0
Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg

| Tops |
| Erhalten: 6.894 Vergeben: 1.563 |
Sehr schön, Borussia M'gladbach (7:0) ist dabei![]()

| Tops |
| Erhalten: 861 Vergeben: 169 |
Eine sehr machbare Gruppe für die Fohlen. Sollten um den Gruppensieg mitspielen, alle drei Konkurrenten haben sicher nicht ihr Format.Gruppe A: Villareal, Gladbach, FC Zürich, Apollon Limassol
Für die Wölfe dagegen eine echte Hammer-Gruppe! Everton war sicher das schwerste Los aus Topf 3, Lille ist mit Sicherheit kein einfacher Gegner und Krasnodar auch für eine Überraschung gut - dazu kommen die Reisestrapazen. Aber im Kampf um das Weiterkommen ist so alles offen!Gruppe H: Lille, Wolfsburg, Everton, Krasnodar

| Tops |
| Erhalten: 6.095 Vergeben: 746 |
Gladbach muss es packen, Wolfsburg sollte es packen.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 597 Vergeben: 138 |
Florenz hat schon wieder eine ziemlich leichte Gruppe erwischt, nur PAOK könnte uns Punkte wegnehmen.
![]()
| Tops |
| Erhalten: 787 Vergeben: 79 |
Celtic und Legia wär nett gewesen.![]()

| Tops |
| Erhalten: 1.822 Vergeben: 1.426 |
Bei dem Anspruch, den Wolfsburg an sich selbst hat sollten sie die Gruppe locker packen und Gladbach ist derzeit auch ziemlich gut drauf. Ich bin hier guter Hoffnung
Gruppe L ist für mich so ziemlich das uninteressanteste was es nur geben kann

| Tops |
| Erhalten: 633 Vergeben: 122 |
Wolfsburg Gruppe sieht von Los her schwer aus, aber grade Lille ist zu schlagen und nicht mehr so stark wie vor x-Jahren. Denke die Wölfe werden die Gruppe überstehen
Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk

| Tops |
| Erhalten: 773 Vergeben: 26 |
Denke mal die Wölfe werden mit Everton stark um die 1 kämpfen. Everton hat einen tollen Kader. Bin gesannt auf die duelle

| Tops |
| Erhalten: 6.894 Vergeben: 1.563 |
Beides machbare Gruppen![]()
Lesezeichen