0

Tops |
Erhalten: 7.637 Vergeben: 504 |
Kann es am clonen liegen? Das Du da eines als Vorlage genommen hast, was da irgendwie nun in die Suppe spuckt, mir gehen die Ideen aus
Alle anderen neuen passen: Benteler, Gladbach, Köln, Club, Bochum ...
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
„Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."
Tops |
Die Banden von Mexican würden funktionieren? Nimm alternativ doch die aus Fifa 14, bis er die aktualisiert hat. Ich weiß echt nicht weiter, immer blöd, wenn man das selbst daheim nicht nachvollziehen kann den Fehler.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Damit ich meine Frankfurt Grafiken wieder gleich finde:
![]()
Geändert von Anamorph (19.12.2014 um 13:59 Uhr)
Black_Tiger (10.12.2014), soccercrazy (07.12.2014), Tavadi (08.12.2014)
Tops |
Erhalten: 131 Vergeben: 0 |
Damn no wonder you turn blind my friend, making those ads with that horrible red can cause you total blindness lol
Anamorph (08.12.2014), Kimi-Chris (13.12.2014)
Tops |
Erhalten: 50 Vergeben: 72 |
die Handschuhe funktionieren bei mir (FIFA 14) nichtSpiel stürzt ab, nachdem man von der Trainingsarena zum Spiel übergehen möchte.
Anamorph (08.12.2014)
Tops |
Erhalten: 1.375 Vergeben: 18 |
Hey
es gibt ja diese Banner die an den Tribünen herunterhängen. Kann es sein, dass die teilweise gar keine Banner im Stadion haben? Oder kann man das einstellen, dass die da zu sehen sind? z.B. Old Trafford
und welche Stadien haben denn z.B. sehr viele Banner?
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Wird nicht gehen, weil die _texture (MZ) an diese "extra" accessory_16 angepasst sind, sprich doppelte, separate links/rechts Grafiken in einer Datei. Wenn, dann müsste die Fifa 14 accessory_16 Datei angepasst werden an die Grafiken.
Ich habe einen Call eröffnet bei soccercrazy, das er evtl. das Model für Fifa 14 separat erstellt. Ich bitte um etwas Geduld, gebt euren Spielern einstweilen eine heiße Tasse Glühwein in die Hand![]()
Geändert von Anamorph (10.12.2014 um 04:47 Uhr)
Tops |
Einstellen, ob und auch wo die hängen, wird nicht gehen bei den Stadien, die von EA stammen. Ob im Old Trafford gar keine zu sehen sind, kann ich gar nicht beantworten, da ich dort keine Spiele mache.
Aber ich gehe schon davon aus, dass auch in englischen Stadien Banner in den Stadien sich befinden.
Die Banner sind unkontrolliert im Stadion verteilt, mehrmals wiederkehrend vorkommend und nicht an ihrer Position "verückbar".
Anders verhält es sich bei den Stadien, die von Moddern erstellt wurden, da diese die Möglichkeit haben, die Banner als gewöhnliche Grafiken an ihre Originalplätze zu positionieren.
Und ohne Wiederholung dieser Grafiken.
es kann also sein, dass
- in Old Trafford keine Banner im originalen EA Stadion sind (wovon ich jetzt nicht ausgehe)
- in englischen Stadien generell keine Banner sich befinden (wovon ich wiederum nicht ausgehe)
- Du externe Bannergrafiken dafür nutzt und hier ein Fehler besteht, entweder weil die Grafiken verkehrt sind, die RX3 oder der Dateiname verkehrt sind und der RevMod diese nicht erkennt.
- es eine einmalige Spielsituation war und bei erneutem Aufrufen des Spieles (Fifa 15) das Problem nicht mehr besteht.
- die UEFA disziplinarische Maßnahmen gegen das Verhalten der Fan-Gruppierungen des Vereins veranlasst hat und das Mitbringen von Transparenten untersagt hat![]()
Tops |
Kann mir jemand an dieser Stelle mal mit Adleraugen helfen, was ist das rechts neben dem "RESPECT"?
Lesezeichen