0

Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Hallo liebe Leser, hiermit begrüße ich euch zu meiner Managerstory in Fifa 15.
Dies ist mein 2tes Fifa in dem ich hier eine MS veröffentliche, über Anregungen und Änderungsvorschläge freue ich mich dennoch
Wie oft ich hier posten kann weiß ich noch nicht, denn Schule und mehrere Hobbys brauchen auch Zeit
Ich werd auch Bericht hinter den Kulissen bringen, seien es die Fans, die Derbys...
Dieser Bericht behandelt einen grob Überblick der Geschichte, als nächstes wird etwas zum Team und den Trainern kommen
Ich würde mich freuen wenn ihr weiterhin dabei bleibt und auch Feedback hier lasst
Mfg ralf
Quellen:
Max Morlock: http://www.fanclub-max-morlock.de/me...ck-meister.jpg
Andere Bilder+Wappen: Slims Fifa 14 Patch
Posten ist erlaubt
Spieler - Scouting:
Quelle Spielerscouting:
http://news.toptarif.de/wp-content/u...zettel_003.jpg
http://www.bocajuniors.co
http://www.transfermarkt.de
Geändert von ralf (21.09.2014 um 20:45 Uhr)
Black_Tiger (15.09.2014)
Tops |
Erhalten: 1.387 Vergeben: 18 |
trololol wie du ja sagtest nicht Everton sondern der Club
Du weißt was deine Mission ist! Max Nawe zur Nummer Eins machen!!!
Ansonsten zerbombe ich hier alles![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
ralf (12.09.2014)
Tops |
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 80 |
An sich gefällt mir die Aufteilung Text/Bilder. Die Geschichte hätte ich aber gerne etwas genauer, denn wenn man sie nicht unbedingt kennt, verwechselt man manche Formulierungen. Beispielsweise klingt es so, als ob Nürnberg Meister geworden ist und noch in der selben Saison abgestiegen wäre. (Dann passierte etwas unvorstellbares: Nürnberg stieg als Meister ab). Allgemein hätte ich mir mehr Sachlichkeit gewünscht und weniger Ausrufezeichen.
Bin aber mal gespannt was du aus dem Frankenclub machst...![]()
ralf (12.09.2014)
Tops |
Tops |
Erhalten: 378 Vergeben: 2 |
Schließe mich Kenssen an, die Geschichte hättest du ein wenig mehr sachlich schreiben können, aber sonst sieht das wie sonst von dir auch aus, grafisch schlicht, aber mit guter Aufteilung. Bin gespannt, was du aus Nürnberg machen kannst, der Aufstieg ist ja fast schon Pflicht, und dann wäre es schön, wenn du dich in der Bundesliga etablieren kannst.
ralf (13.09.2014)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Interessante KlubwahlViele neue Spieler im Kader die durchaus einiges an Potenzial aufweisen. Zwar hast du dich bei der Geschichte recht kurz gefasst, aber trotzdem ein guter Einstieg. Bin gespannt, wie es weitergeht
![]()
ralf (13.09.2014)
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
Mag den Verein zwar nicht so sehr, aber in der aktuellen Situation bietet sich eine Managerstory natürlich sehr an. Von daher bin ich mal gespannt, wie du das Projekt Aufstieg angehen wirst. Denke mal der direkte Wiederaufstieg ist durchaus drin; mal schauen was danach noch so geht
ralf (13.09.2014)
Tops |
Erhalten: 816 Vergeben: 169 |
Vereinswahl gefällt mir natürlich außerordentlich gut. Du hast einen komplett umgestalteten Kader mit viel Potenzial, der zumindest in FIFA gleich im ersten Jahr den Aufstieg schaffen sollte. Das ist nun mal der Anspruch, an dem du dich am Ende der Saison messen lassen musst. Der Anfang ist - wie schon gesagt - schlicht, aber da kommt ja vermutlich noch ein wenig.![]()
ralf (14.09.2014)
Tops |
Genau das ist das Ziel
Vielen Dank für dein zahlreiches Feedback dass du immer bringst, weiß ich zu schätzen
Ein Neuer schneit bei mir herein, freut mich sehr dass du das ganze mitverfolgst, freu mich immer über Feedback
Mal schauen wie das ganze dann in Fifa 15 funktioniert
Der Aufstieg ist das große Ziel, vielleicht werden irgendwann wieder Sensationen wie der DFB Pokalsieg auch dabei sein... aber dass ist noch Zukunftsmusik
Schön dass auch wenn du den Club nicht so magst du dennoch vorbeischaust
Wundert mich dass dir die Vereinswahl zusagt![]()
Ja, vielleicht schaff ich es auch wie letztes Jahr mit Augsburg mich noch etwas zu steigern ...
Lesezeichen