0

Tops |
Erhalten: 1.696 Vergeben: 1.426 |
Also Subotic und Papa in allen Ehren aber Hummels ist für mich der weltbeste Innenverteidiger und der hält den ganzen Laden dahinten zusammen. Friedrich kann man nicht zählen, Ginter muss sich in einer guten Mannschaft und mit 3 Wettbewerben (+ evtl. Nationalmannschaft) erstmal beweisen..
Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
Santana spielt doch gar nicht mehr bei euch
Also ein Weggang von Hummels halte ich auch für problematisch, da dann der Abwehrchef ersetzt werden muss und man mit Hummels einen der besten IVs der Welt hat(te), Ginter in allen Ehren aber dem fehlt zur internationalen Klasse einfach noch die Erfahrung....
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 6.412 Vergeben: 1.563 |
*** Fortuna 1895 Düsseldorf ***
Der Zweitligist ist auf der Suche nach einem neuen Keeper, da F. Giefer (23) den Verein (wahrscheinlich zum FC Schalke 04) verlassen wird... mit M. Rensing (29) und dem jungen R. Heller (19) hat man bereits 2 gute Leute aber man möchte gerne mit 3 Keepern in die neue Saison gehen... jüngsten Gerüchten zur Folge sind die 95er nun an L. Unnerstall (23) interessiert... der Keeper steht noch beim FC Schalke 04 unter Vertrag, ist momentan aber an den FC Aarau ausgeliehen, wo er überragende Leistungen zeigt und somit auch auf den Zetteln einiger anderer Vereine (u.a. FC Basel) steht... mal schauen, wie er sich entscheidet... sollte der Wechsel nicht klappen, ist F. Wiewald (24) von Eintracht Frankfurt ein weiterer Kandidat bei den Fortunen... O. Reck kennt ihn noch aus gemeinsamen Zeiten beim MSV Duisburg und hält viel von ihm...!
Quelle: Bild / RP / Express
Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
Wiedwald, oder Unerstall, oder Rensing würde ich sagen![]()
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Den hatten sie doch letztens noch bei "11Freunde" im Interview. Geiler Typ, geile Story, die eiskalt die Mechanismen unserer Tage offenlegt.
Zu Hummels:
Finde ihn momentan etwas überbewertet. Ich höre immer "bester IV hier und da", aber seine Leistungen sind seit der EM 2012 zwar überdurchschnittlich, aber nicht überragend. Natürlich verfügt er über eine gehobene Qualität in der Spieleröffnung, trotzdem wäre eine Abgang von ihm durchaus zu verkraften. Gegen eine entsprechende Ablöse natürlich.
Ginter ist noch unerfahren, dass waren Subotic und Hummels allerdings auch und sie haben ihren weg beim BVB schnell gemacht.
Also, wenn er nach Barcelona gehen möchte, bitte schön. Wenn er so "dumm" ist, sein Standing beim BVB wegzuschmeissen, dann muss er das tun.
Würde ihn lieber bis zum Karriereende in Dortmund sehen.![]()
Tops |
Was soll ein Innenverteidiger denn besser machen? 25 Tore und 16 Vorlagen pro Saison?
Als Subo und Hummels nach Dortmund kamen, stand der Verein auch etwas anders da und hatte nicht so ein enormes Medieninteresse und so einen gewissen erhöhten Druck wie jetzt. Da wird jeder Fehler 10 Mal in allen Sendungen durcgekaut, das war damals nicht und die Entwicklung somit deutlich einfacher
Tops |
Erhalten: 298 Vergeben: 75 |
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Ich habe nicht gesagt, dass er schlecht ist, über Durchschnitt ist er einzuordnen.
Aber wie er manchmal bejubelt wird, finde ich stark übertrieben. Er ist sicher kein schlechter, aber in der Form, in der er sich befindet, auch nicht einer der besten IVs der Welt oder liege ich da so falsch?
Nur weil man in der BL einen Schritt voraus ist, qualifiziert ihn das nicht für die Weltklasse, er ruft seine vorhandene Klasse nicht konstant genug ab.
Natürlich ist das mediale Interesse seit ihrer Anfangzeit gestiegen, aber wer will den heute noch sagen, dass Spieler alle nötige Ruhe haben, sich "freizuspielen"? Wir leben nun mal in einer Zeit, wo alles in den Medien durchgekaut wird und Profis werden gut genug dafür bezahlt, um das auszuhalten. Und wenn sie das nicht können, dann ist ein "größerer" Verein vielleicht die falsche Wahl.![]()
Tops |
Da ich nicht so richtig viel mit Deinen Aussagen anfangen kann versuche ich das mal mit einer Gegenfrage zu ändern:
Wer ist in Deinen Augen denn so viel stärker? Und aus welchen Gründen? (Bitte nicht: Weil er bei Barca/Real/Chelsea spielt)
Lesezeichen