0

| Tops |
| Erhalten: 163 Vergeben: 92 |
Allgemein habe ich dasselbe Problem. Auf Weltklasse gewinne ich gefühlt jedes Spiel und der Gegner lässt nahezu jegliche Offensivkreativität missen. Auf Legende ist das Spiel dann viel zu krass und unrealistisch finde ich. Der Computer gewinnt fast jeden Zweikampf, grätscht mir selbst von hinten immer perfekt den Ball ab und selbst wenn ich es mal schaffe ein Spiel komplett zu dominieren, irgendein verdammter Ball rutscht immer irgendwie in mein Tor. Mal zu Null zu spielen ist nahezu unmöglich... Durch Slider Einstellungen konnte ich es immerhin etwas ertragbar gestalten, habe das Spiel verlangsamt und der Computer spielt auch mal Fehlpässe..
Hab diese Probleme erst seit dem ersten Patch..

| Tops |
| Erhalten: 776 Vergeben: 26 |
Also wie ich sehe kann es dann ja nicht an meinen FIFA Talenten liegen, da ich letztes Jahr auch gut auf Legende bestehen konnte. Und ihr sprecht mit echt aus der Seele. Es ist echt unfassbar in Zweikämpfe zu kommen. Ich bin direkt am Gegenspieler dran und komme trotzdem nicht in das eins gegen eins. Tore konnte ich fast nur durch Konter erzielen, was eigentlich nie mein Spiel ist bei FIFA. Ich möchte den Ball laufen lassen und so zu Chancen kommen. Naja ich habe jetzt erstmal wieder auf weltklasse runtergesetzt und die Slider noch ein wenig angepasst. Erstes Spiel mit meiner B Elf gegen City 0:1 verloren. War auch verdient, weil meine jungen Stürmer momentan alle die Kiste nicht treffen

| Tops |
| Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Werdet nicht Nationaltrainer, wenn Ihr Manager in der zweiten Liga (zumindest Deutschland) seid! Ich hab das Amt bei Südafrika übernommen und ein Spiel gespielt. Nur blöderweise war parallel dazu ein Ligaspiel von mir (Pauli), dass dann simuliert wurde. Glücklicherweise ist mir das aufgefallen und ich konnte nen alten Speicherstand laden, aber sowas regt einfach nur auf![]()

| Tops |
| Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Hatte zuletzt auch ne böse Durststrecke, habe aber das System gewechselt, seit dem läuft es auch auf Legende wieder gut!
Was mich seit einigen FIFAs endlos nervt, sind die übertriebenen Dribblings rund um meinen Strafraum und dann immer noch ein Pass und noch ein Abspiel. Das nervt tatsächlich, aber man hat sich dran gewöhnt.
Bin auch wieder am Start, hab letzte Woche mal pausiert wegen Krankheit, Fortbildung, Kind und so.![]()
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Also ich spiele auf Weltklasse und muss sagen das ich am Anfang riesen Schwierigkeiten gehabt habe überhaupt was auf die Reihe zu bekommen. Jetzt nach 1 Monat geht es langsam. Was mich nur nervt sind die Kaderupdates. Ich will ne Karriere mit Chelsea machen aber was soll ich mit Bradley Colins aus der U17 und Ola Aina der noch nie im Profikader war. Dazu kommt noch das Bertrand, Kalas und Pasalic bei Ihren Leihvereinen fest angestellt sind gefällt mir auch so gar nicht.
Black_Tiger (16.11.2014)

| Tops |
| Erhalten: 159 Vergeben: 85 |
Zurzeit ist ja nicht mehr so viel Los hier...
Geht mir aber auch so, komm einfach zu nix![]()
Black_Tiger (16.11.2014)

| Tops |
| Erhalten: 145 Vergeben: 1 |
Philipp 1848 (17.11.2014), ralf (16.11.2014)
Lesezeichen