0

Tops |
Erhalten: 6.169 Vergeben: 1.563 |
Zu Ujah... der Transfer hat sich ja schon länger angedeutet... er ist jetzt nicht gerade mein Traum-Stürmer aber der SV Werder Bremen ist ja auch nicht mehr die aller erste Adresse in der Bundesliga... von daher würde muss man schauen, dass man überhaupt einen relativ guten Stürmer findet... Ujah würde passen!
Zu Clasie... ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, dass Schalke sich überhaupt mit Khedira beschäftigt... der ist viel zu teuer und zu verletzungsanfällig... da holt man sich doch nur neue Probleme ins Haus (siehe Boateng)... deshalb würde ich auf jeden Fall Clasie bevorzugen!
Zu Lloris... Manchester United hat ja bereits in der Vergangenheit sehr gute Erfahrungen mit einem französischen National-Keeper gemacht (Barthez) und deshalb könnte ich das Interesse an Lloris nachvollziehen... ist ja auch ein guter Keeper... aber da muss man erst einmal abwarten, was aus De Gea wird!
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Lloris wäre wohl auch noch am einfachsten zu bekommen, wenn man bedenkt, dass die Spurs auch noch Vorm in der Hinterhand haben und damit nicht unbedingt ins Bodenlose fallen würden.
Tops |
Erhalten: 5.443 Vergeben: 746 |
Ich versteh beim besten Willen nicht, was alle gegen Khedira haben... ist für mich nach wie einer der besten Sechser der Welt und ablösefrei doch ein absoluter Top-Transfer für fast jeden Club der WeltFinde ihn eigentlich viel zu gut für Schalke
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 521 Vergeben: 447 |
Sehe ich ähnlich wie marc, allerdings weiß ich auch nicht, wie es um seinen Gesundheitsstand steht.
Tops |
"Ablösefrei" ist so eine Sache... bitte das geforderte Handgeld und die unglaublichen Gehaltsvorstellungen nicht vergessen![]()
Tops |
Was bei jedem Transfer dazu kommen dürfte, oder?!
Tops |
Tops |
In der Leistungsstärke schon. Clasie ist die günstigere Alternative, aber auch nicht auf dem Level von Khedira.
Dass Schalke aber ein Clasie allemal reichen würde steht aber außer Frage![]()
Geändert von Gast467 (06.05.2015 um 18:04 Uhr)
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Ich habe auch nicht gegen Khedira und halte ihn für einen Topspieler. Allerdings glaube ich nicht, dass er der Spielertyp ist den wir brauchen und dass wir mit Clasie wesentlich besser wegkommen würden. Geis wäre zwar mein Favorit, aber der wird wohl zu teuer. Clasie ist, soweit ich ihn richtig in Erinnerung habe, eher ein strategisch agierender Typ, der trotzdem defensiv recht stark ist. Das ist auch eher was wir brauchen: Jemand der hinten ordentlich die Abwehr unterstützt und trotzdem Akzente nach vorne setzen kann sowie das Spiel von hinten heraus schon machen kann. Ein Mittelfeld aus Clasie, Meyer und Goretzka hätte auf jeden Fall was. Gerade weil Clasie ähnlich wie Geis irgendwie ein Hybrid aus 6er und 8er ist.
Was ich mich bei der Diskussion nur frage, ist wieso man für die Planstelle des 6er so verschiedene Spielertypen im Blick hat. Khedira gegen Clasie als Plan B/Geis.
EDIT: Zum Thema Handgeld habe ich irgendwo mal gelesen, dass Khedira angeblich 15 Millionen Euro fordern würde.
GAD777 (06.05.2015)
Tops |
Hast Clasie schon ganz gut beschrieben. Er ist zusätzlich auch ziemlich sicher geworden in seinen Aktionen - durch die mittlerweile gesammelte Erfahrung macht er gerade im Spielaufbau so gut wie keine Fehler.
Gerade seine Mentalität könnte Schalke gebrauchen und durch Feyenoord kennt er sich auch in einem hitzigen und sprunghaften Umfeld aus.
Zum Handgeld: Wenn man bedenkt, dass ein Sebastian Deisler auch damals bei einem Wechsel von Hertha BSC zum FC Bayern angeblich 20 Mio. DM bekommen haben soll, dann gehe ich fast davon aus, dass diese Summen schon mehr oder weniger typisch sind für derart leistungsstarke Spieler.
Lesezeichen