0

Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
XavierCamacho.jpg
Zufriedenstellend entwickelt.Mal schauen, wie er sich zur neuen Saison schlägt.
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
BlackEmperor (20.08.2015)
BlackEmperor (20.08.2015)
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Ja, der ist stärker als 3/4 meines Kaders.
Was mich auch freut, er hat sich nach einem Monat direkt im physischen Bereich verbessert. Das stärkt meine Annahme, dass diese langsamen Außenspieler mit hoher GES sich da nur deshalb lange nicht entwickeln, weil diese Attribute ne hohe Priorität für ihre GES haben und das Spiel versucht, das Wachstum des Spielers eher auf mehrere Jahre zu verteilen.
fcbwaldi (20.08.2015)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Alter, WTF, 97 Ausdauer, soviel haben nicht mal die normalen Spieler von mir, geschweige denn die Jugendspieler, da kommt ganz selten mal einer mit hellgrünen Werten heraus.
Sag mal Bescheid, wie sich der im weiteren Verlauf entwickelt, hab auch einen 17-jährigen mit Start-GES 78, aber nach4 Monaten hat sich da noch rein gar nichts getan. :/
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
@BlackEmperor: Hat sich dein Superspieler eigentlich entwickelt, oder tut sich da auch wenig. Habe auch einen hochgezogen, der 78 GES am Anfang hatte und bin jetzt Mitte April und da hat sich nichts getan, keine einziger Stat ging um 1 hoch.
Hab aber gleich wieder so einen krassen Spieler gefunden, man glaubts kaum, was ich da teilweise aus Marokko für krasse Talente ziehe, der ist überhaupt der Wahnsinn, sowas hab ich noch nie gesehen, vorallem nicht vor dem Mai-Update:
Lesezeichen