0

Tops |
Erhalten: 627 Vergeben: 122 |
Ja eben, "Stress ohne Grund" irgendwieIm Endeffekt braucht man auch gar nicht darüber diskutieren, wie Brokkoli sagte ein Unterforum braucht man nicht unbedingt. Und wenn User XY die Karriere von User YX bescheiden findet, dann feedbackt er einfach nicht
Man ist ja auch nicht gezwungen hier 25 Karrieren am Tag zu feedbacken, das schafft man sowieso nicht
Tops |
Erhalten: 627 Vergeben: 122 |
Völlig richtig, aber wenn ich bspw. deine Karriere einfach nicht ansprechend finde, dann geb ich auch keinen Senf. Das meinte ich
Ich versuche jeden irgednwie zu feedbacken, schaffen tu ich es vllt. nicht, aber jeder egal ob grafisch 5*, grafisch mangelhaft oder was weiß ich, hat Feedback eigentlich verdient. Jeder opfert hier schließlich seine Freizeit
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
JA versuch ich eigentlich auch
Fifa zocken, Berichte schreiben und den anderen Karrieren feedback geben; ich find auch dass eig. jeder FB verdient hat ...
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Komme echt zu nichts... Wollte heute eigentlich mal was vorzocken, um am Wochenende was zu schreiben aber muss jetzt schon gleich los wieder, weil ich meine Familie übers Wochenende besuchen fahr... Kann dann erst ab Sonntag weiter machen mit allem; bei meiner Karriere wird sich bis dann also nichts mehr tun![]()
Tops |
Erhalten: 779 Vergeben: 79 |
Ich versuche immer denen Feedback zu geben, die meiner Meinung nach mehr verdient hätten als da ist wenn ich lese![]()
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 2 |
So, endlich den Bericht zu Arsenal rausgebracht. Morgen wird die Hinrunde dann denke ich beendet. 46 Spiele schlauchen schon ganz schön![]()
Millwall Football Club - No one likes us we don't care
Tops |
Erhalten: 530 Vergeben: 556 |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 23 |
so es könnte morgen schon wieder weitergehen mit der Real Story.
mir fehlte etwas die Motivation und auch die Zeit bisher, aber ich plane ab morgen die Story wieder fortzusetzen
Lesezeichen