0

Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 23 |
Ich habe mich doch für Betis als Story entschieden statt Parma, da es mehr Reiz hat Betis wieder in die erste Liga zu bringen. Dürft auch schon Poste.
Was ich aber schade finde ist das es das CC nicht geben wird für FIFA 15. Das ist einfach bestimmt die Taktik es in 1, 2 Jahren als Neuerung vorzustellen.![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
frankreich würde ich auch recht interessant findenWas denkt ihr wird die Xbox one oder die Ps4 viel günstiger an Weihnachten?
![]()
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
ja das denke ich weil die das weihnachtsgeschäft mitnehmen wollen,und da kommen bestimmt auch sehr gute bundles raus
1:0 H96,das wird wohl das letzte spiel von slomka, wenn er nicht gewinnt.
Geändert von Fips (14.09.2014 um 16:44 Uhr)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Ich denke, ich werde das dann in Angriff nehmen. Habe bei Fifa14 schon eine Karierre gehabt, dort haben sie mich in der 5.Saison in Liga 2 entlassen, weil ich 2 Plätze hinter dem Ziel (Mittelfeldplatz erreichen) gelandet bin
Mal schauen wie es diesmal läuft. Hoffentlich kann man diesmal auch Walisische Spieler scouten.
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Hallo zusammen,
wollte nur mal was loswerden:
HAMMER, wie viele Stories bis jetzt an den Start gegangen sind! Das FB geben dauert ja länger, als seine eigene Story zu schreiben.
Ich hoffe und wünsche mir, dass ihr alle die Zeit findet, eure Stories zu schreiben, dann brauche ich mir nämlich auf längere Sicht nichts mehr anderes zum Lesen suchen.
Also, bleibt am Ball und eine gute Zeit,
BMG43v3r
ralf (15.09.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Finde ich auch super wie viele Stories es hier schon gibt
Ein bisschen Feedback geben dauert ja nicht so lange, ich beispielsweise schreibe eigentlich immer gleich mein Feedback wenn ich die jeweilige Story mir durchlese
Derzeit les ich auch nichts anderes![]()
Lesezeichen