0

Tops |
Erhalten: 4.711 Vergeben: 554 |
Das hat nicht lange gedauert: Der HSV hat U23-Coach Josef Zinnbauer zum Cheftrainer befördert. Gleich mehr dazu!
#skybuli
lel
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
http://www.transfermarkt.de/hsv-leih...ew/news/173361
Passt zu Hamburg, wa?
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.779 Vergeben: 1.426 |
Der Ochse war gegen Hannover in einer schwachen Mannschaft noch die Krönung der Schlechtleistung und dann so ein Spruch![]()
Tops |
Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Naja wenn man so in den Himmel gelobt wird, für nichts mit zur WM darf etc, dann muss man erst mal aufm Boden bleiben... wundert mich nicht wirklich
Tops |
Erhalten: 5.964 Vergeben: 746 |
„Ich kann vielleicht ein kleiner Messi werden (lacht). Seine Professionalität, sein Auftreten – das imponiert mir. Ich schaue mir da viel ab.“
Das liest sich dann schon bisschen anders als die Überschrift... egal... wird im nächsten Wr trotzdem fertig gemacht![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Was sind denn das bitte für Deals?
HSV muss Ex-Schalker Holtby nach nur drei Einsätzen kaufen | WAZ.de
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 647 Vergeben: 177 |
Geht am Ende darum, dass man Holtby erst 2015 bezahlen muss. Macht alles in allem schon Sinn![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Lesezeichen