MMOGA-EA FC25
Seite 39 von 232 ErsteErste ... 2937383940414989139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 2334

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Managerstorys [Talk]

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 772
    Vergeben: 26

Standard AW: Managerstorys [Talk]

Zitat Zitat von Domosch Beitrag anzeigen
    Machen wir es doch ganz einfach. Karrieren die für die Managerstory des Monats nominiert sind, kommen darein und verweilen da quasi einen Monat drin. Werden sie wieder nominiert im nächsten Monat, bleiben sie dort. Sind sie nicht nominiert fliegen sie wieder raus. Wäre auch so eine Möglichkeit.
    Das geht glaube ich nicht, da Managerstories nicht zweimal hintereinander Manager Story des Monats werden dürfen/können. Wurde mal so festgelegt. Und dann wäre die Managerstory des Monats nicht bei den Topstories obwohl sie Story des Monats war.. UNd es gitb momentan ja gar keine Wahl zur Managerstory des Monats xD..

0 Nicht möglich!

2. AW: Managerstorys [Talk]

Legende
    Danke
    737
    Erhielt 628 Danke für 514 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 162
    Vergeben: 92

Und an Domosch in Sachen Qualität: Ich denke eine Story die mindestens 100 Beiträge hat wird wohl eine gewisse Qualität haben, denn wenn du mich fragst würde ich keine Story über 100 Posts machen, wenn ich nicht eine gewisse Resonanz bekommen würde
    Ich zitiere an der Stelle gerne nochmal Horde-Supras.

Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Danke. Finde das einfach besser, weil bspw. du mit einer ausgeschriebenen Story wie willst du so schnell auf 100 Posts kommen, obwohl es es dann verdient hättest weil deine Texte toll sind usw.?
    =>Dies hat er auf Armin geantwortet der dass auch mit der Laufzeit bevorzugt und nicht mit Anzahl der Posts.

Edit: Sprichst du jetzt von Posts des Schreibers der Karriere oder allgemeine Posts in dem Thread?

0 Nicht möglich!

3. AW: Managerstorys [Talk]

AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 530
    Vergeben: 556

=>Dies hat er auf Armin geantwortet der dass auch mit der Laufzeit bevorzugt und nicht mit Anzahl der Posts.

Qualität > Quantität
    ABER:

100 Post oder auch 25 Seiten kommen nicht zustande, wenn die Story schlecht ist

Nicht nicht NUR die Anzahl der Posts mit eingeht ist ja wohl von vornherein klar gewesen oder? (Hab nicht alles genau durchgelesen was auf den letzten Seiten stand)

0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

4. AW: Managerstorys [Talk]

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Ich zitiere an der Stelle gerne nochmal Horde-Supras.

Qualität > Quantität
    Nun ja wenn der Schreiber von den Posts noch nicht so weit ist, kann es ja sein, das er es durch die Zeit schafft.. Damit würde man dieses Problem umgehen... Habe ben ja geschrieben, das man dann alle Kriterien in Betracht ziehen soll nicht das alle erfüllt sein sollen.. aber es sollte zumindest entweder 100 Beiträge haben oder 1 o. 2 Monate dabei sein...

0 Nicht möglich!

5. Managerstorys [Talk]

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.046
    Vergeben: 170

Standard Managerstorys [Talk]

Alleine werde ich das auf jeden Fall nicht machen. Dafür habe ich momentan einfach zu wenig Zeit. Es gab ja bereits schon paar die sich für eine Jury gemeldet haben, die können es dann unter sich ausmachen.

0 Nicht möglich!

6. AW: Managerstorys [Talk]

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    Alleine werde ich das auf jeden Fall nicht machen. Dafür habe ich momentan einfach zu wenig Zeit. Es gab ja bereits schon paar die sich für eine Jury gemeldet haben, die können es dann unter sich ausmachen.
    Also sollte man es mit den ganzen Kriterien machen wäre es für dich alleine ja auch schwer. Da könnte man dann ja evtl ne Abstimmung machen mit den Usern die sich angemeldet haben oder so, dann können die User abstimmen und die beiden besten komme mit rein..

0 Nicht möglich!

7. AW: Managerstorys [Talk]

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

Ich finde bei den Stories die an Anfang eben noch nicht top sind, muss man eine Leistungssteigerung erkennen damit diese überhaupt erst in Betracht gezogen werden. Es kann ja auch sein das eine Story über 100 Beiträge hat und schon längere Zeit dabei ist, aber einfach qualitativ Müll bleibt. Deshalb ist die Jury für mich unumgänglich

0 Nicht möglich!

8. AW: Managerstorys [Talk]

Legende
    Danke
    737
    Erhielt 628 Danke für 514 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 162
    Vergeben: 92

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Ich finde bei den Stories die an Anfang eben noch nicht top sind, muss man eine Leistungssteigerung erkennen damit diese überhaupt erst in Betracht gezogen werden. Es kann ja auch sein das eine Story über 100 Beiträge hat und schon längere Zeit dabei ist, aber einfach qualitativ Müll bleibt. Deshalb ist die Jury für mich unumgänglich

Wieso wollt ihr unbedingt die Anzahl der Posts mit einbeziehen?? Es reicht doch schlicht einfach, wie lange jemand dabei ist mit der Karriere, ob auch wirklich leben in dem Thread herrscht und nicht hin und wieder was kommt und ob die berichte wirklich eine gute Resonanz haben, sprich qualitativ gut sind. Wie soll denn z.B ein Brokkoli reinkommen wenn er erst 100 Posts erreichen soll, aber er Wert auf Qualität legt und alles wirklich ordentlich und wirklich gut macht. Und das halt nicht in einem höllentempo. Das ändert nichts daran dass die Karriere gut ist.. Der hat das genau so verdient. Also Anzahl der Posts hin oder her. So sehe ich das.

0 Nicht möglich!

9. AW: Managerstorys [Talk]

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Wieso wollt ihr unbedingt die Anzahl der Posts mit einbeziehen?? Es reicht doch schlicht einfach, wie lange jemand dabei ist mit der Karriere, ob auch wirklich leben in dem Thread herrscht und nicht hin und wieder was kommt und ob die berichte wirklich eine gute Resonanz haben, sprich qualitativ gut sind. Wie soll denn z.B ein Brokkoli reinkommen wenn er erst 100 Posts erreichen soll, aber er Wert auf Qualität legt und alles wirklich ordentlich und wirklich gut macht. Und das halt nicht in einem höllentempo. Das ändert nichts daran dass die Karriere gut ist.. Der hat das genau so verdient. Also Anzahl der Posts hin oder her. So sehe ich das.
    Brokkoli hat mit seiner Leeds Karriere derzeit 133 Antowrten, heißt er wäre doch dabei... Ich rechne ja alle Beiträge in der Story und nicht nur seine... denn von der Resonanz= von den Beiträgen anderer kann man doch erkennen das eine Story gut ist oder ???

0 Nicht möglich!

10. AW: Managerstorys [Talk]

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Zeig mir mal bitte eine Story, die über 100 Posts ging aber qualitativ Müll war... Die wirst diu hier denke ich nicht finden und auch nicht bei 13..

0 Nicht möglich!

Seite 39 von 232 ErsteErste ... 2937383940414989139 ... LetzteLetzte