0

Tops |
Erhalten: 1.416 Vergeben: 18 |
Auswandererkinder halt![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Bei mir heißen momentan sehr viele Scheletti. Und kommen aber nicht aus Italien sondern eher Spanien oder Negland oder so. Habe alleine drei in der Jugend und auch noch zwei auf der Scouliste, die ich aber abgelehnt habe.
Nashornborusse (01.03.2015)
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Ich hab auch zwei Schenetti und zwei Schenetto, sind aber fast alle zu schwach um sie hochzuziehen. Bei mir heißt fast jeder zweite Dingwall mit Vornamen. Die osteurpäischen Brasilianer habe ich zur Zeit auch gerade.
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Hat mal jemand probiert die Updates zu deinstallieren? Denn der Bug kam erst ab Update drei glaube ich
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Was mich mehr nervt alls die dämlichen Namen, ist dass diese Namen sich genau so immer und immer wieder wiederholen.
Ich scoute grad in Spanien und eigentlich gibts alle 2 Monate denselben Spieler (Vorname+Nachname)
Vor einer Weile ist die Jugendakademie abgestürtz wenn man da zwei Spieler desgleichen Namens hat, bzw. wenn einer in der Jugend denselben namen hat wie einer in der mannschaft. Weiß da einer ob das mittlerweile geht zwei gleichnamige spieler zu haben?
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Kann ich nicht sicher sagen, ich habe zwei die Yoshino Luis Francisco heißen, nur ist einer Spanier und der andere Kolumbianer. Abstürze oder Probleme gibts damit nicht.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 5.578 Vergeben: 746 |
Also Shuttleworth Mijatovic find ich schon ziemlich geil![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen