0

Tops |
Erhalten: 764 Vergeben: 26 |
also aus meiner zweijährigen Zeit im Forum habe ich geerkt, das eigentlich die besten Story auch immer die meisten Feeds bekommen, zum Beispiel beim 12er Daminando oder Karuzo.. beim 13er Pascal oder Brokkoli. Und wenn man dann die Kriterien entweder 100 Antworten oder 1 o 2 Monate dabei berücksichtigt sind dann doch die besten auch dabei. Und die Jury kann dann ja immernoch sich rechtfertigen.
Und wenn eine Story als Beispiel zwei Monate dabei ist, dann hat sie ja auch schon eine gewisse Resonanz und wenn sie regelmäßig weitergeführt wird kommt man zwangsläufig irgendwann in den 100er Bereich. Brokkoli mit Leeds hat jetzt glaube ich ungefähr 5 Spieltage und ist schon bei 133 Antworten, heißt er ist schon locker drin. Junge Junge ist das schwierig hier xD...
Und diese OT Diskussionen gibt es ja in jedem Thread..
Geändert von RealHSVer (09.10.2013 um 22:05 Uhr)
Tops |
Tops |
Erhalten: 159 Vergeben: 92 |
Ich glaube du verstehst einfach nicht was ich meine. Hat auch keinen Sinn mehrNebenbei Glückwunsch zu deinem 3333. Beitrag gerade.
Das Kriterium mit den Posts oder Hits oder was weiß ich ist einfach zu oberflächig. Wenn wir einfach auf die Qualität und den Zeitraum achten kommen am Ende doch eh die Storys auch rein die für dich "Aufgrund der Anz. der Posts gut sind" mit rein.
Also wäre das doch auch geklärt?![]()
Tops |
Tops |
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 2 |
Vielleicht sollten wir doch alles so lassen wie es aktuell ist, weil wenn man sich bisschen Mühe gibt kommt man denke ich noch hinter her und nur weil es dann zwei Foren gibt, gibt es ja nicht weniger zu schreiben. Außerdem (das sage ich mal so offen) könnte ich mir gut vorstellen, dass dann entweder die "normalen" oder die Top-Stories auf Dauer weniger Feedback erhalten werden, vielleicht versteht ja einer wie ich diesbzgl. denke![]()
Millwall Football Club - No one likes us we don't care
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Ich wäre dafür, dass der Moderator des Bereiches (Pascal) und 2-4 weitere das machen. Das sollten dann mMn erfahrene und gute Storyschreiber sein, wie zB Gandalf... Allerdings sollten die Jurymitglieder von Pascal bestimmt werden. Andererseits könnten auch die jeweiligen "MS-des-Monats"-Jurymitglieder zeitgelich über Top-Storys entscheiden?![]()
Tops |
So also ich werde dieses ganze getextete jetzt mal aufarbeiten und versuchen einen finale "Entwurf " zu präsentieren.
Also:
Im neuen Top Story Thread werden die besten und aktivsten Stories gezeigt bzw werden dorthin verschoben.
Über diese Stories entscheidet eine Jury aus drei oder vier Leute(Pascal plus 2 o 3) und diese Jury entscheidet auch über die Neuhereinnahme neuer Stories. Diese müssen folgende Qualitäten haben:
Sie muss eine gewisse Qualität haben,
Sie muss über einen gewissen Zeitraum existieren, welcher Zeitraum muss man dann mal sehen, vielleciht eine gewisse anzahl an Spieltag in Game!
Dazu kommen dann noch die Stories aus der Managerstory des Monats(sofern noch nicht enthalten)
Jeder Schreiber hat die Chance in diesen Thread zu kommen, wenn seine Arbeit halbwegs ordentlich ist und dauerhaft konstant ist.
Für die Jry stehen momentan bereit:
Pascal126( der Oberboss der ganzen Sache, da er die Macht hat die Stories zu verschieben)
Nashornborusse
Comeback Piero
RealHSVer
Bayernfan96
Jisatsu
und so wie ich es verstanden habe sind auch sie bereit der Jury anzugehören:
Domosch
Brokkoli
Lil Cheesy91
Hoffe ich habe niemanden vergesse und habe alles gut dargestellt...
Geändert von RealHSVer (09.10.2013 um 22:43 Uhr)
Lesezeichen