0

Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
„Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."
Tops |
Erhalten: 7.632 Vergeben: 504 |
Die oberere Reihe ist jeweils mit dem Original verlinkt, im neuen Fenster dann ganz unten auf "Dieses Bild downloaden"
Tops |
"Die spinn doch, de Hamburger"
![]()
JonnieLP (21.08.2015), Nomit200LP (22.08.2015), SpVgg 08/15 (22.08.2015)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Hier noch die CL und EL Version von Hannover:
File-Upload.net - Hannover_CL_EL.7z
@ Anamorph: Würdest du eventuell bei Gelegenheitheit die neuen Nürnberg Torwarttrikots erstellen? Würde mich freuen![]()
„Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."
Tops |
Muss ich mal sehen, ob die machbar für mich sind. Da sind wir auch schon beim Thema ....
mehr zu St. Pauli als das Home & Away kommt von mir nicht, weil der Rest für mich nicht umsetzbar ist.
![]()
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Nicht? Die Torwarttrikots sehen doch eigentlich recht simpel aus
-
Sind die Designer in den 90ern geblieben?
-
Home/Away von dir schaut gut aus und reicht mir aus.![]()
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 1 |
Boah du bist ein Grafikgott Anamorph! Absolut geniales Zeug! Werde die Trikots auf jeden Fall dann auch in FIFA 16 nutzen wenn es soweit ist.
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Hey, hast du zufällig die aktuellen goldenen Buli-Aufnäher? Aus gleichem Material wie die roten. Hab nur die "rauen" gefunden (und von letzter Saison).
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Du hast sie ja hier schon gepostet, hätte ich einfach mal gesucht.
In dem Fall entschuldige ich mich natürlich für meine dumme Frage.![]()
Lesezeichen