20 Mio. DM bekommen haben soll, dann gehe ich fast davon aus, dass diese Summen schon mehr oder weniger typisch sind für derart leistungsstarke Spieler.

0 Nicht möglich!

Seite 941 von 1201 ErsteErste ... 4418418919319399409419429439519911041 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen