0

Tops |
Erhalten: 647 Vergeben: 177 |
Jau, wie bei Nürnberg, Duisburg, Bielefeld und Co oder was? De facto gibt es einige wenige Vereine (Köln könnte dazugehören, genau lässt sich das aber auch noch nicht absehen), die mehr oder weniger gestärkt aus der 2.Bundesliga hinausgehen, das Gegenteil überwiegt aber. So Sätze wie: "Wäre gut wenn die mal absteigen!" halte ich für den größten Schwachsinn - wobei ich da mit dem VfL als mein Heimatverein aber auch wirklich schlechte Erfahrungen gemacht habe. Es stellt sich zuallererst mal die Frage, wie wir ein Jahr zweite Liga stemmen sollen. Gar nicht nämlich, das ist in dieser Form schlichtweg unmöglich. Und bevor ich mich dann für 15 Jahre in der Bedeutungslosigkeit von unterklassigem Fußball einschreibe, versuche ich doch lieber alles um in er Bundesliga zu bleiben.
An dem Holtby-Transfer jegliches Versagen festzumachen ist mMn bodenloser Schwachsinn. Die Fehler wurden in den Jahren zuvor gemacht - jetzt alles in einer Saison ausbessern zu wollen, ist wohl kaum möglich. Und tatenlos dem Abstieg entgegenzurutschen ist ja wohl kaum der richtige Weg. Da verpflichte ich lieber einen Holtby, immerhin ein akzeptabler Bundesligaprofi um alles in die Gegenrichtung zu unternehmen. Klar ist da ein Risiko verhanden. Aber das ist es mir als Fan wert einzugehen.
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Viz-E (13.10.2014)
Lesezeichen