0

Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 0 |
Hier könnt ihr eure Vereinsobjekte vorstellen und eure Lieblingswappen/trikots.
---------------------------------------------------------------------------------
Meine derzeitige Kombination:
Heimtrikot: Hoffenheim 3rd Kit
Auswärtstrikot: PAOK Saloniki Away Kit
Wappen: Hoffenheim
Ball: Nike Incyte
Stadion: Signal Iduna Park
alles für 150 heute Nacht geholt ;-)
Geändert von Marvinho (15.09.2013 um 10:50 Uhr)
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Ich will aber auf jeden Fall noch Ajax, Real & Arsenal Away. Werde meine Kits eh wieder jede Woche durchwechseln, so wie letztes Jahr.![]()
Tops |
Erhalten: 1.906 Vergeben: 170 |
Wappen: Slask Wroclaw
-> Wird denke ich auch so bleiben, wollte eigentlich das Wisla Krakow Wappen, allerdings ist das Slask Wappen mir viel wichtiger.
Heim-Trikot: Wisla Krakow
-> Da die polnischen Mannschaften endlich wieder lizenziert sind brauche ich natürlich das schöne Heimtrikot von Wisla.
Auswärts-Trikot: Wisla Krakow
-> Eigentlich sollte hier jetzt das BVB-Heimtrikot stehen, allerdings ist mir das noch viel zu teuer.
Ball: adidas Cafusa OMB
-> Da ich den aktuellen Bundesliga-Ball nicht gefunden habe, habe ich mich für den offiziellen WM-Ball entschieden.
Stadion: La Bombonera
-> Wird ganz klar eines meiner Lieblingsstadien im Spiel sein.
Höchstwahrscheinlich werde ich mir eh wieder haufenweise Vereinsobjekte anschaffen.![]()
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
Ist ja noch ewig bis zum Start und habe meine Objekte aus den geschenkten Packs erhalten:
![]()
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Ball und Stadion werd ich noch angehen. Aber immerhin, für das Spurswappen hab ich 200 bezahlt, für das New England Home 150 und für das ManCity Away 350![]()
Tops |
Erhalten: 506 Vergeben: 556 |
Wappen ist bisher noch das was ich gezogen habe, das soll aber mal durch Milan ersetzt werden
Als Heimtrikot hab ich das Auswärsttrikot von As Saint-Etienne, gefällt mir sehr
Als Auswärtstrikot hab ich gerade ein gezogenes Trikot von Union Espanola (Auswärts), sieht auch nicht schlecht aus, hab aber auch noch das Auswärtstrikot von Erzgeb. Aue da...
Stadion ist gerade die Donbass Arena, wird sich denke ich mal mit San Siro und La Bombonera abwechseln
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 417 Vergeben: 0 |
Lesezeichen