0

Tops |
Erhalten: 7.624 Vergeben: 504 |
Aargghh, stimmt -
Das sind die aus Fifa 14, mit stadienbezogenen Adboards, jepp, die haben nochmalig "Vorfahrt" dann.
Wie sehen andere in deiner SGL Arena aus, die Leverkusen (ID 32) Boards haben auch diese Abmessungen, die mal so umbenennen auf FCA Namen und als FCA Adboards in der SGL testen
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Die Leverkusen Adboards sehen da schon besser aus.(Die haben aber auch nicht die hohe Auflösung)
FCA3.jpg
„Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."
Tops |
Eigentlich doch
Habe ja 512; 1024 & 2048 gemacht gehabt. Laut Screen verwendest Du ja auch zum. beim FCA diese 2048er.
Nimm mal die 1024er (FCA 1024 x 2048). Die sollte normalerweise minderwertiger sein, zumindest wenn man nah an der Bande ist wird es pixelig.
*kopf kratz*
Tops |
„Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."
Tops |
Nervt zwar, aber wie sehen die 4096er von FCA in der BayArena aus? Das würde ich mich jetzt noch interessieren. Weil an der SGL Arena kann es ja nun nicht liegen, wenn da die Adboards von Bayer normal aussehen.
Tops |
Kein Problem. Ich bin zufrieden das mir jemand hilft
Hier die FCA Adboards in der BayArena:
FCA4.jpg
Die DFB-Pokal Adboards sehen übrigens genauso aus...
Unbenannt.jpg
Tops |
Böse Screens, ich erkenne das schlechtSchlecht? die FCA Baords in der BayArena? Oder gut.
ich geh gleich mal selbst in die SGL Arena und teste das bei mir an, normalerweise verlässt nichts mein Fließband ohne Qualitätscheck![]()
Tops |
Tops |
Guck:
Wie sieht denn dieses (FCA) specificadboard im FileExplorer aus? Auch so grässlich?
Geändert von Anamorph (07.12.2014 um 15:47 Uhr)
Lesezeichen