0

Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Auch wenn ich kein großer BvM Fan bin und es auch nie sein werde: Der Kerl tut mir richtig leid. Man sah ihm bei jeder PK an das er absolut verzweifelt war. Er kann einfach nur froh sein das jetzt alles ein Ende hat und er trotzdem weiter bezahlt wird, auch wenn der HSV seinen Ruf ordentlich demoliert haben dürfte.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 647 Vergeben: 177 |
BvM ist der Letzte, der die Schuld am Niedergang hat.
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
wenn hamburg in der liga bleibt wird sich nie was ändern ...
die müssen absteigen, dass sich was tut![]()
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
BREAKING: Mindestens 7 Leute aus dem Aufsichtsrat werden laut Doppelpass zurücktreten!
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 2 |
Man konnte doch bereits spüren als Spieler wie Petric und Jarolin den Verein verließen was daraus wird,anstatt sich mehr um die Jugendarbeit zu kümmern und dann talente auch mal in der ersten mannschaft zu testen wurden doch nur Fehlkäufe getätigt.Der größte war wohl van der Vaart, der seinen Zenit schon lange überschritten hat. Aber so lange bestimmte mitglieder wie Präsident Carl Jarchow und Sportchef Oliver Kreuzer. Haben den Verein dort hingetrieben,wo er heute ist. BvM hat nicht die gerinste Schuld an der Misere,.Dann müßte der halbe Kader fliegen
Lesezeichen