0

Tops |
Erhalten: 380 Vergeben: 2 |
Hmm, sehr minimalistisch, was insofern interessant ist, weils bei mir in Eibar ähnlich läuft, ein 1:0 da, ein 0:1 hier und ein paar 0:0. Mit den kleinen Teams Tore zu schießen ist ungemein schwerer als beim 14er, defensiv hast aber auch du selten grobe Probleme. Der Sieg gegen die Eintracht kann sich sehen lassen. Mit Sylvestr und Mlapa scheinst du ja gut ausgestattet zu sein vorne, denke eher, dass dir ein Lenker im Mittelfeld fehlt. Für den Angriff, schau dir mal Kjartansson von Vålerenga an, der Typ ist eine Tormaschine.
ralf (06.12.2014)
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 5 |
Platz 10 nach der Hinrunde ist ein respektabler Start, wenn nicht noch der große Einbruch kommt sollte das mit dem Klassenerhalt nach dem Aufstieg klappen.
Etwas mehr Tore würden mir gefallen, 1-0, 0-0, 0-1,1-0 da wird ein 3-0 zum Torfestival![]()
ralf (08.12.2014)
Tops |
Erhalten: 521 Vergeben: 100 |
in der aufstiegssaison muss man nicht glänzen sondern irgendwie schauen das man punkte mitnimmt.....daher super Vorstellung....im Cup auch weiter und mit den 60ern einen schlagbaren Gegner zugelost bekommen....wie schon gesagt....alles sehrwohl realistisch und daher gefällt es mir sehr....
bin gespannt was du am transfermarkt vor hast.....vlt einen torgefährlichen Mittelfeldspieler?
ralf (08.12.2014)
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Läuft ja ganz gut für dich. Was mir negativ aufgefallen ist, sind deine teilweise krassen Fehler in Sachen Satzzeichen und Grammatik. Wenn du da ein wenig mehr drauf achtest wäre es schöner zu lesen. Vor allem kommas fehlen sehr xD
ralf (08.12.2014)
ralf (09.12.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Ihr habt recht, so viele Tore gibt es nicht
Aber es ist meist echt realistisch zu spielen, meist ist Nürnberg eben defensiv gefordert, daher die eher wenig eigenen Tore
Ich hoffe der Rest findet die Grammatik und den Satzbau einigermaßen ok, eigener Autorenstil und so
Also mein persönliches Ziel war ein Mittelfeldplatz, sieht ja bisher nicht schlecht aus...
Ein neuer Part wird wohl bald kommen
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Gute Übersicht der Transfers. Djegoue war bei FIFA 14 mega stark. Hatte den mal bei Portsmouth und da war er mega geil.. wirst du deine Freude mit haben.
ralf (09.12.2014)
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
schöne transfers dazu noch 4 spieler ablösefrei bekommen also dann kann man schon mal sagen du bist ein schnäppchenjägermit platz 12 in der tabelle bist du bestimmt noch voll im soll oder?
ralf (09.12.2014)
Tops |
Erhalten: 380 Vergeben: 2 |
Also außer Makiadi und Allagui sagen mir die Transfers nichts. Ein Sieg, ein Remis, eine Niederlage, alles dabei, im Pokal weitergekommen gegen 1860, in der Liga steht du auf Rang 12, durchaus in Ordnung. Der Abgang von Stark schmerzt dir sicherlich, auch wenn er nicht mehr erste Wahl war. Bin gespannt, wies nach dem Jahreswechsel weitergeht.
ralf (10.12.2014)
Lesezeichen