0
| Tops |
| Erhalten: 319 Vergeben: 75 |
Hiernochmal ein Statement von Hummels:
Dortmunds Innenverteidiger Mats Hummels hat Wechselgerüchte ins Reich der Fabel verwiesen. "Ich muss nicht acht Meisterschaften haben am Ende meiner Karriere. Ich will lieber etwas Besonderes gemacht haben. Und das war bisher hier ganz klar der Fall. Deshalb gibt es im Moment keine Gedanken in die Richtung", erklärte der 25-Jährige der Bild-Zeitung: "Ich hole lieber hier eine Meisterschaft als wichtige Figur als vier Meisterschaften in Teilzeitkraft." Hummels' Vertrag beim deutschen Vizemeister läuft noch bis 2017. Erst in der vergangenen Woche hatten ihn spanische Medien einmal mehr mit dem FC Barcelona in Verbindung gebracht.
Quelle: Kicker
Zeigt wiedereinmal, dass Hummels sehr intelligent ist

| Tops |
| Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Bis zum Karriereende wird er eh nicht in Dortmund bleiben, und das kann man ihn dann auch nicht verübeln. Irgendwann braucht man auch mal Abwechslung.

| Tops |
| Erhalten: 637 Vergeben: 122 |
Und das sagt wer das man unbedingt Abwechslung braucht? Der Fussball ist natürlich ein anderes Geschäft als zu opas Zeiten, jedoch warum sollte hummels nicht einer der Raritäten sein, die ihrer Karriere quasi Nur in selben Trikot verbracht hat?
Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk

| Tops |
| Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Das ist natürlich gut möglich. Ich wollte nur sagen, dass wenn Hummels wechselt, niemand ihn etwas vorwerfen kann. Da hat das ganze auch rein gar nichts mit Intelligenz zu tun.
| Tops |
| Erhalten: 319 Vergeben: 75 |
Wär ich ihm auch nicht, solange er es eben nicht die Fans verarscht (wie einige zuvor) und eben nicht wegen des Gelds.
| Tops |
| Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Selbst wenn er wegen des Geldes wechseln würde, wäre das absolut okay. Wenn ich für die selbe Arbeit, das Doppelte bekommen würde, müsste ich auch nicht zweimal überlegen.
Profifußballer müssen nunmal versuchen in 10-15 Jahren ihren ***** an die Wand zu bekommen. Daher kann ich auch jeden verstehen, der wegen der Kohle wechselt.
Hannoverscher Sportverein - Überlegen seit 1896

| Tops |
| Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Sorry, aber wenn das einer vom Kaliber Hummels, der jahrelang erfolgreich (mit Titeln etc) bei einem Verein wie dem BvB spielt, nicht schafft... dann hat er es auch nicht verdient, so viel Geld in den ***** geblasen zu bekommen.
Gutes Beispiel ist Ailton. Bei Bremen Champions League gespielt, Meister geworden und so weiter und muss wenige Jahre nach dieser Zeit in den Dschungel. Gebt mir eine Million ab und ich kann mein ganzes Leben damit auskommen. Bei so was kommt mir das kotzen und das sehe ich auch nicht als Argument.
Verständlich find ich es trotzdem - aber da geht es nur um mehr Luxus und sonst nix. Würd ich auch cool finden. Aber mit Existenzgründen hat das rein gar nichts zu tun meiner Meinung nach
| Tops |
| Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Naja das kommt eben ganz drauf an, was man sich für einen Lebensstandard wünscht und ob man den sich erhalten möchte, den man während seiner Karriere sich aufgebaut hat. Es fällt vielen schwer danach Abstriche zu machen.
Natürlich sollte so ein Spieler, wie Hummels ein Leben lang ohne Geldsorgen auskommen können.
Ich kann aber jeden verstehen, der lieber mehr Reserven haben möchte.
Fußballer sind ja oftmals auch nicht die Intelligentesten, wie sich schon oft gezeigt hat. Ist jetzt aber nicht auf Hummels bezogen.
Hannoverscher Sportverein - Überlegen seit 1896

| Tops |
| Erhalten: 691 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
ralf (26.04.2014)
Lesezeichen