MMOGA-EA FC25
Seite 11 von 35 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 345
  1. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Standard AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Die Ergebnisse sind irgendwie nicht so komplett zufriedenstellend, aber Platz 3 ist in Ordnung. Der direkte Aufstieg ist immernoch möglich. Mit Rzatkowski hast Du dir ein echtes Juwel geangelt - ich weiß wovon ich spreche

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

ralf (12.10.2014)

3. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Die Ergebnisse pendeln so hin und her von Niederlage zu Sieg. Die Abgänge von Pinola und Schäfer sind natürlich heftig, aber mit Rzatkowski und Kamara hast du zwei gute Neuzugänge, bin gespannt wer im Tor nun eine Chance bekommen wird.

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

ralf (12.10.2014)

5. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Rzatkowski freut mich jetzt schon
    Und über die erzwungenen Spielerwechsel muss man eigentlich auch nicht viel sagen...
    Danke für euer Feedback bis dato
    Ich hoffe mal wieder einen Bericht on bringen zu können

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

DZehn (22.10.2014)

7. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

BUNDESLIGA
    Spieltag 19
    0:2
    In der Tabelle fehlt es nach ganz vorne schon etwas, derzeit gilt es den Relegationsrang 3 vor den Mitabsteigern Braunschweig zu verteidigen. Gegen Karlsruhe gelang dies auch, Gebhardt stieg in Minute 25 am höchsten und köpfte die Flanke von Celustka ins Karlsruher Gehäuse. Nach feiner Vorarbeit des neuen Rzatkowski konnte auch der bullige Mlapa nachlegen und das Spiel somit noch vor der Halbzeit entscheiden, da vom KSC in Halbzeit 2 keine Gegenwehr mehr kam.

Gebhardt nickt hier wuchtig ein

Spieltag 20
    1:0
    Am 20. Spieltag dann schon wieder ein Duell, nur mit Rzatkowski jetzt auf Nürnberger Seite. Der neue Spielgestalter brachte dann aber nicht den gewünschten Effekt und der FcN verlor diese Partie gegen den Kiezklub.

Spieltag 21
    2:0
    Gegen die sehr defensiv agierenden Aalener benötigte man wieder die Hilfe von Peniel Mlapa, mit viel Körpereinsatz erkämpfte er sich den Ball und leitet den Ball dann an Sylvestr weiter der dann locker einschieben konnte, dies war schon in Spielminute 70. Den Sack zu machen konnte dann wieder Mlapa; zuerst scheiterte Rzatkowski am Torwart doch den Abpraller konnte die Gladbacher Leihgabe locker ins Tor befördern.

Leichtes Spiel in dieser Situation für Mlapa

Spieltag 22
    3:4
    Was für eine Partie! 7 Tore sah der Fan, die Eisernen waren am Ende enttäuscht, der Clubfan glücklich, wenn auch die Verletzung vom starken Innenverteidiger Even Hovland schmerzt. Schon die Anfangsphase der Partie war spannend, eine Union Führung nach 10 Minuten konnte Sylvestr sofort wieder egalisieren, ehe er nach 20 Minuten selbst nachlegen konnte. In der Nachspielzeit traf dann Mlapa nach feiner Gebhardt Vorlage zum 3:1. Frisch wie nie kam der Gastgeber aus der Kabine und konnte prompt durch einen Doppelschlag ausgleichen. Das Ende des Spiels war dann ein offener Schlagabtausch und so war es dann Sylvestr mit seinem dritten Treffer der dann letztendlich den Franken den Sieg bescherte.

Hier knickt Even Hovland um - 8 Wochen Pause!

Interview mit Pinola

Heute lesen sie bei uns im Nürnberger Kurier ein kurzes Interview zwischen unserem Reporter Markus Gussner und dem scheidenden Nürnberger Pinola, der in die erste Liga zum Sportclub aus Freiburg wechselt.

Gussner: Guten Abend Herr Pinola, wie geht es ihnen?

Pinola: Momentan geht es mir gut, danke der Nachfrage.

Gussner: Sie sind als einer der Führungsspieler in die Saison gegangen und konnten diese Erwartungen dann aber nicht immer erfüllen, woran lag dies?

Pinola: Ich persönlich bin mit mir durchaus zufrieden. Ich hätte ja auch lieber weiter als Linksverteidiger gespielt, diesen Wunsch hat man mir aber verwehrt...

War mit seiner Rolle in Nürnberg nicht mehr zufrieden - Pinola

Gussner: Warum war denn ihr Verhältniss mit den Trainern angespannt, Mintal kennen sie ja beispielsweise bestens...?

Pinola: Es war auch nicht das Verhältnis zwischen mir und Marek auf menschlicher Ebene, viel mehr war da das Verhalten hinter den Kulissen entscheidend.

Gussner: Sie schockten dann die Fans mit ihrem Beitrag auf ihrer Facebook-Seite. Wie lange haben sie den Entschluss wechseln zu wollen denn schon gefasst?

Pinola: Ich hab mich natürlich schon länger damit beschäftigt, auch mit den Trainern und Verantwortlichen gesprochen. Ein richtiges klärendes Gespräch hat es dann aber nicht gegeben, was ich sehr schade fand, daher nahm ich das Angebot aus Freiburg an.

Gussner: Warum ausgerechnet Freiburg, sie sagten ja auch mal nach der Zeit in Nürnberg wollen sie in Argentinien spielen...

Pinola: Ich selbst sehe mich immer noch auf einem recht hohen Niveau, auch die Freiburg Verantwortlichen, also hab ich mich entschieden noch mindestens ein Jahr in Deutschland zu bleiben.

Gussner: Danke für das Interview und einen guten Abend.

Pinola: Nichts zu danken.

Quelle: http://static.goal.com/316800/316809_heroa.jpg

0 Nicht möglich!

8. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke ralf für deinen sinnvollen Beitrag:

Black_Tiger (25.10.2014), p4rano1d (23.10.2014)

9. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Profispieler Avatar von p4rano1d
    Danke
    57
    Erhielt 65 Danke für 54 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 14
    Vergeben: 81

Die Ergebnisse sind ja gar nicht so schlecht. Neben der Niederldage gegen Pauli nur Siege und ein richtig spannendes Spiel bei Union. Zum Glück hast du das gewonnen!
    Die Verletzung von Hovland ist natürlich bitter, sollte aber gerade bei der überschaubaren Dauer von 8 Wochen noch auffangbar sein. Hast du Stark als ZDM, oder IV?

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu p4rano1d für den nützlichen Beitrag:

ralf (24.10.2014)

11. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 379
    Vergeben: 2

Geiles Spiel gegen Union Berlin. Schade dass du gegen St.Pauli verloren hast, aber im Aufstiegskampf bist du voll drinnen. Zurzeit Platz 3, nach oben hin ist doch ein kleiner Abstand. Auch das Interview fand ich gut, schade, dass du Pinola gehen lässt.

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

ralf (24.10.2014)

13. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Legende Avatar von Der Kölner
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

Habe nun auch mal die Transferphase und die ersten Spiele nachgeholt. Pinola ist natürlich ein Verlust, aber halt auch eine Chance um hier einen anderen Spieler langfristig aufzubauen. Wer spielt denn bei dir LV?
    Die Ergebnisse sind jetzt wieder ein wenig besser. Wenn Braunschweig stolpert sieht das richtig gut aus. Ich denke der FSV Frankfurt ist keine Gefahr mehr. Die beiden da oben sind aber wohl nur schwer zu erreichen.
    Die musst du im direkten Duell aus dem Tritt bringen

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

ralf (24.10.2014)

15. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

I'm back Avatar von Daminando
    Danke
    731
    Erhielt 685 Danke für 648 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 44

Die ersten beiden Plätze kannste ja jetzt schon nahezu ad acta legen, FCK und F95 ziehen von danen. Platz 3 und damit den Relegationsplatz anzupeilen sollte definitiv das Ziel sein Ergebnisse sind stark, da kann man sich auch nen ausrutscher leisten

Der Ausfall deines Norwegers ist schade und ärgerlich, vielleicht aber auch ne Chance nen rotierenden Spieler zu formen Ich denke das der Glub auch ohne ihn stark genug ist um den 3ten Platz zu sichern

Darstellung find ich gut so, wie sie ist !

0 Nicht möglich!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Daminando für den nützlichen Beitrag:

ralf (24.10.2014)

17. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Also der Direkte Aufstieg dürfte schwer werden. Nun wird es wohl heißen, den dritten Platz zu sichern. Ergebnisse waren auch nrecht ordentlich, geiles Spiel in Berlin.

Intervierw zu Pinola auch klasse.

0 Nicht möglich!

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

ralf (24.10.2014)

19. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

I'm back Avatar von Daminando
    Danke
    731
    Erhielt 685 Danke für 648 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 44

Nachtrag von mir. Pinola Interview finde ich persönlich zu "negativ" dargestellt. Ich glaube das Pinola den Glub über alles liebt, auch wenn es in echt auch nach Abschied aussieht. Ich denke das hier aber keinerlei negativen Vibes rüberkommen würden, kann mich natürlich auch irren

0 Nicht möglich!

20. Folgender Benutzer sagt Danke zu Daminando für den nützlichen Beitrag:

ralf (24.10.2014)

Seite 11 von 35 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte