MMOGA-EA FC25
Seite 842 von 1201 ErsteErste ... 342742792832840841842843844852892942 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.411 bis 8.420 von 12003
  1. AW: Gerüchteküche

Fußballgott
    Danke
    250
    Erhielt 192 Danke für 162 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 319
    Vergeben: 75

Standard AW: Gerüchteküche

Hiernochmal ein Statement von Hummels:

Dortmunds Innenverteidiger Mats Hummels hat Wechselgerüchte ins Reich der Fabel verwiesen. "Ich muss nicht acht Meisterschaften haben am Ende meiner Karriere. Ich will lieber etwas Besonderes gemacht haben. Und das war bisher hier ganz klar der Fall. Deshalb gibt es im Moment keine Gedanken in die Richtung", erklärte der 25-Jährige der Bild-Zeitung: "Ich hole lieber hier eine Meisterschaft als wichtige Figur als vier Meisterschaften in Teilzeitkraft." Hummels' Vertrag beim deutschen Vizemeister läuft noch bis 2017. Erst in der vergangenen Woche hatten ihn spanische Medien einmal mehr mit dem FC Barcelona in Verbindung gebracht.
    Quelle: Kicker

Zeigt wiedereinmal, dass Hummels sehr intelligent ist

0 Nicht möglich!

2. AW: Gerüchteküche

Fifaplanet-Team Avatar von massl
    Danke
    851
    Erhielt 858 Danke für 711 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 173
    Vergeben: 58

Bis zum Karriereende wird er eh nicht in Dortmund bleiben, und das kann man ihn dann auch nicht verübeln. Irgendwann braucht man auch mal Abwechslung.

0 Nicht möglich!

3. AW: Gerüchteküche

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 637
    Vergeben: 122

Zitat Zitat von massl Beitrag anzeigen
    Bis zum Karriereende wird er eh nicht in Dortmund bleiben, und das kann man ihn dann auch nicht verübeln. Irgendwann braucht man auch mal Abwechslung.
    Und das sagt wer das man unbedingt Abwechslung braucht? Der Fussball ist natürlich ein anderes Geschäft als zu opas Zeiten, jedoch warum sollte hummels nicht einer der Raritäten sein, die ihrer Karriere quasi Nur in selben Trikot verbracht hat?

Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk

0 Nicht möglich!

4. AW: Gerüchteküche

Fifaplanet-Team Avatar von massl
    Danke
    851
    Erhielt 858 Danke für 711 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 173
    Vergeben: 58

Das ist natürlich gut möglich. Ich wollte nur sagen, dass wenn Hummels wechselt, niemand ihn etwas vorwerfen kann. Da hat das ganze auch rein gar nichts mit Intelligenz zu tun.

0 Nicht möglich!

5. AW: Gerüchteküche

Fußballgott
    Danke
    250
    Erhielt 192 Danke für 162 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 319
    Vergeben: 75

Wär ich ihm auch nicht, solange er es eben nicht die Fans verarscht (wie einige zuvor) und eben nicht wegen des Gelds.

0 Nicht möglich!

6. Re: Gerüchteküche

Stammspieler Avatar von hannoi1896
    Danke
    1
    Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 0

Standard

Selbst wenn er wegen des Geldes wechseln würde, wäre das absolut okay. Wenn ich für die selbe Arbeit, das Doppelte bekommen würde, müsste ich auch nicht zweimal überlegen.
    Profifußballer müssen nunmal versuchen in 10-15 Jahren ihren ***** an die Wand zu bekommen. Daher kann ich auch jeden verstehen, der wegen der Kohle wechselt.

0 Nicht möglich!
    Hannoverscher Sportverein - Überlegen seit 1896

7. AW: Gerüchteküche

Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 286
    Vergeben: 205

Zitat Zitat von hannoi1896 Beitrag anzeigen
    Profifußballer müssen nunmal versuchen in 10-15 Jahren ihren ***** an die Wand zu bekommen.
    Sorry, aber wenn das einer vom Kaliber Hummels, der jahrelang erfolgreich (mit Titeln etc) bei einem Verein wie dem BvB spielt, nicht schafft... dann hat er es auch nicht verdient, so viel Geld in den ***** geblasen zu bekommen.

Gutes Beispiel ist Ailton. Bei Bremen Champions League gespielt, Meister geworden und so weiter und muss wenige Jahre nach dieser Zeit in den Dschungel. Gebt mir eine Million ab und ich kann mein ganzes Leben damit auskommen. Bei so was kommt mir das kotzen und das sehe ich auch nicht als Argument.

Verständlich find ich es trotzdem - aber da geht es nur um mehr Luxus und sonst nix. Würd ich auch cool finden. Aber mit Existenzgründen hat das rein gar nichts zu tun meiner Meinung nach

0 Nicht möglich!

8. Re: Gerüchteküche

Stammspieler Avatar von hannoi1896
    Danke
    1
    Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 0

Standard

Naja das kommt eben ganz drauf an, was man sich für einen Lebensstandard wünscht und ob man den sich erhalten möchte, den man während seiner Karriere sich aufgebaut hat. Es fällt vielen schwer danach Abstriche zu machen.
    Natürlich sollte so ein Spieler, wie Hummels ein Leben lang ohne Geldsorgen auskommen können.
    Ich kann aber jeden verstehen, der lieber mehr Reserven haben möchte.
    Fußballer sind ja oftmals auch nicht die Intelligentesten, wie sich schon oft gezeigt hat. Ist jetzt aber nicht auf Hummels bezogen.

0 Nicht möglich!
    Hannoverscher Sportverein - Überlegen seit 1896

9. AW: Gerüchteküche

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 691
    Vergeben: 233

Zitat Zitat von Xavi Beitrag anzeigen
    Sorry, aber wenn das einer vom Kaliber Hummels, der jahrelang erfolgreich (mit Titeln etc) bei einem Verein wie dem BvB spielt, nicht schafft... dann hat er es auch nicht verdient, so viel Geld in den ***** geblasen zu bekommen.

Gutes Beispiel ist Ailton. Bei Bremen Champions League gespielt, Meister geworden und so weiter und muss wenige Jahre nach dieser Zeit in den Dschungel. Gebt mir eine Million ab und ich kann mein ganzes Leben damit auskommen. Bei so was kommt mir das kotzen und das sehe ich auch nicht als Argument.

Verständlich find ich es trotzdem - aber da geht es nur um mehr Luxus und sonst nix. Würd ich auch cool finden. Aber mit Existenzgründen hat das rein gar nichts zu tun meiner Meinung nach
    Du vergleichst jetzt hier aber Deutsche mit Brasilianern.
    Ein Brasilianer versorgt mit dem Geld nicht nur sich selbst. An seinem Vertrag hängen mehrere Familien.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu deXXXa für den nützlichen Beitrag:

ralf (26.04.2014)

11. AW: Gerüchteküche

Fußballgott Avatar von Wolverine
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.889
    Vergeben: 554

0 Nicht möglich!

Seite 842 von 1201 ErsteErste ... 342742792832840841842843844852892942 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen