0

Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 1 |
schöne Handschuhe![]()
So ist es schon seit Opas Zeit schwarz weiss bis in die Ewigkeit,seit über 25 Jahre stolz die Raute im Herzen und seit 15 Jahren auch aufen Arm !!
http://www.youtube.com/watch?v=2d2mzjkDMJQ&hd=1
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Schöne Handschuhe. Habe eine Problem. Habe jetzt den Borussia Park eingefügt. Funktioniert auch . Zuschauer höre ich auch. Leider spiele ich aber vor leeren Tribünen. Was muß ich jetzt machen. Bitte um Hilfe
Tops |
Erhalten: 7.610 Vergeben: 504 |
Den Borussia Park von poliphemus, den es hier zum Download gibt!? (Gibt nämlich 2).
Du musst die Crowd Dateien von diesem Download (Fifa 14) per Crowd Converter in Fifa 15 Crowd Files umwandeln (lassen). Das ist die Ursache.
Geändert von Anamorph (30.11.2014 um 14:07 Uhr)
Odi (30.11.2014)
Tops |
Danke !!
Tops |
Erhalten: 54 Vergeben: 238 |
Perfect!!!!!![]()
Tops |
na dann: Hier ist das Ding! (Achtung, ist auf die Schalker Mannschaft momentan namentlich fixiert, frei umbenennbar, siehe Teamliste & RevMod Doku)
EL_KEEPER (01.12.2014)
Tops |
Hab jetzt lange probiert , bekomme das mit dem crowd converter nicht hin. Habe noch immer keine Zuschauer. Gibt es eine Anleitung oder kann mir jemand eine schreiben . Wäre super. Verzweifel bald oder bin zu dumm
Tops |
http://www.fifaplanet.de/showthread....ien-by-InVicTa
Ja, ich weiß, ich bin gemein.![]()
Tops |
Heute habe ich gesehen beim Spiel Braunschweig gg Nürnberg, das der FCN neue, andere Handschuhe trägt. Evtl. auch nur auswärts, da dachte ich mir, ach probier doch mal extra files für Spiele Away und siehe da, dat geht auch
Hier also die "Away" Winter Gloves der Clubberer, wenn die auch bei Heimspielen ihre Verwendung finden, einfach umbennen v.3 <>a.0
>> accessory_wintergloves_fcn
Andy (02.12.2014)
Tops |
Geändert von Anamorph (07.12.2014 um 16:58 Uhr)
soccercrazy (06.12.2014)
Lesezeichen