0

| Tops |
| Erhalten: 7.013 Vergeben: 1.563 |
*** 1. FSV Mainz 05 ***
Den Mainzern droht nach N. Müller (26) womöglich ein weiterer Abgang... der portugiesische Rekordmeister Benfica Lissabon ist sehr an L. Karius (21) interessiert und möchte den Keeper angeblich sofort nach Portugal holen... L. Karius: "Von Benficas Interesse weiß ich"...!
Quelle: Bild / Sport1

| Tops |
| Erhalten: 657 Vergeben: 177 |
Benfica scheint momentan recht viel in Deutschland zu scouten.Und wäre wahrlich kein schlechter Club für einen so talentierten Torwart. Wobei es für einen Karius auch nicht schlecht ist, bei einem solchen (sorry an alle Mainzer) 0815-Club zu spielen. Da rückt er nicht dermaßen in den Fokus und Fehler werden im viel schneller verziehen.
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -

| Tops |
| Erhalten: 600 Vergeben: 138 |

| Tops |
| Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Steve-0 (08.08.2014)

| Tops |
| Erhalten: 600 Vergeben: 138 |
Gut so. Wollscheid hat nicht gezeigt, warum er Stammspieler sein sollte. Aber ich glaube man geht mit Papa und Toprak in die Saison, Spaha wird zum Auslaufmodell.....
Ich hoffe bei Wollscheid handelt es sich nur um eine Leihe. Spahics Vertrag läuft aus, hört nachher sicher auf, Papadopoulos geht zurück zu Schalke, dann stehen nur mehr Toprak und Jedvaj da. Und Jedvaj geht die Saison darauf zur Roma zurück, sollten wir ihn nicht fest verpflichten.

| Tops |
| Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Aber Wollscheid hat noch das Potential, was aus sich zu machen. Das sehe ich bei Spahic weniger.
Vielleicht denkte Bayer ja ähnlich, dass sie in der Besetzung Toprak, Papa und Spahic durch die Saison gehen und danach einen stärkeren Wollscheid wiederbekommen. Natürlich vorausgesetzt, dass das mit der Leihe alles so passt.

| Tops |
Oder wir bezahlen wieder ein paar Milliönchen aus dem Kühneportemonaie um ihn bei uns zu behalten.![]()
Trotsches Reisen

| Tops |
| Erhalten: 691 Vergeben: 233 |
Bayernfan (08.08.2014), Piquenbauer (08.08.2014)

| Tops |
Trotsches Reisen

| Tops |
| Erhalten: 691 Vergeben: 233 |
Lesezeichen