0

Tops |
Erhalten: 1.388 Vergeben: 18 |
an sich starke ergebnisse und nur einmal gepatzt, dennoch ein enormes loch nach oben :o
freut mich zumindest für die lauterer
Vielleicht solltest du mal Nawe spielen lassen xD
Pinola muss einfach weg, wurde ja im RL mit Schäfer jetzt auch endlich aussortiert
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
ralf (24.10.2014)
ralf (24.10.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
ralf (25.10.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
BUNDESLIGA
Spieltag 23
1:1
Weiter geht’s im Kampf um den Aufstieg, heute war man zu Hause gegen Erzgebirge Aue gefordert, Sylvestr traf auf seine alten Teamkameraden. Man konnte auch gleich gut loslegen, nach einer schönen Vorarbeit von Blum konnte Mlapa den Ball mühelos ins Tor befördern. Das Spiel plätscherte dann bis zur 80' einfach weiter, ehe Frank Löning ins Nürnberger Gehäuse traf. Der Gastgeber war geschockt und Aue schaffte es in der letzten Minute des Spiels sogar noch ein Tor zu erzielen, doch zum Glück stand Novikovas leicht im Abseits und das Tor zählte nicht.
Glück für Angha und den Glub, kein reguläres Tor von Aue
Spieltag 24
1:0
Gegen die vorderen Teams tut sich Nürnberg schwer, auch gegen den schon ziemlich sicher aufsteigenden Düsseldorfer, die sich derzeit mit Kaiserslautern über den ersten Platz streiten. Das Tor für Düsseldorf erzielte, wie sollte es auch anders sein, der Anführer der Torjägerliste, Benschop mit einem schönen Treffer. Da die Düsseldorfer ab dann sehr defensiv agierten hatte der Glub keine Chance mehr.
Spieltag 25
1:1
Ein Unentschieden, mehr Sprang gegen RB Leipzig nicht heraus. Etwas wenig wenn man bedenkt um was es in Nürnberg gerade geht. Das einzige Glub Tor wurde von Mlapa erzielt, Candeias hatte eine wunderbare Flanke genau auf seinen Kopf gebracht. Auf der anderen Seite traf Poulsen, der in diesem Spiel einer sehr ruppige Gangart anschlug, dafür aber zum Ärger der Nürnberger Fans keine Karte erhielt.
Poulsen mit sehr ruppiger Gangart, auch dieses Ausfahren des Ellenbogens wird nicht gewertet
Sehr eng ist es in der 2.ten Bundesliga, mehrere Teams schielen noch auf den Relegationsrang.
In den letzten 9 Spieltagen steht für den Club zunächst ein Spiel gegen die Münchner Löwen
auf dem Programm, ehe man auch gegen die direkte Konkurrenz Fürth und Braunschweig noch
bestehen muss. Düsseldorf und Kaiserslautern sind dagegen fast nicht mehr einholbar.
Black_Tiger (26.10.2014)
Tops |
Erhalten: 379 Vergeben: 2 |
Düsseldorf und Lautern sind schon fast durch, dahinter gehts eng zu. Bei noch 9 Spielen schwer zu sagen, was noch passiert, aber diesmal war deine Punkteausbeute nicht gerade gut. Viel darfst du dir mehr erlauben, jeder weitere Patzer könnte dir schon den derzeitigen Relegationsplatz kosten. Das Bild von Poulsen sieht irgendwie so aus, als wäre der 2m und der Gegner 1,50m, und der fährt den Ellbogen nur über seinen Haaren aus.![]()
ralf (26.10.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Oh oh. Das wird ja leider nochmal richtig eng. Aue hättest du gewinnen sollen. Gegen die anderen lässt die Konkurrenz ja vielleicht auch Punkte.
ralf (26.10.2014)
Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 81 |
Na dann will ich auch mal die Daumen drücken für die nächsten Spiele. Gegen 1860 sollte ein Sieg drin sein. Nürnberg gegen München ist immer schön und die 60er sind ja nicht gerade in einer Top-Verfassung.
ralf (27.10.2014)
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 44 |
Ich liebe spannende Saisons!!!Das die beiden roten da oben wegrennen ist wahnsinn. Hatte ich so in der Art auch nicht, außer mit meiner eigenen Spielerstory mit der Fortuna, aber selbst da war es deutlich enger
![]()
Bin gespannt wie du dich schlägst - ich denke Platz 1 und 2 kannste definitiv knicken, dafür sind die Abstände mit 12 Punkten einfach zu hoch. Platz 3 musste sichern und hoffen, dass nen Verein wie Paderborn o.ä. auf diesem Rang landen. Nicht wieder nen heimlich EL Ambitionist der ne schei** Saison erlebt hat.![]()
ralf (27.10.2014)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Fortuna war klar, dass die abhauen. Musste es ja selbst erleben. Aber das Klautern so mitzieht, ist bitter für dich. Ebenso die aktuellen Ergebnisse, gut gegen Fortuna ist das normal, und RB Leipzig ist ein harter Brocken (ich weiß wovon ich rede). Nur gegen Aue ist es wirklich bitter das Unentschieden
Trotzdem bist Du noch auf Platz 3, also ruhig bleiben.
PS: Pass auf St. Pauli auf![]()
ralf (27.10.2014)
Lesezeichen