0

Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Ei, ei, ei...hättest du da einen Sieg mehr einfahren können, dann hättest du ein klitzekleines Polster gehabt. Am ehesten ja noch gegen Aue, aber ok, so ist halt auch der Fussball. Mlapa zeigt sich weiter in guter Form, gibt es da schon Überlegungen, ihn zu halten? Oder hast du andere Pläne?
Fortuna und der FCK sind bei mir ja auch hochgegangen, aber nicht sooo krass wie bei dir. Mal sehen, wo du dich nach den Spielen gegen die Eintracht und gegen Fürth...Derbytime würde ich sagen!![]()
ralf (27.10.2014)
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 18 |
Schade, diesmal lief es ja nicht ganz so erfolgreich wie erwünscht
immerhin aber den dritten Rang halten können, auch wenn es jetzt sehr eng wird
die saison ist ja aber nochr echt lang![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
ralf (27.10.2014)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Bittere Ergebnisse. Nun geht es wirklich nurnoch um P3, da bist du in der Pole Position. Drück dir die Daumen, dass es reicht. Schon krass, dass die 2 so deutlich weg sind.
ralf (27.10.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Ich hoffe doch das sich die Konkurrenz zerstückelt
Das Spiel war ein interessantes kann ich schonmal sagen
Die ersten 2 sind uneinholbar...
De Rest ist wie gesagt extrem eng, ich hatte ja auch keine perfekte Saison
Im Endeffekt kommts in der Relegation auf die Portion Glück an
Auf die Paulaner werd ich schon achten
Gegen RB hast du ja tolle Erfahrungen gemacht
Mlapa ist der absolute Wunschspieler... wenns möglich ist ihn zu holen werd ichs mal machen
sofern es einigermaßen realistisch bleibt
Derbytime
Einige Spiele sind noch zu absolvieren, aber zu oft sollte der Glub nicht mehr verlieren
Hatte ich so auch noch nie dass 2 Teams so weg ziehen...
Aber noch ist alles offen
Danke für euer Feedback![]()
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Es ist richtig spannend , Pauli, Braunschweig, Bochum und Nürnberg kämpfen um die Relegation.Die anderen beiden sind deutlich weg und steigen sicher auf. Mlapa ist weiterhin in guter Verfassung, hoffenlich kannst du Ihn halten, ist bei mir in Fifa 14 einer der stärksten Ecken Verwerter gewesen, in Fifa 15 konnte ich mit Ihm noch nicht spielen.
ralf (28.10.2014)
Tops |
Black_Tiger (29.10.2014)
Tops |
Black_Tiger (29.10.2014)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ist sehr übersichtlichDie Ergebnisse passen ja auch bis auf das 3:0 gegen Bochum was war denn da los
Die 5 Punkte Vorsprung sind sehr wichtig. Mal schauen was du gegen Braunschweig so fabrizierst
![]()
ralf (28.10.2014)
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 18 |
starke spiele von dir, bis auf lautern erstmal alles weggeputzt
dass du dann gegen den vfl so auf die fresse bekommst... überraschend
aber passiert ebend wenn man übermütig wird![]()
![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
ralf (28.10.2014)
Tops |
Erhalten: 381 Vergeben: 2 |
Das Ergebnis gegen Bochum ist schon ein wenig überraschend. Sonst alles mal weggeschossen, was gekommen ist, nur Lautern kann dir zwei Punkte wegnehmen, das gelingt nicht mal den Löwen in Überzahl. Da ist nach dem Elferpfiff nicht klar ersichtlich, dass der auch reingegangen ist, sonst wieder ein toller Bericht. Das Braunschweig-Spiel könnte ein entscheidendes sein, wenn du das gewinnst, bist du ziemlich sicher in der Relegation.
ralf (28.10.2014)
Lesezeichen