0

Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
Warum hat der denn pep als Profilbild. Wäre auf jeden Fall schade wenn Hummels geht. Aber vielleicht will er mal eine neue Herausforderung..
Tops |
Erhalten: 745 Vergeben: 79 |
0%..
Tops |
Erhalten: 286 Vergeben: 75 |
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Hab ich auf dem Handy übersehen
ändert aber nichts an meiner Aussage
Tops |
Die ohne jegliche Begründung ist
Ich wäre sehr traurig wenn er gehen würde. Aber wenn Barca einer der Clubs ist von denen er sich ein Angebot anhört dann ist das halt so und mit 25 hat er langsam das Alter erreicht wo er den Absprung in Angriff nehmen sollte, sofern ihm der BVB noch nicht Top Club genug ist.
Aber solange da keine andere Zeitung dran ist bin ich da auch eher skeptisch. Auch wenn man sich wohl auf einen Abgang vorbereitet.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Ist eben schon zu genüge passiert, dass oftmals über Twitter irgendwelche Gerüchte gestreut werden. Wenn du willst kann ich morgen auch gerne nach dem Artikel gucken, wo ein Schüler auf twitter Gerüchte verbreitete, die von großen Zeitschriften so für echt genommen worden.
Tops |
In dem Fall ist das aber nur eine übersetzte Kurzfassung eines AS Artikels. Kein selbst erdachtes Gerücht.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.626 Vergeben: 1.426 |
Ich glaube eher, dass Manuel Friedrich nach Barcelona geht. Hummels ist unsere Versicherung Nr. 1, wenn er geht (und ja ich geh soweit) sehe ich hinten schwarz.
Tops |
Lesezeichen