MMOGA-EA FC25
Seite 13 von 35 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 345
  1. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 44

Standard AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Ei, ei, ei...hättest du da einen Sieg mehr einfahren können, dann hättest du ein klitzekleines Polster gehabt. Am ehesten ja noch gegen Aue, aber ok, so ist halt auch der Fussball. Mlapa zeigt sich weiter in guter Form, gibt es da schon Überlegungen, ihn zu halten? Oder hast du andere Pläne?

Fortuna und der FCK sind bei mir ja auch hochgegangen, aber nicht sooo krass wie bei dir. Mal sehen, wo du dich nach den Spielen gegen die Eintracht und gegen Fürth...Derbytime würde ich sagen!

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

ralf (27.10.2014)

3. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.395
    Vergeben: 18

Schade, diesmal lief es ja nicht ganz so erfolgreich wie erwünscht
    immerhin aber den dritten Rang halten können, auch wenn es jetzt sehr eng wird
    die saison ist ja aber nochr echt lang

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

ralf (27.10.2014)

5. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Bittere Ergebnisse. Nun geht es wirklich nurnoch um P3, da bist du in der Pole Position. Drück dir die Daumen, dass es reicht. Schon krass, dass die 2 so deutlich weg sind.

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

ralf (27.10.2014)

7. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Oh oh. Das wird ja leider nochmal richtig eng. Aue hättest du gewinnen sollen. Gegen die anderen lässt die Konkurrenz ja vielleicht auch Punkte.
    Ich hoffe doch das sich die Konkurrenz zerstückelt

Zitat Zitat von p4rano1d Beitrag anzeigen
    Na dann will ich auch mal die Daumen drücken für die nächsten Spiele. Gegen 1860 sollte ein Sieg drin sein. Nürnberg gegen München ist immer schön und die 60er sind ja nicht gerade in einer Top-Verfassung.
    Das Spiel war ein interessantes kann ich schonmal sagen

Zitat Zitat von Daminando Beitrag anzeigen
    Ich liebe spannende Saisons!!! Das die beiden roten da oben wegrennen ist wahnsinn. Hatte ich so in der Art auch nicht, außer mit meiner eigenen Spielerstory mit der Fortuna, aber selbst da war es deutlich enger
    Bin gespannt wie du dich schlägst - ich denke Platz 1 und 2 kannste definitiv knicken, dafür sind die Abstände mit 12 Punkten einfach zu hoch. Platz 3 musste sichern und hoffen, dass nen Verein wie Paderborn o.ä. auf diesem Rang landen. Nicht wieder nen heimlich EL Ambitionist der ne schei** Saison erlebt hat.
    Die ersten 2 sind uneinholbar...
    De Rest ist wie gesagt extrem eng, ich hatte ja auch keine perfekte Saison
    Im Endeffekt kommts in der Relegation auf die Portion Glück an

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Fortuna war klar, dass die abhauen. Musste es ja selbst erleben. Aber das Klautern so mitzieht, ist bitter für dich. Ebenso die aktuellen Ergebnisse, gut gegen Fortuna ist das normal, und RB Leipzig ist ein harter Brocken (ich weiß wovon ich rede ). Nur gegen Aue ist es wirklich bitter das Unentschieden

Trotzdem bist Du noch auf Platz 3, also ruhig bleiben.
    PS: Pass auf St. Pauli auf
    Auf die Paulaner werd ich schon achten
    Gegen RB hast du ja tolle Erfahrungen gemacht

Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Ei, ei, ei...hättest du da einen Sieg mehr einfahren können, dann hättest du ein klitzekleines Polster gehabt. Am ehesten ja noch gegen Aue, aber ok, so ist halt auch der Fussball. Mlapa zeigt sich weiter in guter Form, gibt es da schon Überlegungen, ihn zu halten? Oder hast du andere Pläne?
    Fortuna und der FCK sind bei mir ja auch hochgegangen, aber nicht sooo krass wie bei dir. Mal sehen, wo du dich nach den Spielen gegen die Eintracht und gegen
    Fürth...Derbytime würde ich sagen!
    Mlapa ist der absolute Wunschspieler... wenns möglich ist ihn zu holen werd ichs mal machen
    sofern es einigermaßen realistisch bleibt
    Derbytime

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Schade, diesmal lief es ja nicht ganz so erfolgreich wie erwünscht
    immerhin aber den dritten Rang halten können, auch wenn es jetzt sehr eng wird
    die saison ist ja aber nochr echt lang
    Einige Spiele sind noch zu absolvieren, aber zu oft sollte der Glub nicht mehr verlieren

Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
    Bittere Ergebnisse. Nun geht es wirklich nurnoch um P3, da bist du in der Pole Position. Drück dir die Daumen, dass es reicht. Schon krass, dass die 2 so deutlich weg sind.
    Hatte ich so auch noch nie dass 2 Teams so weg ziehen...
    Aber noch ist alles offen

Danke für euer Feedback

0 Nicht möglich!

8. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Es ist richtig spannend , Pauli, Braunschweig, Bochum und Nürnberg kämpfen um die Relegation. Die anderen beiden sind deutlich weg und steigen sicher auf. Mlapa ist weiterhin in guter Verfassung, hoffenlich kannst du Ihn halten, ist bei mir in Fifa 14 einer der stärksten Ecken Verwerter gewesen, in Fifa 15 konnte ich mit Ihm noch nicht spielen.

0 Nicht möglich!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

ralf (28.10.2014)

10. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Tops

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Es ist richtig spannend , Pauli, Braunschweig, Bochum und Nürnberg kämpfen um die Relegation. Die anderen beiden sind deutlich weg und steigen sicher auf. Mlapa ist weiterhin in guter Verfassung, hoffenlich kannst du Ihn halten, ist bei mir in Fifa 14 einer der stärksten Ecken Verwerter gewesen, in Fifa 15 konnte ich mit Ihm noch nicht spielen.
    Mlapa ist wirklich einer der komplettesten Stürmer die ich kenne...
    Wenn Gladbach keine unmenschlichen Preise verlangt, könnts klappen

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (29.10.2014)

12. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Tops

BUNDESLIGA
    Spieltag 26
    2:1
    Eines der interessantesten Saisonspiele bisher für den Glubfan in dieser Saison! Doch der Reihe nach: Nürnberg erwischt wieder einen guten Start doch nach 10 Minuten trifft Goalgetter Mlapa nur das Außennetz. Doch wieder rennt man an und kann einen schnellen Konter starten. Ramirez passt in den Lauf von Sylvestr und dieser legt den Ball sofort quer. In der Mitte lauert dann Mlapa und bugsiert die Kugel in die Maschen. Die Löwenspieler protestierten dann sogleich, so hatte wohl Eicher im Tor den Ball schon sicher. Und in der 40. Minute der nächste Aufreger im Grundig Stadion: Bulthuis setzt im Strafraum zu einer Grätsche an, trifft aber nur den Gegenspieler leicht am Fuß, der Elfmeterpfiff ertönt und der Schiedsrichter zückt zugleich die Rote Karte. Mit nur noch zehn Mann und viel Wut im Bauch kommt dann das Heimteam aus der Kabine zurück. Tapfer wehrt man sich und kommt auch ab und an selbst zu Chancen, Petrak scheitert zum Beispiel aus der Distanz. Die daraus resultierende Ecke köpft Mlapa an das Gebälk von wo aus der Ball wieder ins Feld springt. Drei „60ger“ Spieler behindern sich gegenseitig und so kann der Mann des Tages Petrak relativ leicht zur abermaligen Führung einschieben. Diese Ergebnis konnte man dann auch über die Zeit retten, ein wichtiger Sieg!

Bulthuis trifft den Ball nicht - Elfmeter und Rote Karte!

Spieltag 27
    0:4
    Der knappe Sieg gegen die Münchner Löwen hat enormes Selbstvertrauen gegeben könnte man meinen, ein 4:0 gegen den FSV Frankfurt kann man auswärts verzeichnen. Eigentlich ist der Gastgeber Frankfurt nicht so schlecht gestartet, doch mit einem Konter kann Nürnberg die Führung erzielen, nach abermaliger Vorarbeit von Rzatkwoski trifft Goalgetter Mlapa. Sein Sturmpartner Sylvestr kann nur 5 Minuten später nachlegen. Nach der Pause macht der FcN genau so weiter, der eingewechselte Mendler kann einen langen Ball genau auf den Kopf von Sylvestr weiterleiten der damit einen Doppelpack schnürt. Den Schlusspunkt setzt dann Wießmeier, der eingewechselte Mittelfeldspieler trifft nach Vorlage des ebenso eingewechselten Blum zum Kantersieg.

Spieltag 28
    1:1
    Ein Sprung auf Tabellenplatz 2 scheint fast unmöglich, auch ein Sieg gegen Kaiserslautern würde wohl nicht mehr viel helfen, aber der dritte Rang muss verteidigt werden. Das Spiel wird ein sehr spannendes und extrem umkämpftes, beide Mannschaften versuchen defensiv sicher zu stehen. Die beste Chance in Halbzeit eins vergab Occean, eine Flanke von Gaus köpfte er aus kurzer Distanz nur ans Außennetz. In Halbzeit zwei macht er es besser, einen langen Ball von Stöger kann er mühelos einnetzen. Nach etwa einer Stunde traf dann, wiedereinmal, Peniel Mlapa nach Wießmeier Vorarbeit zum verdienten Ausgleich.

Ein umkämpftes Spiel - Hier geht Pinola dazwischen

Spieltag 29
    1:3
    Einige Experten, wie zum Beispiel Dzehn hatten es prophezeit, St. Pauli mischt wieder mit im Aufstiegskampf! Und dann stand auch noch heute eine unangenehme Partie gegen Aufsteiger Heidenheim auf dem Programm... Doch davon ließ sich der Glub nicht beirren, schon nach einer Viertelstunde stand es nach Mlapa Doppelschlag 2:0, besonders das letzte war ein schönes, Rzatkowski war es wiedereinmal der nach einem Doppelpass mit Sylvestr auf Mlapa durchsteckte. In Halbzeit zwei erhöhte der eingewechselte Blum auf 3:0, der ebenfalls eingewechselte Koch der sich im Sturmzentrum versuchen durfte hatte ihn fein freigespielt. In der 80' konnte Schnatterer nach einem Stellungsfehler von Stark noch zum 1:3 verkürzen.

Kann sich zurecht feiern lassen - Gladbach Leihgabe Mlapa

Spieltag 30
    2:0
    Derbytime! Doch in Derbylaune war nur der Gastgeber. Nach Vorarbeit von Sylvestr bewegte sich Rzatkowski alleine aufs Ingolstädter Gehäuse zu, dies war das erste Tor der Partie und gleichzeitig sein erstes Saisontor. Welche eine Genugtuung für den jungen Offensivspieler, hatte er doch schon etliche Chancen vergeben. Markus Mendler zeigte dann wieder Jokerqualitäten, seine Vorlage brachte Sylvestr locker im Fc Ingolstadt Tor unter.

Spieltag 31
    3:0
    Peter Neuruher warnte vor dem Spiel vor der zur Zeit sicher stehenden Defensiv des Glubs, diese Aussage nahmen sich Stark und Co. zu Herzen und bewiesen das Gegenteil! Losilla und Sestak treffen in Durchgang eins. Zu allem Überfluss durfte auch Innenverteidiger Simunek mit einem Solo durchstarten und dieses mit einem schönen Treffer auch vollenden. Nun ist die Aufgabe von Mintal und Ismael das Team möglichst schnell wieder auf Kurs zu bringen.

Die Fans springen schon auf - Innenverteidiger Simunek trifft zum 3:0

5 Punkte Vorsprung auf Tabellenplatz 4 hat der Glub also, doch nächste Woche steht noch eine interessante Partie gegen Braunschweig bevor!

0 Nicht möglich!

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (29.10.2014)

14. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Indipendenza
    Danke
    41
    Erhielt 65 Danke für 65 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Ist sehr übersichtlich Die Ergebnisse passen ja auch bis auf das 3:0 gegen Bochum was war denn da los Die 5 Punkte Vorsprung sind sehr wichtig. Mal schauen was du gegen Braunschweig so fabrizierst

0 Nicht möglich!

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Vegeta für den nützlichen Beitrag:

ralf (28.10.2014)

16. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.395
    Vergeben: 18

starke spiele von dir, bis auf lautern erstmal alles weggeputzt
    dass du dann gegen den vfl so auf die fresse bekommst... überraschend
    aber passiert ebend wenn man übermütig wird

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

ralf (28.10.2014)

18. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 381
    Vergeben: 2

Das Ergebnis gegen Bochum ist schon ein wenig überraschend. Sonst alles mal weggeschossen, was gekommen ist, nur Lautern kann dir zwei Punkte wegnehmen, das gelingt nicht mal den Löwen in Überzahl. Da ist nach dem Elferpfiff nicht klar ersichtlich, dass der auch reingegangen ist, sonst wieder ein toller Bericht. Das Braunschweig-Spiel könnte ein entscheidendes sein, wenn du das gewinnst, bist du ziemlich sicher in der Relegation.

0 Nicht möglich!

19. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

ralf (28.10.2014)

Seite 13 von 35 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte