0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 92 |
Tops |
Erhalten: 5.420 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Tops |
Erhalten: 743 Vergeben: 79 |
Gladbach: 0 Punkte, 2:19 Tore
Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 26 |
Echt komische Einteilungen in den Gruppen. Wenn man sieht welche krassen Teams in Topf 2 waren. Fand das alte System besser.
Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 962 |
Die Bayern-Gruppe scheint machbar![]()
Tops |
Erhalten: 6.143 Vergeben: 1.563 |
Gruppe B
PSV Eindhoven
Manchester United
ZSKA Moskau
VfL Wolfsburg
Tipp: Die Wölfe haben eine mittelmäßige Gruppe erwischt, wo alles möglich ist... gegen jeden dieser Gegner ist ein Sieg aber auch eine Niederlage möglich... dürfte sehr interessant werden... Chancen 50:50
Gruppe D
Juventus Turin
Manchester City
FC Sevilla
Borussia M'gladbach
Tipp: Hammer-Lose für die Fohlen... Juventus, ManCity und Sevilla dürften alle eine Nummer zu groß sein für die Borussia... an einem guten Tag ist was möglich, wird aber verdammt schwer... Chancen 20:80
Gruppe E
FC Barcelona
Bayer 04 Leverkusen
AS Rom
Bate Borissow
Tipp: Eine durchaus machbare Gruppe für die Werkself... Barcelona ist der große Favorit und Bayer wird sich wahrscheinlich mit Rom um den zweiten Platz streiten, wobei Rom keine Übermannschaft ist... Chancen 60:40
Gruppe F
FC Bayern München
Arsenal FC
Olympiakos Piräus
Dinamo Zagreb
Tipp: In dieser Gruppe muss und wird der FC Bayern locker weiterkommen... Arsenal ist wohl der stärkste Gegner aber die kennt man bereits... Piräus und Zagreb haben Zweitliganiveau und sollten kein Problem sein... Chancen 90:10
Tops |
Erhalten: 14.241 Vergeben: 5.771 |
für Bayern sieht es doch gar nicht schlecht aus...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 16 |
Ich freue mich auf die Gladbachgruppe
Tolle Auswärtsfahrten nach Spanien, Italien und England.
Und drei anspruchsvolle, aber nicht übermächtige Gegner. Gegen Sevilla können wir mithalten (letztes Jahr EL), auch wenn die sich natürlich gut verstärkt haben.
Gegen ManCity sieht´s da sportlich vielleicht etwas schlechter aus, dafür wird das für alle Fans ein tolles Highlight in Manchester
Der Höhepunkt für mich werden aber die Spiele gegen Juve sein.
Was sportlich dann drin ist, ist die andere Frage. Ich zumindest wäre mehr als zufrieden, wenn wir hinter Juve und ManCity 3. werden und dann in der EL weitermachen dürfen.
Vielleicht geht aber ja auch noch mehr und in der Runde danach gibt´s ein Wiedersehen mit ter Stegen![]()
Star League 2020Sommer 86 - Bensebaini 77 - Elvedi 79 - Ginter 82 - Lainer 79 - Laimer 80 - Xhaka 80 - Zakaria 82 - Neuhaus 78 - Plea 80 - Thuram 80
Lesezeichen