0

Tops |
Erhalten: 779 Vergeben: 79 |
Der Zeitpunkt ist richtig, stimme ich dir zu. Labbadia ist aber alles, nur kein guter Trainer.
ich will ja, dass der HSV drin bleibt. Aber das war schon ein Schock.
Tops |
Erhalten: 559 Vergeben: 447 |
Grundsätzlich halte ich Labbadia nicht für so schlecht. Er wurde damals ja immerhin auf Platz sieben oder so gefeuert, da wäre man heute froh drumBesser als Knäbel ist er bestimmt, den Abstieg wird er aber (hoffentlich) genau so wenig zu verhindern wissen. Den Vertrag bis 2016 könnte man schonmal so interpretieren, dass nächstes Jahr der direkte Wiederaufstieg das Ziel ist. Dann könnte bei einem schwachen Saisonstart auch schon wieder ein neuer Trainer auf der Bank sitzen.
Verstehe allerdings die Führung wirklich nicht. Erst sagt man über Zinnbauer, er bleibt auf jeden Fall bis Saisonende. Dann kommt Knäbel, der auch bis Saisonende auf der Trainerbank bleiben soll. Jetzt kommt Labbadia und er kann nur hoffen, dass die Verantwortlichen ihm nicht öffentlich versprechen, dass er bis zum Saisonende auf jeden Fall auf der Bank sitzt.
Jetzt waren die letzten Spiele ja gegen Wob und Bayer, da hat man natürlich verloren. Man kann argumentieren, dass man den neuen Trainer damit nicht direkt 'verbrennen' will, dann hätte aber auch Zinnbauer bleiben können. Ich würde aber eigentlich sagen, dass man dann doch lieber einen neuen Trainer direkt holt, die zwei Spiele sowieso abhakt, aber er die Mannschaft dann schonmal mindestens zwei Wochen trainieren kann.
Die Geschichte um Tuchel, der angeblich kurz vor Vertragsabschluss abspringt, entschuldigt die Verantwortlichen um Beiersdorfer in begrenztem Maße, aber sicher nicht vollends.
Jansen hat jetzt 14 Trainer beim HSV als Spieler erlebt. Für eine eigene Trainerlaufbahn hätte er jetzt zumindest genug Ansätze sammeln können. Wobei, halt mal, an HSV-Trainern sollte man sich vielleicht doch kein Beispiel nehmen![]()
Geändert von tibo (15.04.2015 um 14:24 Uhr)
Tops |
Erhalten: 423 Vergeben: 962 |
Der Fisch stinkt vom Kopf weg..
Er soll Joe bleiben, dann der Knäbel und plötzlich steht ein Labbadia da denn man gleich demontiert indem man sagt unser Wunschtrainer war Tuchel, aber den haben wir nicht bekommen...
Labbadia machts kein halbe Saison sage ich solange die Führung bleibt, der HSV braucht echt mal einen total Austausch der Führungsetagen....
Tops |
Erhalten: 647 Vergeben: 177 |
http://www.transfermarkt.de/sportdir...ew/news/198138
Knäbel bleibt. Dann is ja alles gut.
(So mal nebenbei: jemand ne Ahnung wie ich den Link editieren kann? So dass da bespw. "Knäbel bleibt" stehen würde?)
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Trotsche (22.05.2015)
Tops |
Erhalten: 4.711 Vergeben: 554 |
Oder ich machs immer manuell (manchmal funktionieren bei mir die Buttons nicht), wenn der Link nicht automatisch ändert (bei Transfersmarkt immer so). Einfach Beitrag nochmal editieren, und ins Unterstrichene den Titel reinschreiben: [ url= Hier ist der Link zur Seite]Titel[/url] Alles ohne Leerzeichen, außer im Titel.
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Erhalten: 6.748 Vergeben: 1.563 |
*** NEWS ***
Publikumsliebling M. Beister (24) soll sich einen neuen Verein suchen... der HSV plant offenbar nicht mehr mit ihm... M. Beister: "Das macht mich traurig. Der HSV ist doch mein Verein"... der lange Zeit verletzte Außenstürmer spielt seit seiner Jugend in Hamburg und hat noch einen Vertrag bis 2016!
Quelle: Sport1 / Bild
Lesezeichen