0

Tops |
Erhalten: 6.782 Vergeben: 1.563 |
Ansich wären die Wolves keine schlechte Wahl... alter Traditionsverein mit einer bewegenden Geschichte, dazu Gründungsmitglied der Football-League und Dreifacher-Ex-Meister (50er Jahre)... aber ich wäre dann bereits in der zweithöchsten Spielklasse... hmm, mal sehen aber danke dir auf jeden Fall für den interessanten Vorschlag![]()
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
wenn ich eine timeline in meiner story erstelle,wie kann ich zum beispiel der Verein verlinken so das,wenn man drauf klickt dann auch dorthin kommt?
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
kommt drauf an wenn du es gut umsetzen kannst,das du der trainer bist ist das eigentlich egal,es ist ja deine story da darfst du machen was du möchtest![]()
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Naja, habe gesehen dass John Hartson vor 3 Jahren oder so Interimstrainer bei Newport war. Nun hat er den Krebs besiegt.
Aber mal schauen, was ich mache.![]()
Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 2 |
Um mal nur auf die spanische Liga Adelante einzugehen. Eine Saison heißt hier 42 Spieltage, ist ähnlich lange wie in den unteren Ligen in England. Da du vermutlich nicht mit Betis startest wünsch ich dir schon mal viel Spaß gegen die zu spielen, sind extrem schwer zu spielen und ich hatte in meiner Real Sociedad Karriere glaube ich meine einzige Heimniederlage gegen die.
Zu deinen Vorschlägen: Racing, Alavés und Albacete scheinen mir von den 5 die interessantesten zu sein, Racing, weil sie in der letzten Zeit eine unglaubliche Berg und Talfahrt durchgemacht haben. Von Liga 1 durchgerasselt bis in die 3. Liga, und dann gleich wieder direkt ausgestiegen. Und ich sags mal so, keiner hat die auf der Rechnung, aber ich würde denen durchaus zutrauen, dass sie vielleicht nicht gleich aufsteigen, aber in den nächsten 3 Jahren werden sie wieder erstklassig sein. Alavés brauch ich ja nicht viel sagen, ehemaliger UEFA-Cup-Finalist, auch tief gesunken, letzte Saison als Aufsteiger endlich wieder zurück in der Liga Adelante und erst am letzten Spieltag noch gerettet. Hätte schon was, die wieder zurück in die Primera División zu führen, Trikots sehen auch ziemlich geil aus. Albacete war auch mal eine Sensationsmannschaft, sind damals (müsste so um 1994 herum glaube ich gewesen sein) auch von der 3. Liga durchmarschiert bis in die Primera División und dort dann gleich 7. geworden. Mit Zalazar noch, das war ein Team.
Sabadell und Lugo fände ich jetzt nicht sonderlich interessant, eher noch Sabedell, die waren sogar schon einige Zeit in der Primera División, in den 50er Jahren und die Trikot sehen geil aus, so Schachbrettmuster, ähnlich wie Boavista früher. Bei Lugo sieht das 3. Trikot am besten aus, aber das wird es kaum geben, denke ich.
Interessant wären aus der Liga Adelante sonst noch Zaragoza, Sporting Gijón oder RCD Mallorca finden, alle Ex-Erstligisten.
GAD777 (16.09.2014)
Lesezeichen