MMOGA-EA FC25
Seite 10 von 173 ErsteErste ... 891011122060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 1723
  1. AW: Managerstorys [Talk]

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 44

Standard AW: Managerstorys [Talk]

Hallo zusammen,

wollte nur mal was loswerden:

HAMMER, wie viele Stories bis jetzt an den Start gegangen sind! Das FB geben dauert ja länger, als seine eigene Story zu schreiben.

Ich hoffe und wünsche mir, dass ihr alle die Zeit findet, eure Stories zu schreiben, dann brauche ich mir nämlich auf längere Sicht nichts mehr anderes zum Lesen suchen.

Also, bleibt am Ball und eine gute Zeit,

BMG43v3r

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

ralf (15.09.2014)

3. AW: Managerstorys [Talk]

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Finde ich auch super wie viele Stories es hier schon gibt
    Ein bisschen Feedback geben dauert ja nicht so lange, ich beispielsweise schreibe eigentlich immer gleich mein Feedback wenn ich die jeweilige Story mir durchlese
    Derzeit les ich auch nichts anderes

0 Nicht möglich!

4. AW: Managerstorys [Talk]

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.795
    Vergeben: 1.563

Mir gefällt's auch, dass so viele Storys am Start sind

Ich werde auf jeden Fall (wie immer) eine Karriere starten... und vielleicht werde ich mich auch mal an eine Story wagen, so schwer kann das ja nicht sein (PS4)... bin mir allerdings was meine Vereinswahl betrifft noch gar nicht sicher, wohin es mich verschlägt...?! Mir persönlich ist es wichtig einen Verein aus einem Land zu nehmen, wo es mindestens 2 Ligen gibt und dort dann so weit unten wie möglich zu beginnen... Frankreich (Ligue 2) finde ich sehr interessant, da dort allerdings (wie es aussieht) die Mehrfachkarriere starten wird, fällt das schon einmal weg... Italien (Serie B) ist nicht lizenziert, somit kommt das für mich auch nicht in Frage... Deutschland (2. Liga) finde ich jetzt nicht so interessant (ich spiele bei FIFA nicht so gerne mit deutschen Teams)... bleibt demnach nur noch Spanien (Liga Adelante) oder England (Championship - League Two)... ich denke, darauf wird es bei mir hinauslaufen, wobei ich als großer Fan des britischen Fußballs natürlich die unteren englischen Spielklassen favorisiere... dennoch möchte ich die spanische Liga Adelante noch nicht komplett ausschließen... mal sehen?!

0 Nicht möglich!

5. AW: Managerstorys [Talk]

Profispieler
    Danke
    143
    Erhielt 68 Danke für 65 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 1

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen

Ich werde auf jeden Fall (wie immer) eine Karriere starten... und vielleicht werde ich mich auch mal an eine Story wagen, so schwer kann das ja nicht sein (PS4)... bin mir allerdings was meine Vereinswahl betrifft noch gar nicht sicher, wohin es mich verschlägt...?! Mir persönlich ist es wichtig einen Verein aus einem Land zu nehmen, wo es mindestens 2 Ligen gibt und dort dann so weit unten wie möglich zu beginnen... Frankreich (Ligue 2) finde ich sehr interessant, da dort allerdings (wie es aussieht) die Mehrfachkarriere starten wird, fällt das schon einmal weg... Italien (Serie B) ist nicht lizenziert, somit kommt das für mich auch nicht in Frage... Deutschland (2. Liga) finde ich jetzt nicht so interessant (ich spiele bei FIFA nicht so gerne mit deutschen Teams)... bleibt demnach nur noch Spanien (Liga Adelante) oder England (Championship - League Two)... ich denke, darauf wird es bei mir hinauslaufen, wobei ich als großer Fan des britischen Fußballs natürlich die unteren englischen Spielklassen favorisiere... dennoch möchte ich die spanische Liga Adelante noch nicht komplett ausschließen... mal sehen?!

Ich habe die von dir genannten Ligen bei meiner Vereinssuche auch von oben bis unten auf den Kopf gestellt In England gibt es natürlich einige Traditionsvereine und mich persönlich stört die Anzahl der Storys aus England überhaupt nicht. Natürlich ist es so schwerer hervorzustechen, jedoch gibt das einem Schreiber auch die Möglichkeit sich regelmäßig weiterzuentwickeln und zudem kann ich mir gut vorstellen, dass wir so einige gute Spieler für wenig Geld ausfindig machen, die man so schnell nicht auf dem Zettel hätte und als Verpflichtung in Erwägung ziehen kann. =)

In England fände ich beispielsweise interessant:
    - Nottingham Forest
    - Ipswich Town
    - Sheffield Wednesday oder Sheffield United
    - Notts County
    - Milton Keynes Dons

In Spanien könnte ich mir eine Story gut vorstellen mit:
    - RCD Mallorca
    - Deportivo Alavés

Das waren mal die Ergebnisse meiner Recherche. Vielleicht ist ja ein Verein dabei, der dich begeistern kann. Jedoch bin ich natürlich auch als Leser dabei, solltest du dich anderweitig entscheiden

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Rreod für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (15.09.2014)

7. AW: Managerstorys [Talk]

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

mhm...
    die 2. spanische Liga hätte doch was
    RCD Mallorca wär ne tolle Aufgabe
    oder Sargossa, oder irgendwie fänd ich auch Teneriffa interessant
    ich würd mitlesen und auch Feedback geben

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (15.09.2014)

9. AW: Managerstorys [Talk]

Danke
    1.799
    Tops

Auch wenn Deutschland dich nicht reizt, fände ich RB Leipzig auch ne coole Mannschaft für ne Story...allein gegen alle oder so ähnlich.

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (15.09.2014)

11. AW: Managerstorys [Talk]

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von Rreod Beitrag anzeigen
    Ich habe die von dir genannten Ligen bei meiner Vereinssuche auch von oben bis unten auf den Kopf gestellt In England gibt es natürlich einige Traditionsvereine und mich persönlich stört die Anzahl der Storys aus England überhaupt nicht. Natürlich ist es so schwerer hervorzustechen, jedoch gibt das einem Schreiber auch die Möglichkeit sich regelmäßig weiterzuentwickeln und zudem kann ich mir gut vorstellen, dass wir so einige gute Spieler für wenig Geld ausfindig machen, die man so schnell nicht auf dem Zettel hätte und als Verpflichtung in Erwägung ziehen kann. =)

In England fände ich beispielsweise interessant:
    - Nottingham Forest
    - Ipswich Town
    - Sheffield Wednesday oder Sheffield United
    - Notts County
    - Milton Keynes Dons

In Spanien könnte ich mir eine Story gut vorstellen mit:
    - RCD Mallorca
    - Deportivo Alavés

Das waren mal die Ergebnisse meiner Recherche. Vielleicht ist ja ein Verein dabei, der dich begeistern kann. Jedoch bin ich natürlich auch als Leser dabei, solltest du dich anderweitig entscheiden
    Mich stört es auch überhaupt nicht, dass bereits so viele Storys aus England am Start sind... wie du bereits geschrieben hast, man kann so eventuell noch was lernen (ich als Story-Neuling jedenfalls), wie man solch eine Story aufbaut, was wichtig ist und was nicht etc. aber dem Ganzen dennoch eine persönliche Note verleihen... auch die Möglichkeit so an günstige und gute Spieler zu kommen (Tipps) ist natürlich ein interessanter Einwand... weil in England so viele Ligen bei FIFA lizenziert sind, reizt es mich besonders ganz unten zu beginnen d.h. ich würde dann wohl ein Team aus der League Two bevorzugen... hab mir heute Vormittag mal die Teams etwas genauer angeschaut und dabei für mich 5 Teams gefunden, wo ich mir eine Story interessant vorstelle... das wären:

* Accrington Stanley FC
    * Tranmere Rovers FC
    * Northampton Town FC
    * Luton Town FC
    * Plymouth Argyle FC

Sollte ich weiter oben beginnen (League One oder Championship), weiß ich noch gar nicht, welche Teams für mich in Frage kommen...?!

In der spanischen Liga Adelante hab ich mich auch umgesehen... dort gibt es ja zahlreiche Traditionsvereine und ehemalige Erstligisten mit großen Namen (Betis Sevilla, RCD Mallorca, Real Saragossa etc.), nur weiß ich nicht ob ich mir über längere Zeit die spanischen Kommentatoren reinziehen kann (Goooooooooolll)... muss ich mal schauen... sollte ich dort anfangen, finde ich persönlich folgende Teams ganz interessant:

* CE Sabadell
    * Racing Santander
    * Deportivo Alavés
    * Albacete Balompié
    * CD Lugo

Ich denke, das könnte auch ganz spaßig werden... allerdings warte ich noch, bis ich die Trikot der Vereine bei FIFA 15 sehe... ist ja nicht ganz unwichtig, schließlich muss man über mehrere Saisons mit den Trikots spielen und dann sollten die Dinger schon gut aussehen und meinem Geschmack entsprechen...!

0 Nicht möglich!

12. AW: Managerstorys [Talk]

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Auch wenn Deutschland dich nicht reizt, fände ich RB Leipzig auch ne coole Mannschaft für ne Story...allein gegen alle oder so ähnlich.
    RB Leipzig wäre natürlich auch reizvoll (niemand mag mich... alle finden mich zum )... doch das würde für mich nur Sinn machen, wenn man den Verein mit einem großen Sponsor im Rücken managen würde ... so etwas gibt es ja bei FIFA (Finanzspritze vom Scheich oder so?!)... nur wäre ich dann sicherlich in 2 Jahren in der CL und da wäre der Reiz ziemlich schnell weg...!

0 Nicht möglich!

13. AW: Managerstorys [Talk]

Danke
    1.799
    Tops

RB Leipzig wäre natürlich auch reizvoll (niemand mag mich... alle finden mich zum )... doch das würde für mich nur Sinn machen, wenn man den Verein mit einem großen Sponsor im Rücken managen würde ... so etwas gibt es ja bei FIFA (Finanzspritze vom Scheich oder so?!)... nur wäre ich dann sicherlich in 2 Jahren in der CL und da wäre der Reiz ziemlich schnell weg...!
    Ja, das kann ich verstehen, ich weiß ja nicht, wie viel Geld mit dieser Finanzspritze reinkommt, aber dann wärest du zumindest sehr schnell in Liga 1, das ist klar. Aber du hast ja genügend Alternativen, die du ja schon erwähnt hast.

Würde wahrscheinlich England nehmen, da mit die 2. Liga in Spanien fast nix sagt.

Aber im Endeffekt musst du dich ja für den Verein und das "Setting" begeistern können, was die Basis für eine Story ist.

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (15.09.2014)

15. AW: Managerstorys [Talk]

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

@Nummer777
    Nimm doch Wolverhampton. Gute Mannschaft mit Potenzial, Aufsteiger in die 2.englische Liga. Wollen zurück nach oebn

0 Nicht möglich!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (15.09.2014)

Seite 10 von 173 ErsteErste ... 891011122060110 ... LetzteLetzte