0

Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Die werden sich aber über ihn informieren und dann den Heilsbringer sehen.Oder so ähnlich.
Tops |
Erhalten: 1.627 Vergeben: 1.426 |
Gast467 (10.08.2015)
Tops |
Erhalten: 286 Vergeben: 75 |
Dann bist du wohl nicht sonderlich informiert was den Transfermarkt angeht. Die beiden waren vor ihren Transfers auf so ziemlich allen Sportwebsites präsent + mega Hype
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Ich würde fast behaupten, dass der Großteil der Fans nur Infos im Stadion aufschnappen bzw. direkt von Freunden/Bekannten. Wir sind hier Fußballnerds, aber nicht jeder verschwendet so viel Zeit dafür ;-)
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Und genau die Leute werdens dann doch sein, die Luftsprünge machen, wenn sie erzählt kriegen, dass man einen von Barcelona geholt hat.
Den Romeu kannte bei uns auch keiner und alle waren überrascht und fandens toll, dass wir einen von Chelsea geholt haben (wenn auch nur geliehen).
Tops |
Erhalten: 286 Vergeben: 75 |
Also jeden den Fan den ich kenne, der auch ins Stadion geht und sich demnach auch für Fußball wirklich interessiert und nicht nur Event-Fan ist bekommt zumindest so Nachrichten vom kicker mit. Die beiden waren ja auch nicht nur für einen Tag in den Medien.
Aber klar gibt es auch Leute die ins Stadion gehen aber mehr auch nicht, die würde ich allerdings auch nicht wirklich als Fans bezeichnen.
Tops |
Erhalten: 1.627 Vergeben: 1.426 |
Oh Gott, wir sind wieder auf dem Niveau "Ich bin ein besserer Fan als Du" angekommen. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass sich nicht jeder für Kinderhandel interessiert!? Ich schau mir "normale" Transfers an und nicht jedes 2. oder 3. Team oder A Jugend oder Bambinis von irgendwelchen Spitzenklubs an. Finde ich völlig uninteressant, wenn so eine Wurst irgendwann mal groß wird (wie 95% der super Heroes eben nicht) brauche ich keinen Platz für so jemanden in meinem Hirn zu verschwenden
Gast467 (13.08.2015)
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
schauen wir mal ob das jetzt endlich stimmt!
Chelsea agree £21.7m deal for Augsburg defender Baba Rahman | Daily Mail Online
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Erhalten: 241 Vergeben: 16 |
Ich sitze hier gerade am Gate 16C des Hannover Airports auf dem Weg nach Griechenland und habe Herrn Schlaudraff erspäht. Wird der aktuell mit einem Club aus Griechenland in Verbindung gebracht?![]()
H S V | L F C
Lesezeichen