0

Tops |
Erhalten: 779 Vergeben: 79 |
Nach der WM ist vor der Saison. HSV entlässt Kreuzer
http://www.bild.de/sport/fussball/hs...7122.bild.html
Tops |
Erhalten: 1.779 Vergeben: 1.426 |
War doch nur eine Frage der Zeit, erst musste alles abgewickelt werden und dann Monsieur Abgang vorbereitet. Hat für mich wenig mit Theater zu tun. Der Kerl passte dahin wie ein Toastbrot ins Mittelmeer
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
kreuzer nimmt die abfindung von 800k nicht an und verklagz den hsv auf 1,4 mio.
für ihn "deutete nichts auf entlassung hin" und ihn quält immernoch "die frage nach dem warum"
wie wärs mal mit zeitung lesen herr kreuzer.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 6.750 Vergeben: 1.563 |
*** NEWS ***
Der HSV holt R. Cardoso (45) zurück zum Verein... der Argentinier soll neuer Techniktrainer werden...!
Quelle: Sport1
Tops |
Erhalten: 5.965 Vergeben: 746 |
Und was soll dann Westermann nach seinem Karriereende machen? Dachte, der Posten sei für ihn reserviert... #betrug
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Beim HSV habe ich im Moment echt das Gefühl das sich zwar im Umfeld sehr sehr viel tut, es bei der Mannschaft aber noch nicht ganz KLICK gemacht hat. Die Hauptschuld daran trägt (meiner Meinung nach) Herr vdV. Der hat sich in den letzten Jahren von der Mentalität her sowas von zum Negativen entwickelt ... ich weiss gar nicht ob der als Kapitän und Vorbildsfunktion für den Verein überhaupt tragbar ist? Das diese Mentalität dann auch auf die Mitspieler abfärbt ist ja klar.
Ist halt irgendwie inkonsequent die Mannschaft in der Entwicklung aussen vor zu lassen. Ein paar Transfers biegen die Mentalität nicht wieder gerade.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 4.711 Vergeben: 554 |
HSV-Trainer Slomka schließt eine Degradierung von Adler zum Ersatz nicht aus: http://bit.ly/1pkEJtO
Lesezeichen