0

Tops |
Erhalten: 14.340 Vergeben: 5.771 |
sieht richtig genial aus, hast da schon was drauf....![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Anamorph (06.12.2014)
Tops |
Erhalten: 7.637 Vergeben: 504 |
Geändert von Anamorph (07.12.2014 um 14:02 Uhr)
soccercrazy (07.12.2014)
Tops |
Erhalten: 14.340 Vergeben: 5.771 |
top wie immer![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Ist nur zur Anschauung für soccercrazy gedacht, wie er die Grafiken letztendlich für was verwenden kann, der Monitor mit seiner gesamten Form wird/ist ja im Blender erstellt.
Gar nicht so leicht, eine 3D Abbildung in ein 2-dimensionales Anschauungsmaterial zu präsentieren. Hätte doch besser aufpassen sollen im Zeichenunterricht damals 1913![]()
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Hi Anamorph,
ich habe deine adboards für den FCA geladen und eingefügt.
Jedoch sind die bei mir irgendwie total verpixelt. (Auflösung 2048x4096)
Hier mal ein Bild dazu:
FCA.jpg
Weißt du an was das leiegen könnte?!?
Und zu deinen Tornetzen:
Hast du eventuell auch noch die fehlenden Vereine wie Hertha, Hannover, Kaiserslautern, Ahlen, etc?
Danke schonmal
Gruß Hennes
„Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."
Tops |
boff, das sieht ja verheerend aus, ich hab ja extra so hohe Auflösung genommen, weil die 2te Reihe in den Stadien die gleichen wie vorne die Adboards einlesen.
Du hast die (meine) unverändert per RevMod in Betrieb, nicht irgendwie per CM eingelesen, und der interpretiert die auf (k.A.) 512 runter?
Ahlen hat was für eine Besonderheit neuerdings? Logo ?
Ahlen = Aalen oder?
Edit: nach Kontrolle sollten im Download erste Seite dieses Threads die aktuellen Fifa 15 Netze von mir sein: + Hertha, Hannover & K`lautern !
Geändert von Anamorph (07.12.2014 um 12:49 Uhr)
Tops |
Also ich habe die Datei geladen und direkt in den Ordner C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 15\data\sceneassets\adboard kopiert.
07-12-2014 13-54-09.png
Ich hab da auch nichts weiter dran geändert und normal mit dem RevMod im Betrieb...
Bei den Tornetzen ist jetzt Klautern dabei. Bei Hertha und Hannover habe ich aber irgendwie immer noch weiße Netze
Ahlen= Aalen, Richtig...
Die haben das Vereinslogo auf weißen Netz. (Bilder: http://static.bz-berlin.de/data/uplo...9-1024x576.jpg ; http://www.bundesliga.de/media/image...ant628x353.jpg)
„Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."
Tops |
Erhalten: 50 Vergeben: 72 |
überragende Commerzbank-Arena Grafiken!
Wegen den Netzen kannste ja ganz leicht in den FileExplorer mal per Drag & Drop ziehen, dann siehst ja, wie die Datenfiles aussehen.
ID 166 & ID 485
PS: Ist dein Screen oben nach Namen sortiert? Weil ich keine ID 166 (hertha) sehe, dann ist klar, das er weißes Netz nimmt.
Vfl Aalen mach ich jo. Bin ja froh, wenn mir da jemand Neuerungen meldet, sonst fällt mir sowas eher zufällig in den Schoss.
In allen Stadien sind die Adboards der Teams normal?
Wähl mal bei FC Augsburg (Heim) ein anders Stadion aus und guck, wie dort diese Banden aussehen. Bei mir sind die gestochen scharf
---------- Neuer Beitrag um 14:52 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:51 ----------
Sollten ja, probier mal und sag auch mir Bescheid. Müssten eigentlich funktionieren.
Geändert von Anamorph (07.12.2014 um 14:03 Uhr)
Hennes111 (07.12.2014)
Tops |
Der Screen war nicht vom Ordner der Tornetzte, sondern von den Ordner der adboards.
Das Problem mit den Netzten habe ich jetzt gefunden. Es war noch eine zweite Datei mit dem Namen : "specificnetcolor_166_137_textures.rx3" in dem Ordner. Als ich die gelöscht habe ging es.
Die Adboards habe ich auch mal in einem anderen Stadion getestet. Hier das Ergebnis:
FCA2.jpg
Sieht irgendwie genauso schrecklich aus![]()
Lesezeichen