MMOGA-EA FC25
Seite 177 von 195 ErsteErste ... 77127167175176177178179187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.770 von 1943

Thema: Hamburger SV

1. AW: Hamburger SV

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.750
    Vergeben: 1.563

Standard AW: Hamburger SV

Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Das wäre das Dümmste was man machen kann
    Im Gegenteil... mit J. Drobný hat man den zur Zeit stärkeren Keeper auf der Bank... in der Rückrunde als R. Adler verletzt war, hat er dem HSV den einen oder anderen Punkt gerettet... warum soll Slomka dann nicht mal wechseln, wenn er sich was davon verspricht? Ich würde die Entscheidung begrüßen...!

0 Nicht möglich!

2. AW: Hamburger SV

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.779
    Vergeben: 1.426

Weil Adler die Chaos Abwehr momentan noch halbwegs zusammenhält. Traue ich einem Drobny der auch nur gebrochen deutsch spricht überhaupt nicht zu

0 Nicht möglich!

3. AW: Hamburger SV

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Weil Adler die Chaos Abwehr momentan noch halbwegs zusammenhält. Traue ich einem Drobny der auch nur gebrochen deutsch spricht überhaupt nicht zu
    Ich sehe das etwas anders ... die Einsätze von Drobný in der Rükrunde sowie der Relegation bestätigen meine Meinung... er war zwar auch nicht überragend (nicht dass wir uns falsch verstehen) aber er strahlte eine gewisse Sicherheit aus... Adler hingegen hat eine absolut katastrophale Saison hinter sich mit sehr vielen Fehlern, welche den HSV zahlreiche Punkte gekostet haben... ich hab eigentlich bereits zum Saisonstart damit gerechnet, dass Drobný im Tor steht und nicht Adler... wie auch immer, ich jedenfalls sehe keine Schwächung darin, sollte Slomka die Keeper wechseln, im Gegenteil...!

0 Nicht möglich!

4. AW: Hamburger SV

Pate Avatar von Gandalf
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 307
    Vergeben: 16

Geht meiner Meinung nach gar nicht. Sicher hatte er auch in der abgelaufenen Saison den ein oder anderen Patzer, letzlich war er
    aber auch dafür mitverantwortlich, ds wir die Klasse übehaupt gehalten haben. Auf der anderen Seite muss man aber auch sehen,
    das es zwischen RA und JD kaum Unterschiede gibt/ab - auch im Bezug auf die Relegationsspiele wo RA nicht dabei war. Seine"Verletzung"
    kaufe ich ihm bis heute nicht ganz ab... Im Großen und Ganzen wäre das aber ein schlechtes Zeichen in Richtung Mannschaft und
    Öffentlichkeit.

0 Nicht möglich!

H S V | L F C

5. AW: Hamburger SV

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Wir sind alle nicht beim Training dabei... wir wissen nicht, ob was vorgefallen ist oder ob es einfach darum geht, ein Zeichen zu setzen und so weiter... insofern sind das eh nur Spekulationen, welche wir hier betreiben... auch können wir nicht beurteilen, ob es mit Drobný im Kasten besser laufen würde oder ob man mit Adler in der Relegation abgestiegen wäre... lassen wir uns mal überraschen, was passiert...!

0 Nicht möglich!

6. AW: Hamburger SV

Pate Avatar von Gandalf
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 307
    Vergeben: 16

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Wir sind alle nicht beim Training dabei... wir wissen nicht, ob was vorgefallen ist oder ob es einfach darum geht, ein Zeichen zu setzen und so weiter... insofern sind das eh nur Spekulationen, welche wir hier betreiben... auch können wir nicht beurteilen, ob es mit Drobný im Kasten besser laufen würde oder ob man mit Adler in der Relegation abgestiegen wäre... lassen wir uns mal überraschen, was passiert...!
    Dane, bin da ganz deiner Meinung! Bin kein Freund von Spekulationen die ja in der Medienstadt Hamburg sehr sehr schnell aufkommen.

0 Nicht möglich!

H S V | L F C

7. AW: Hamburger SV

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.779
    Vergeben: 1.426

Sind ja keine Tatsachen die wir da behaupten, ich glaube einfach dass man mit einer Degradierung von Adler auf die Bank sein evtl. angeknackstes Selbstvertrauen nur noch mehr schwächen würde und man ihn dann auch verkaufen könnte. Gerade die TW Position ist für mich eine ziemlich sensible im Spiel einer Mannschaft. Spielt Drobny 3 Mal Katastrophe, kann man nicht einfach wieder Adler reinsetzen

0 Nicht möglich!

8. AW: Hamburger SV

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

... ich glaube einfach dass man mit einer Degradierung von Adler auf die Bank sein evtl. angeknackstes Selbstvertrauen nur noch mehr schwächen würde... spielt Drobny 3 Mal Katastrophe, kann man nicht einfach wieder Adler reinsetzen...
    Da hast du natürlich absolut Recht

0 Nicht möglich!

9. AW: Hamburger SV

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

*** NEWS ***

Heute gibt es eine Krisensitzung mit den Bossen... M. Slomka muss bei D. Beiersdorfer antanzen (wollte gestern nichts sagen)... die Entlassung des Trainers ist eigentlich so gut wie sicher... fraglich ist wohl nur noch der Zeitpunkt... am Samstag empfängt der HSV den Deutschen Meister FC Bayern München, danach muss der HSV bei Borussia Mönchengladbach antreten... angeblich gilt T. Tuchel (zuletzt 1. FSV Mainz 05) als Nachfolger und Wunschkandidat der Bosse auf das Traineramt beim HSV... doch holt man T. Tuchel sofort und dieser startet womöglich mit 2 Niederlagen (Bayern und Gladbach), wäre der "Trainer-raus-Trainer-rein-Effekt" sofort verpufft... deshalb könnte M. Slomka noch eine Galgenfrist von 2 Spielen bekommen... verliert er diese, wovon fast schon auszugehen ist, ist er weg und man kann mit bestem Wissen und Gewissen T. Tuchel holen...!

Quelle: Bild / Sport1

0 Nicht möglich!

10. AW: Hamburger SV

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 44

*** NEWS ***

Heute gibt es eine Krisensitzung mit den Bossen... M. Slomka muss bei D. Beiersdorfer antanzen (wollte gestern nichts sagen)... die Entlassung des Trainers ist eigentlich so gut wie sicher... fraglich ist wohl nur noch der Zeitpunkt... am Samstag empfängt der HSV den Deutschen Meister FC Bayern München, danach muss der HSV bei Borussia Mönchengladbach antreten... angeblich gilt T. Tuchel (zuletzt 1. FSV Mainz 05) als Nachfolger und Wunschkandidat der Bosse auf das Traineramt beim HSV... doch holt man T. Tuchel sofort und dieser startet womöglich mit 2 Niederlagen (Bayern und Gladbach), wäre der "Trainer-raus-Trainer-rein-Effekt" sofort verpufft... deshalb könnte M. Slomka noch eine Galgenfrist von 2 Spielen bekommen... verliert er diese, wovon fast schon auszugehen ist, ist er weg und man kann mit bestem Wissen und Gewissen T. Tuchel holen...!

Quelle: Bild / Sport1
    Dieser ominöse "Trainer-raus-rein"-Effekt ist mMn sowieso überbewertet. Wenn der Trainer Glück hat, dann hat er einen guten Start, sonst halt nicht. Dieses kurzfristige Denken stört mich sowieso. Selbst wenn Tuchel kommt und dann beide Spiele in den Sand setzen würde (gegen Gladbach ist das schon ok ), hat er immer noch 29 Spiele in denen er mindestens 40 Punkte erzielen kann und das sollte dieser Trainer (wenn er denn dann kommt) hinbekommen. Slomka soll einfach weg, er passte sowieso nie nach Hamburg.

0 Nicht möglich!

Seite 177 von 195 ErsteErste ... 77127167175176177178179187 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen