0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 797 Vergeben: 169 |
Ich hatte genau so ein Ergebnis schon befürchtet, nimmt natürlich wieder komplett die Spannung raus. Hatte mich mal darauf gefreut, einen Außenseiter im Halbfinale zu sehen. Hab nach dem 5-0 den Fernseher ausgemacht, da gibt es bessere und interessantere Möglichkeiten den Abend zu verbringen. Bis dahin war es ein gutes Spiel von den Bayern (spielerisch), charakterlich aber von beiden Seiten auf niedrigstem Niveau (Porto - überhart, Bayern - Schauspielerei, Reklamieren).
Ich freu mich dann mal, dass Deutschland/Bundesliga sich jetzt wieder als Fußballnation feiern darf![]()
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Sakare (21.04.2015)
Tops |
Erhalten: 409 Vergeben: 962 |
Genial geile 1. Halbzeit, da hat alles gestimmt
Hoffe wir zeigennso eine Leistung jetzt in jedem wichtigen Spiel![]()
Tops |
Erhalten: 508 Vergeben: 556 |
Und es geht wieder los![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 2.485 Vergeben: 380 |
Schade dass sich Porto so abschlachten hat lassen. Die hatten tatsächlich die Chance die Bayern rauszuwerfen. Aber mit der Leistung in der ersten Hälfte war es mehr als verdient. In der zweiten Hälfte hat man natürlich etwas zurück geschalten, war dann kurz mal gefährlich aber im Endeffekt doch souverän.
Aaaaaaber was geht mir die Lobhudelung jetzt wieder auf den Sack. Nach dem Hinspiel war alles Kacke bei den Bayern, Pep der größte Depp usw. Jetzt ist wieder alles Eitel Wonne.ardon:
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 409 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Mal wieder zurück nach zum Thema CL: ich finde es krass wie sich Monaco während der CL Saison spielerisch entwickelt hat. Machen mittlerweile einen guten Eindruck.
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
SIIII!
Ziemlich bescheidenes Spiel, Atletico hat mal wieder unterstrichen, was man eh schon wusste. *******.
Egal wie, Hauptsache weiter.![]()
Lesezeichen