0

Tops |
Erhalten: 779 Vergeben: 79 |
Laut BILD: Slomka entlassen...
edit: SSNHD berichtet das gleiche.
Geändert von robbynab (15.09.2014 um 20:58 Uhr)
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 2.788 Vergeben: 380 |
Ich verfolge die deutsche BULi seit Jahren und wirklich Ruhe ist beim HSV ja noch nie gewesen....ein gewisser Größenwahn zerstört den Verein
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 6.750 Vergeben: 1.563 |
Heute hab ich im Radio gehört (dort wurde über den HSV und die Entlassung von Slomka berichtet), dass angeblich bis zum nächsten Spiel (gegen den FC Bayern München) bereits ein neuer Trainer auf der Bank sitzen soll... und dass es Tuchel wohl nicht wird... angeblich möchte er sich noch Zeit lassen, bevor er sich wieder irgendwo (FC Schalke 04...?!) auf die Bank setzt...!
Tops |
Erhalten: 647 Vergeben: 177 |
Als Slomka kam, war ich guter Dinge, dass er endlich Konstanz auf die Trainerposition bringt und das Potential der Mannschaft abrufen kann. Nun muss auch er gehen. Es lohnt sich einfach nicht mehr, irgendwelche in Hoffnungen in Trainer, Mannschaft oder den neuen Vorstand zu setzen - man wird doch immer wieder enttäuscht. Das Problem liegt definitiv nicht im TRainerstab, hoffentlich auch nicht mehr in der Vereinsregie, sondern in der Mannschaft. Ich sehe schwarz.
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Wer den Schaden hat...
Der Postillon: HSV feuert Nachfolger von Slomka vorsorglich auch gleich mit
![]()
ralf (16.09.2014)
Lesezeichen