0

Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
So Jungs es scheint als hätte EA etwas gelernt. Im heutigen Update steht das jetzt gescoutete Spieler wieder Namen haben, die auch zur Nationalität passen. Bin gespannt ob das stimmt. Und ob das auch bei bestehenden Karrieren gefixt wird. Probiere es jetzt mal aus.
Edit: Hier die ersten Spieler des neuesten Scoutberichtes aus Schottland:
Aus Spanien:
Und auch in England passt es. Gut gemacht EA.
Geändert von RealHSVer (09.03.2015 um 17:43 Uhr)
Nashornborusse (09.03.2015)
Tops |
Erhalten: 377 Vergeben: 2 |
Geil, endlich, dann hole ich gleich mal das neue Update und hole die Scouts zurück und schicke sich neu los, kann diese ganze Shuttleworth Monteiro und Jung Han, Dingwall irgendwas nicht mehr sehen. Jetzt habe ich einen Vasquez Jolley in der Jugend.![]()
RealHSVer (09.03.2015)
Tops |
Ah ok, sehr gut. Hätte mich zwar bei fast 70 Mille nicht weiter gestört, aber gut zu wissen.![]()
Tops |
Joa manchmal breche ich auch ab und sende neu aus. Aber hatte bei mir einfach mal bei United geguckt und bis zu dem Tag simuliert wo die Berichte kommen und dann war da nur Freude bei mir. Macht so wieder mehr Spaß weil ich auch manches mal mein Spiel selbst kommentiere (hoffe ihr haltet mich nicht für bekloppt) und dann kommt das kacke wenn man da so komische Namen hat. Finde auch das sich das Spiel insgesamt verbessert hat. Im ersten Spiel gegen Southampton nur knapp 2:0 gewonnen durch eine Ecke und ein Eigentor. Die haben mega gut gegen den Ball gearbeitet.
Tops |
Haha, mache ich auch. leider kann man die Namen am Trikot bei Spieler bearbeiten nicht ändern, weil wenn Joshua Marques da Costa Palmeira aufs Tor schießt und ich kommentiere das mit, ist der Ball schon längst drinnen, bevor ich den Namen fertig ausgesprochen habe.
Hoffentlich krieg ich auch so einen Pablo Escobar.![]()
Tops |
Tops |
Lesezeichen