0

Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Danke
Ist mir auch wichtig dass sich jeder sofort auskennt
Bochum war stark...
Lautern war vor allem defensiv unüberwindbar
Übermut tut selten gut
Stimmt, da hätte ich auch hinschreiben müssen dass er trifft
Danke für dein Feedback
Braunschweig ist aber eigentlich immer ein recht starker Gegner...
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
ralf (29.10.2014)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Ziemlich gute Ergebnisse, wenn man mal die herbe Niederlage gegen Bochum ausklammer.Aber die zweite Liga ist ja sowieso ziemlich ausgeglichen und dazu ist Bochum ja auch ein recht starker Gegner. Jetzt stehen noch die Spiele gegen Braunschweig und München vor dir, beides Teams mit nicht zu unterschätzenden Kadern, obwohl gerade München in der Realität deutlich unter den Erwartungen spielt. Mlapa ist ein Tier vorne, wäre ganz nett wenn du mit ihm die Sturmhoffnung für die Zukunft nach Nürnberg holen könntest ...
![]()
ralf (29.10.2014)
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 5 |
ralf (29.10.2014)
Tops |
Ich hoffe dass ich heute noch einen Bericht bringen kann, da werdet ihr mehr sehen
Ist mein wichtigstes Ziel nächste Saison, denn Wunderstürmer zu holen
Ne, München hatte ich schon
Aber das Braunschweig Spiel ist schon noch ein wichtiges
Mlapa
Potentielle Gegner wären z.B. Hannover, Hertha, Köln...![]()
Black_Tiger (31.10.2014)
Tops |
Black_Tiger (31.10.2014)
Tops |
Erhalten: 381 Vergeben: 2 |
Schön, dass du es in die Relegation geschafft hast. Gegen Hannover wird es sicher nicht einfach, aber du wirst deine Chacnen haben. In der Bundesliga ging es da unten ja richtig eng zu. Würde einen spannenden und ausführlichen Ticker gut finden, zumindest zu einem der beiden Duellen.
ralf (30.10.2014)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Relegation also. Hannover, das werden geile Spiele. Mach den Ticker ruhig ausführlicher![]()
für hannover
ralf (30.10.2014)
ralf (30.10.2014)
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 44 |
Und ich sag vorher noch: Ich hoffe nicht Hannover oder so...Bei mir sind sie im übrigen auf nem soliden Platz 9 gelandet, verstehe auch nicht warum das bei FIFA15 so seltsam ist mit dem kleinen HSV
Wahnsinn wie knapp es dann doch auch für dich wurde!!
Der Ticker zum Saisonabschluss bzw. zur Relegation darf ruhig ausführlicher werden. Ich drücke Dir die Daumen, dass du den Aufstieg schaffst![]()
ralf (31.10.2014)
Lesezeichen