0

Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
2 kleine Infos:
- Jugendscoutingsystem scheint das komplett gleiche zu sein wie in Fifa 14.
- Jugendspieler haben nun eigene Minifaces und nicht mehr diese blöden schwarzen Silhouetten.
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
So heißt es halt.
Ja, find ich auch gut, am PC muss man das jetzt nicht mehr selber machen und die Konsolenspieler kommen auch in den Genuss.
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
also wieder keine walisischen spieler zum scouten?
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Ich glaube aber die Entwicklung später in der Profimannschaft ist verbessert worden. Also generell. Heißt auch die jungen Spieler entwickeln sich logischer. Hat mich im letzten Jahr sehr genervt, das man Spieler im aufstellt, die sich aber so gut wie nie entwickeln trotz super statistiken
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Der erste Spieler meiner Jugendabteilung der es in die Profimannschaft geschafft hat. Habe vor der Saison
"kommenden Star scouten" aktiviert. Sein Potential liegt zwischen 81 und 94. Habe ihn ein wenig verschleiert,
da ich über ihn in meiner D.C. United Karriere berichten will mit einer kleinen Hintergrundgeschichte.
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Sieht auf jeden Fall sehr gut aus. Aber diese Spieler scoutet man auch ohne den gekauften Zusatz sag ich mal. Bei 14 hatte ich mal einen LM mit 74 gescoutet. Der hatte mega geile Werte. Bei 15 bisher auch schon recht gute Jungs in der Jugend. Zwei Torhüter und zwei ZMs sowie einen ST und einen Außenspieler. Mal sehen was das Mai Update so bringt. Wenn es das noch so gibt. Bin schon im Februar und brauche einen neuen zweiten TW, daher würde das momentan echt passen
Lesezeichen