0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
RealHSVer (23.04.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
würde ein 4231 spielen mit lahm als RV , kroos als ZDM neben schweini , und götze/müller rein...
vielleicht auch einer der beiden für ribery...
mal schaun vielleicht hat aber ribery heute noch einen geniestreich auf lager![]()
Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 26 |
Meiner Meinung nach auch. Er ist ein Weltklasse RV, aber nur ein guter sechser. Er spielt super Pässe, aber in Sachen Zweikampf kann er halt mit martinez zum Beispiel nicht mithalten. Genauso im Kopfball. Weiß nicht warum pep das immer wieder so macht. Schweini und kroos können auch starke Pässe spielen und martinez traue ich es zu, der beste sechser der Welt zu werden...
Tops |
Erhalten: 206 Vergeben: 241 |
Bayern spielt irgendwie harmlos vorne ...
Tops |
Erhalten: 798 Vergeben: 169 |
Das ist genauso harmlos wie zuletzt in der Liga. Nur dass da der Gegner ihnen irgendwann das Tor geschenkt hat.![]()
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Tops |
Letztes Jahr habe ich den Bayern lieber zugesehen. Da war wenigstens mal bissle ramba zamba auf dem Feld unter Jupp. Weiß nicht warum pep ein funktionierendes Team mit Taktik und so alles umbaut...
Tops |
Naja aber man sieht ja wie es jetzt gegen die guten läuft. Die sind nur so früh Meister geworden weil der BVB und so geschwächelt haben. Die wären mit jupp auch so früh Meister geworden. Und on der CL war das auch nicht so krass bisher. Und da gab es nur die Ausnahme gegen City in Manchester. Der Rest war nicht dat jelbe von ei...
Lesezeichen