0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 1.602 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Tops |
Erhalten: 1.602 Vergeben: 1.426 |
Ich beömmel mich. Danke für Deine warmen Worte. Küsschen aufs Nüsschen
Um mal zum Thema zu kommen. Denke die Bayern holen 12 Punkte und spielen dann mit A-Jugend, Leverkusen kommt durch, Schalke macht die EL klar und Dortmund wird schwer zu sagen. Kommt drauf an was man in den beiden Auswärtsspielen bei den Türken macht
Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Ronaldo kann man besser vermarkten. Außerdem war er die letzten drei male nicht bester Spieler. Weltfußballer wird dann bestimmt messi. Er hat ja alles gewonnen dieses Jahr.
Gesendet von meinem MI 2S mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 283 Vergeben: 75 |
Schön ist ja auch dass der Kicker noch nicht auf Europa League umgestellt hat![]()
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 80 |
Helsinki in der EL!
Twente Enschede raus gegen Qarabag Agdam![]()
Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
Alles so Standard-Gruppen bei den deutschen Teams, also von der Klasse her. Dortmund wie immer mit Arsenal, dazu mein Hasslos aus Istanbul und mein Wunschlos aus Anderlecht. Ist aber zu packen!
Ronaldo völlig verdient Fußballer des Jahres, kann nicht verstehen, wie man da "völlig überraschend" titeln kann (deutsche Presse...). Und ich mag den eigentlich nicht.![]()
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Aber du magst die Bayern Spieler noch weniger?
Neuer hätte ich es nach der WM verdient, aber Ronaldo natürlich auch verdient ...
Tops |
Erhalten: 283 Vergeben: 75 |
Es werden doch dieses Jahr wieder Dienstags-Spiele nicht übertragen im FreeTV oder? Wenn ja wird es kein Heimspiel vom BVB im Free-TV geben.
Lesezeichen